...ist ja erst 3 Jahre alt... :-))
Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
Zitat
Original von GoldBullish
...ist ja erst 3 Jahre alt... :-))na ja, er ist halt aus der Zeit der Ausgabe der Barren "Jahr des Hahnes" - 3 Jahre später berichten Zeitungen ja eher selten über so etwas ;). Die zum aktuellen Barren-Satz Year of the Rat lesen sich aber auch nicht wirklich anders, auch wenn Sie nur 2 1/2 Wochen alt sind
Year of the Rat bars
Außerdem hätte ich meine Zweifel das seitdem soviel Barren nach-gegossen wurden, also dürfte der Ausverkauf immer noch aktuell sein. Aber wenn jemand ein paar übrig hat, für 10 bis 20 % über spot - nur her damitGreetz anwir
-
Ich habe mir lange überlegt ob ich das Bild mal zeigen sollte.
Bitte die Qualität des Fotos zu entschuldigen, es wurde nur mit einem Handy gemacht.
Es hätte sich nicht geschickt Kamera und Stativ an diesem Ort aufzubauen.
Diese Münze lagert meist in einem sehr dunklen Raum zusammen mit anderen Präziosen
in einer Kassette. Sie erblickt nur selten das Neonlicht des Raumes,
das leider bei dieser Aufnahme so unvorteilhaft spiegelt. -
Zitat
Original von anwir
Die Dinger sind meist nach ein paar Stunden ausverkauft ;(. Hier mal ein link zum Nachlesen:
New gold rushim Bild sieht das dann so aus
Greetz anwir
ne ich glaube das tut er sich für mich nett an
-
<><><>
Wenn man auf dieser Seite:http://www.monex.com/liveprices
die einzelnen Münzen(namen) anklickt bekommt man Infos darüber mittels eines kleinen Videos. Sind zwar "nur" Werbevideos von/für Monex aber bei Langeweile evtl. ganz nett anzusehen ("big Phil" ist auch mit dabei)
<><><> -
-
Zitat
Original von onkel_paul
<><><>
Wenn man auf dieser Seite:http://www.monex.com/liveprices
die einzelnen Münzen(namen) anklickt bekommt man Infos darüber mittels eines kleinen Videos. Sind zwar "nur" Werbevideos von/für Monex aber bei Langeweile evtl. ganz nett anzusehen ("big Phil" ist auch mit dabei)
<><><>Danke, sehr schöne Videos, auch wenn die ruckeln und stocken
-
-
wie wär's denn wenn man einfach kurz "pause" klickt und wartet bis das video fertig geladen hat ... und schwupps ruckelts auch nicht
-
hehe richtig, bild und video - material sammeln macht zusätzlich spass
mit dem player kann man sich das video noch ein kleines bischen grösser zoomen
gruss
highfly
-
Hier mal keine Münze.........Aber dennoch ne Unze
Und Ganz ohne Lümmeltüte^^
Gruß
Outlaw -
-
...
-
-
-
Die neue Nugget-Münze 2008 sieht ja bescheiden aus.
-
Meine Fresse, da gibs aber echt ästhetischere Münzen.
-
-
Am schönsten finde ich immer noch die mit dem trinkenden Känguruh am Bachlauf - war 2003 oder 2004 - hmm, welches war`s jetzt
-
2003
-
@all
tolle Bilder
-
@ich
hast ja recht......hier nimm......
ne unze güldenes und ein karat saphire - 2010 gibt es dann sogar kleine naturnuggets in der kapsel......
-
hi
sieht ned schlecht aus die münze mal was anderes.. ist das deine ? wenn ja wo hast die her ? direkt von der mint oder verkauft die nen händler ?
mfg stargate
-