Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
hi
also der aufpreis für die goldmünze is ja mal saftig.. ich dachte erst das kommt von den steinen, aber als ich den preis der silbermünze gesehen habe mit den selben steinen, die kostet nur ca 53 euro rum.. da hab ich mir gedacht soviel können die ja ned wert sein
mfg stargate
-
ja....die steine machen den bock nicht fett......deshalb für mich die silberne version.....die hat auch eine schönere aufteilung dank größerem durchmesser....
silber gefüllt mit gold lass ich mir jedenfalls 2010 nicht entgehen.......genug geschwafelt (eigentlich wollte ich ja bilder einstellen)
irgendwelche bilderwünsche?
========
*räusper* Hier ist ein Bilderthema! Wenn Interesse an der Herkunft der Münzen besteht, dann kann man zack eine E-Mail schreiben oder auch eine PN - ist doch nicht zu viel verlangt oder? MbG DMR
-
-
.
-
-
Zur Abwechslung mal wieder ein Bild... Rückseite LM Goldbarren..
-
del.
-
Ein kleiner Vergleich zwischen zwei 50g Barren von Degussa.
-
Gold nuggest found, press the next button right on top
-
Zitat
Original von ux01
Gold nuggest found, press the next button right on topUnd er kriegt das Grinsen nicht aus dem Gesicht
Klasse, hast du die Nuggets selbst gefunden, bist du das auf den Photos? -
-
Bin das leider nicht, aber das Lachen kann man nicht nachstellen, dass gibt es eben nur bei gold, diamanten etc....
sondengänger zeigt seine funde (extrem *hot*)
http://youtube.com/watch?v=fPCQQiHtLVU
http://youtube.com/watch?v=vYMVZKbGm_c -
An alle einen guten Rutsch ins goldige neue Jahr
PS:
Kennt jemand ein Bildbearbeitungsprogramm, womit man z.B. eine Münze aus der Münzkapsel mit wenig aufwand "herausschneiden" kann?Wer helfen kann Antworten bitte über PN.
-
Hier das Ergebnis:
Es ist zwar nicht 100%ig Kreisrund, allerdings für meine Zwecke gut genug.
Zeitaufwand paar Minuten.Meine Fotos sind natürlich nur zum angucken nicht für ebay etc.
Falls für Münz-Webseiten oder ähnliches Bedarf besteht, bitte vorher Fragen. -
Eine schöne Hand voll........
-
noch mehr goldiges...
-
-
To be continued ...
-
-
-
Australia Nugget 2003:
Die Nuggets lassen sich mit Münzkapsel übrigens sehr gut in Maple Leaf Tubes Lagern, auch wenn die dafür fast zu schön sind;)
-
-