Die Goldgalerie - Was fürs Auge

  • anwir


    hübsch! täuscht das bild oder ist unten irgendwie sowas wie ne einkerbung / kante?


    nochmal zu den kommentaren, auch wenn hier die galerie-seite ist, ist es unheimlich wichtig das über einzelne bilder gesprochen wird, sowohl lob als auch kritik. es würde schliesslich keinen sinn machen, wenn man hier wie eine maschine tausende bilder reinlädt ohne über die einzelnen objekte und hintergründe schreiben zu können, informationen und diskussionen zu den einzelnen fotos sind wichtig und essentiell.


    wer einfach nur stupide bilder sehen will kann bei der google-bildersuche gold eingeben und sich tagelang da durchklicken, oder einen grossen shop aufsuchen und sich die bilder den ganzen tag anschauen.


    also weiterhin kommentare zu den bildern abgeben, fragen stellen, lob und kritik äussern, ganz wichtig.


    gruss


    highfly

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

  • Zitat:
    schmiddi82




    willkommen unter den schreiberlingen im forum.




    schöner einstiegspost, schicke bilder+münzen!




    hast du evtl. eine bezugsquelle (deutschland) für die büffel? ist eine 1/10 und eine 1/4 oder?




    schöne grüsse




    highfly
    Zitat Ende


    Ja, unheimlich wichtig solche Beiträge, kann man keinensfalls über PN machen, da würde dem Forum hier was entgehen


    Genauso wichtig wie die Frage, ob wg 50 oz oder 100 oz gekauft hat, bringt mich echt nach vorne, wenn ich das weiß oder mit Euch hier breit diskutiere.


    Fange jetzt mal an, meine Bilder hier zu löschen, damit Ihr in der Galerie mehr Platz zum Sülzen habt.


    greetz anwir

  • in einer galerie kann der mensch zwischen bild und wort in einer tausendstel sekunde unterscheiden, bilder zwischen worten auszufiltern ist mittels scrollbalken einer der am schnellsten auszuführenden aktionen seit es webseiten und scrollbalken gibt.


    lasst euch nich davon abhalten bilder zu kommentieren um weiterhin ein ein top thread so fortzuführen!


    [Blockierte Grafik: http://www.hausmann3000.ch/wp-content/uploads/2007/05/wellness_gold_pflege_maske_1.jpg]


    ps.: noch mehr wirre zitate, absätze und langgezogene texte machen das ganze natürlich unübersichtlich, da geb ich dir recht, die mischung machts!

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)

    Einmal editiert, zuletzt von highfly ()

    • Offizieller Beitrag

    Vorschlag


    Wir einigen uns auf Bilder u. Beiträge die Bilder enthalten. Damit kann man gerne seine Sammlung gegen die eines anderen hinterlegen ;)


    Anbei einer meiner lieblings Bullions: der Sovereign


  • wassergeist
    ich würde meinen Goldbestand nicht auf diese Art und Weise der Öffentlichkeit präsentieren. Sollte es doch zu einem Goldverbot kommen, könnte man über die IP-Adresse sehr leicht den User ermitteln! Es würde mich auch nicht wundern, wenn das Finanzamt sich in einschlägige Foren umsieht! Ich bin nur froh dass du dich für die Australian Nuggets entschieden hast :rolleyes: Wären dies Australian Lunars wären diese wahrscheinlich ausverkauft und ich würde mich doch sehr ärgern. Vielen Dank! Möge der Goldpreis deutlich steigen :thumbup:

  • Wenn ich diese herrlichen Bilder sehe, verschwende ich keinen einzigen Gedanken an irgendein Finanzamt.
    Ist es die ZEIT die in den Einen oder Anderen den bohrenden Neid erzeugt?


    Danke Wassergeist für die schönen Bilder in der hervorragenden Qualität!


    Reden ist Silber - Schweigen ist Gold :P
    Big Brother is watching you :!:
    Schäuble & Co. haben bestimmt schon Suchmaschinen programmieren lassen, die das Netz nach bestimmten Schlüsselwörtern absuchen :!:
    Be carefully :!:


    wassergeist und Goldling
    Habt Ihr die Nuggets und Lunars schon wieder verkauft? Der Goldpreis ist schon wieder um 3,7% gefallen :wall:

  • 8o In meinem Deutschkurs für Einsteiger hatten wir das Wort "verkauft" noch nicht, bitte erläutern ...


    Wir waren gestern fast auf ATH (in Euronen), wer eine Unze von mir will muss schon mit der Waffe antreten oder mindestens Miss World sein ;)

  • [quote='wassergeist',index.php?page=Thread&postID=308017#post308017][quote='Goldling',index.php?page=Thread&postID=308001#post308001]
    ich würde meinen Goldbestand nicht auf diese Art und Weise der Öffentlichkeit präsentieren. Sollte es doch zu einem Goldverbot kommen, könnte man über die IP-Adresse sehr leicht den User ermitteln! Es würde mich auch nicht wundern, wenn das Finanzamt sich in einschlägige Foren umsieht!


    Freut mich wenn das FA so auf die falsche Fährte kommt :thumbup: Spaß bei Seite: ist ja ehrlich erworben und kein Raubgold, die Leute haben ja auch ihre Einfamilienhäuser und Porsches in der Öffentlichkeit herumstehen. Und bei mir finden ist eh nicht, auch nicht mit Gewalt. Goldverbot? Ich habe nur australische Devisen. Und sonst mache ich mal eine kleine Bergtour in die Freiheit.


    (So jetzt wird das FA wohl eine Großhetze aller Bergsteiger in den Alpen machen 8o , man muß den Kerlen auch mal was zu arbeiten geben)


    PS: wenn das FA wirklich hier im Forum ist, sind alle Eure IP´s bereits gescannt, zusammen mit den Kundenlisten von PA und Westgold. Gibt dann wohl Rundumschläge wie bei den MP3-Razzien. Hier aber mit Goldschnüffelhunden :boese:

  • Wir sind hier eben leider in einem Forum ..


    Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

  • und wenn wir gerade dabei sind bilder zu löschen, dann sollten wir auch die meterlangen zitate löschen herr anwir.


    ps: die känguru-sammlung ist highend. habe bisher nix besseres gesehen. hoffe nur, daß das wirklich eigentum des senders ist. aber genauso habe ich mir meinen bestand immer vorgestellt. und was ist daraus geworden?? nen buntes sammelsurium von 3-5 unzen :(

  • 8o In meinem Deutschkurs für Einsteiger hatten wir das Wort "verkauft" noch nicht, bitte erläutern ...


    Wir waren gestern fast auf ATH (in Euronen), wer eine Unze von mir will muss schon mit der Waffe antreten oder mindestens Miss World sein ;)


    Unter Google oder Wikipedia findest du bestimmt eine Erklärung :thumbup:
    Andere Alternative "Back to school" :)

  • Ich bin ...... :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: mach doch nochmal in Ganz ;) 8o 8)


    greetz anwir:


    Mist, jetzt fällt mir gerade keine unheimlich wichtige Frage ein :boese: :wall: , die Euch alle nicht interessiert, aber wenigstens kein Bild :D

Schriftgröße:  A A A A A