Bin ich wirklich der erste, der dieses Bild gefunden hat?
Die Goldgalerie - Was fürs Auge
-
-
-
gold in einer seiner urformen. nach aussagen des diggers (guter persönlicher bekannter und seit 30 jahren im geschäft) einer der schönsten gefundenen nuggets. finde ich auch, aber über geschmack läst sich ja nicht streiten. soll sich jeder selber ein bild machen.
angaben: immerhin 52,90 gramm (nicht grain!!!). aus australien mit einem reinheitsgehalt von 98 % +++.
grüße, 3g
-
-
ch ganz nett ein Augenschmauss
Gruss
alibaba
-
Habe da auch mal was
-
-
Hilfe, die Indianer kommen
Da hilft nur noch die Kavallerie in Keilformation
Babenberger Ösi Kavallerie
Ich weiss, bessere Kamera usw. Mal sehen, was Weihnachten kommt.
Gruss BM -
Mein neuer Koala
-
und dann auch noch aus blech: "nur" 995er, 11,30 gramm aus taiwan.
grüße, 3g
-
Der Winterschatz
-
Hallo,
für die Anhänger des Exotischen - hier ein Foto meines jüngsten Zugangs: ein Goldstreifen "THE LION" mit den Abmessungen ca. 88 mm X ca. 36 mm, dünn wie ein Blatt Papier und mit einem Gewicht von 5,8 Gramm, also 1/2 Tola.
Vietnamesische "gold leaves" sind ja bekannt; dieser aber ist wohl aus China. Einen Gleichartigen in anderer Größe und mit doppeltem Gewicht finde ich unter http://www.charm.ru/library/goldenplate.htm ; er soll vor mehr als 60 Jahre hergestellt worden sein.
Hat jemand hier im Forum ein ähnliches Goldblatt? Wer weiß mehr darüber?
Mit Dank für jeden Hinweis
GOLD-BOB -
-
Denke mal in richtung singapore....eh?????
cu DL
-
würde ich auch tippen
derzeit werden Vietnam Goldbarren auch ab und zu angeboten aber da habe ich schon gelesen letzten's in einer
USA Bewertung FAKE Gold da ging es um ein Drachen Barren 1Unze Fine ????old auwei
Ja , es gibt schon wunderschöne MotivBarren ,aber selten dafür teuer angemessen
meist weit jetzt über Tausend die Unze die alten Deutschen GoldBarren liegen auch schon extrem hoch im Preis
weit weg von ,, Gut und Bö (:D r )se ,, ja , klasse Bild
Gruss
alibaba
-
WG, Dein Therapeut schlägt Dir vor, statt mit Münzen 1 Jahr lang mal mit Papier zu handeln
Egal, wie es dann ausginge: Danach könnte er ein Fall für echte Therapeuten sein.Hier ein Papierlöwe, Jim Sinclair, der sein Geld mit Minen machte, jetzt mit einer Royalty TNX, hinter seinen Goldschätzchen.
Grüsse
-
-
Schöne Münzen, wie ich finde.
-
-
-
-
-
Ich habe mich nochmal am Relief Eagle versucht, leider ist die Münze nicht einfach abzulichten.
-
-