Silverore Mines Inc. (ISIN: US8284371031 / SVMN.PK) - Silver Valley Idaho

• Hallo Forum,

durch die Silver Royal Apex Spekulation der Azteca Gold Corp. (CA:AZG) ist der Focus der ersten zarten Spekulationen nun auch auf den nördlichen Teilbereich des Silver Valley Idaho gerückt.

Hier die Meldung dazu im AZG.V Thread:

http://www.goldseitenforum.de/…?postid=171388#post171388

Dort liegen unter anderem auch die beiden Minen (nur ein paar Fuss entfernt) von Inspiration Lead (ILDIA) und von Silverore Mines Inc. (SVMN).

Die beiden kooperieren miteinander & SVMN.PK hat laut David Bonds Buch "the Silver Pennies":

Zitat

10 patented & 10 unpatented mining claims (...)

und ist ausserdem

Zitat

entered into an agreement with Inspiration for joint operation and properties that are opened by a 6.500 foot adit tunnel, 2.230feet of drilling and 650 feet of cross-cutting.

Silverore ist die liquidere, ausserdem sind weniger Aktien draussen - nämlich ca. 3.7 Millionen Shares bei 5.0 Mio authorized und das Grundstück ist das grössere, ausserdem sind sie der Major Player der beiden Minen (SVMN.PK & ILDIA.PK) und so habe von denen heute einige Aktien geordert, bis knapp unter ein Prozent Firmenanteil.

Denn, wenn die da mit dem dicken Explorationsbrummer drüber brummen, - dann sollte ja wohl ein Schlenker von Silver Royal Apex rüber zu Silverore & Inspiration drin sein. ;) :D
    Ebenso bleibt die Exploration nicht auf das Silver Royal Apex Gelände beschränkt, wenn sie die Methode Titan24 (s.u.) benutzen.

Ausserdem fliesst da ja nun endlich Geld hin - also rein. (Im Auge hab ich die schon länger, nur hat mir ein Grund gefehlt da was zu machen.)

Hier also nochmal der Link auf die Silver Royal Apex Ersterwähnung im Silver Valley Thread vom Goldnen November 2006.

http://www.goldseitenforum.de/…?postid=128105#post128105

Vorerst so viel. Stimmt alles nach wie vor, na, eventuell ist Justin Rice inzwischen älter und - U.S. Silver Corp. ist ja nun auch nicht mehr "unlisted". ...

Ausserdem ist die Deep Imaging Methode, die auf dem Silver Royal Apex Gelände zur Anwendung kommt, wohl keine Methode,
    die mit Schall arbeitet, wie ich im November noch glaubte verstanden zu haben, sondern mit Messung der Eigenschaften
    eletromagnetisch erzeugter & in einer Art Echolot aufgefangener & daraufhin ausgewerteter Wellen.

Aber eventuell können dazu andere im Forum mehr sagen, falls es intersssant ist.

http://www.quantecgeoscience.com/about-titan.htm

Und hier noch eine Egänzung zu deren Geologie, bzw der Methode mit der das durchgeführt werden soll.

http://www.goldseitenforum.de/…?postid=160196#post160196

Und hier der Thread von Azteca Gold Corp. (AZG.V), die angetreten sind, voraussichtlich die Bunker-Hill Mine zu übernehmen.

Den Rest sucht Euch diesmal selber raus, ich habe nämlich keinen Bock mehr, das Kasperle zu sein. :D

Ich mach das hier im Forum nämlich nicht, um mich von Vollidioten, die sich nur 10% der Mühe machen, auch noch dumm beschimpfen zu lassen.

Und um sich dann dafür - wenn man einmal klärenden Rückhalt bräuchte - ein weiteres mal dumm anreden zu lassen.

In diesem Sinne - bis die Jahre!
    Same Time Same Place - Good Night! 8)
    gutso

PPS: Ach ja, ILDIA.PK ebenso wie SVMN.PK gehören managementmässig zur Onstine Group der Silver Valley Idaho Stocks.

• Offizieller Beitrag

Mein Lieber,

du weisst doch - ohne dich gäb's ja das silver valley beinahe gar nicht in Goldseiten.de!:D - deine posts sind immer wieder hohe Klasse - auch dieser hier - dumme und freche Rotznasen gibt's in allen Foren - die werden halt angezogen wie die Fliegen von der frischen K....

Nur weiter so - es wird sich auszahlen - persönlich für dein Depot - und für andere - und hin und wieder hat jemand angeregt durch deine Beiträge auch mal ne Idee!

G'night - ich sollt mal endlich wieder früher in die Pfannne.
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Hallo gutso,
    danke und ich versteh deinen Ärger.
    Hab zwar nichts gelesen.......
    Deine Idaho Geschichte hier ist weltweit einmalig in der Ausführlichkeit.

Nur ich blick da immer weniger durch.......,
    vor allem, wenn ich mir anschau, was CDE und HL machen.

Das Azteca Management scheint nicht schlecht zu sein.
    Die legen Tempo vor und scheinen einen Plan zu haben.
    Was wollen die?
    Was meinst du?

Bei GMO haben sie ja schon beste Arbeit geleistet.

Grüße
    Tschonko

• Offizieller Beitrag

Moin

Also mir geht das ähnlich wie Tschonko: Würdige die Arbeit von gutso an der Idaho Story,
    habe aber weder die Zeit noch das Verständnis, das alles voll einschätzen zu können. =)

Zu diesem hier, gutso:

Zitat

Ich mach das hier im Forum nämlich nicht, um mich von Vollidioten, die sich nur 10% der Mühe machen, auch noch dumm beschimpfen zu lassen.

Da kann ich mir vorstellen, daß Du die heftigen Diskussionen in den ETF - Threads meinst.
    Das habe ich zeitweise auch gesehen, da ging es schon heiß her.
    Griff aber nicht ein : Hast ja in Eigenwehr prächtig zurückgeschlagen. :]

Grüsse
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Original von Milly

Hallo Gutso,

erstmal, bzgl. Rückhalt, da regiert - auch hier - die Feigheit; man will ja nicht das nächste Gefäß sein, aus dem Tee getrunken wird ;).
    (...)
    Gruß, Milly

Hallo Milly,

das stimmt wohl, was Du da sagst (wobei, Tee ist eh bloss was für Leute, die nur auch noch ihren Urenkeln auf den Wecker gehen wollen ... solln sie ruhig machen ... :D ).
    Schweigen ist da aber immer noch besser, in dieser Zwickmühle, als Worte, die dem Ausmass doch nicht gerecht werden können,
    deshalb sehe ich mir jetzt erst mal an, wo die Goldseiten & das Forum in der nächsten Zukunft so hindriften werden. ;)

Man stelle sich vor: da wirbt einer aggressiv für Banken & deren Anlageprodukte für den "modernen Investor",
    schimpft wie ein Rohrspatz auf physisches, individuell gehaltenes Edelmetall, sowie deren Freunde & Wertschätzende
    (vor allem sobald es dabei um mehr geht, als die Mengen für Kleinanleger, interessant, gele =) )
    - & keiner der ehrenwerten Edelmetaller hat dabei den Mumm & die Musse aus der Verdeckung zu kommen, um sich damit - erkennbar - auseinanderzusetzen.

Nicht einmal - wenn es darum geht, wie die Unmengen nun neu aufgelegter Finanzkonstrukte im Edelmetallmarkt einzuschätzen sind.
    (Das meiste davon sind ETFs o.ä. Gebilde recht unterschiedlicher Machart, eine regelrechte Kentaurenhorde!)
    Und wenn es darum geht, was die potentiellen Folgen sind.

Über Geldmengenwachstum quasselt gern jedes Milchmädchen, mittlerweilen,
    über die "wundersame Unzenvermehrung" schweigen sich im konkreten Beispielfall fast alle aus.

Meine Einschätzung: man hat grundsätzlich Angst mit der (sich wandelnden?) Zielsetzung von Goldseiten zu kollidieren.
    Deshalb diese abwartende Haltung. -
    Oder man fühlt sich der Sache nicht gewachsen.
    Es regiert jedenfalls eine erkennbare Zurückhaltung, was auf eine Verunsicherung schliessen lässt, was die beste Herangehensweise für dieses Thema betrifft.
    Und: Das gefällt mir gar nicht ...
    Da rumort doch was. ...

Man hat hier nämlich die Fähigkeit verlernt, einfach mal die Ärmel hochzukrempeln & mit beiden Händen mitten ins gegebene Schlamassel hinein zu greifen!

Oder man nutzt diese Fähigkeit nicht, aus welchem (zweit- & drittrangigen) Grund auch immer ... bei einem so zentralen Thema, das den gesamten Edelmetallmarkt umkrempeln wird.

- Enttäuschend.

;)
    grüsse,
    gutso

PPS: Und dann dauert es über zwei Wochen & mehrere Anläufe, bis überhaupt wenigstens mal die selbst gesetzten Forenregeln eingefordert werden.
    Jesses. Was soll das werden.
    Sowas mach ich jedenfalls nicht nochmal mit.

• Azteca Gold Corp.: Silver Valley Two Mile Property Joint Venture
    Tuesday August 14, 10:11 am ET

Zitat

SPOKANE, WASHINGTON--(MARKET WIRE)--Aug 14, 2007 -- Matthew Russell, President of Azteca Gold Corp. (CDNX:AZG.V - News) (the "Company") announces that the Company has entered into an arms-length joint venture agreement (the "Two Mile Joint Venture") in respect to the Silver Valley Two Mile Property located in Shoshone County, Idaho. The Two Mile Property is owned by Silver Royal Apex, Inc. of Wallace, Idaho and is comprised of 118 unpatented claims. Recent geophysical work has identified several potential sulfide targets which will be the focus of a diamond drill exploration program for primarily silver by the Two Mile Joint Venture. "We have a diamond drill rig coming available and our permits from the Forest Service are expected within 30-45 days," said Russell. (...)

http://biz.yahoo.com/iw/070814/0290421.html

Silverore liegt unweit davon (siehe Eingangsposting).
    Die Drillings könnten der Gegend nördlich von Osburn Schwung geben.

Gruss,
    gutso

• Grade in Azteca / Bunker Hill geposted:

http://www.goldseitenforum.de/…?postid=192577#post192577

• Zitat

Original von gutso

The Company paid US $4,000,000 on signing of the Option Agreement and has agreed to continue to pay $100,000 per month until it either drops or exercises the option. The final exercise price is US $46,000,000, which must be exercised on or before March 20, 2008. ]

Ob in dem stolzen Preis auch das hochmoderne Bunker Hill-Medienimperium mitenthalten ist? Jetzt hat der schrullige Anchorman vom Talradio aber auf jeden Fall genug Kohle für tausend Jahre alte Wiskey-Raritäten und eine Tabakplantage auf Cuba.
    Und gutso, dessen Kenntnisse übers Valley sich ja bestimmt auch dort schon herumgesprochen haben, könnte einen wohlbestallten Job als Programmdirektor beim millionenschweren Relaunch von Radio Bunker Hill übernehmen. Auch für einige weniger zickigere PR-Damen als bei Sterling müßte dann noch etwas Schotter vorhanden sein.
    Meine Güte, der alte Kauz ersäuft ja nun förmlich im Geld! Hat der eine Tochter, weiß da jemand was?

grüsse

auratico

Schriftgröße:  A A A A A