ritas minenecke

  • Geht's dir jetzt besser Rita ?


    Gut, jetzt hast dich vorgestellt und ausgedrueckt in deinen extra thread, lets go back to the subject.


    Minen !..... deine Minen.


    Theoretisch gehoert dieser thread verschoben wie die anderen zum Minenbereich,wie meiner "" Juniors in Canada"" z.B.


    Wir haben auch einzelne threads ueber deine Minen aber da lasst du dich nicht blicken.


    Im uebrigen es gibt Frauen wie bei Candente die sind sehr gute CEO's.


    Aber Steine klopfen tun sie bestimmt nicht wie die Maenner.


    Humor ist wenn man trotzdem lacht.


    JUST SMILE ! :)



    Gruss


    Eldo

  • wegen der werte die ich für aussichtsreich halte - habe dir einen link erstellt - man sollte aber die entsprechenden news verfolgen -


    - silvercorp: weil derzeit ein listing für hongkong vorbereitet wird - zentralchinesische werte die ein hk listing erhalten sind in der vergangen heit immer um das doppelte gestiegen - hier warte ich aber den zeitplan ab bevor ich wieder rein gehe


    - european minerals - weil das vorkommen gut ist und das finanzing nun endlich klappt


    - beer creek - hat einfach ein gutes management team und gutes vorkommen


    - van gold - weil ich mehr weiß als andere ;) ipo spinn ofs etc


    - orko - klare sache


    - tvc.v - uran - letzte study zeigt, daß der wert krass unterbewertet ist - kleines länderrisiko


    - baja mining langes minenleben - study fertig: es kann los gehen - starke abhängigkeit vom kupferpreis - aber der wert ist gigantisch


    hier ritas link


    http://finance.yahoo.com/q/cq?d=v1&s=^hui+gbn+svm.to+epm.to+bcm.v+van.v+dmm.v+ok.v+tvc.v+BAJFF.PK

  • Hallo Rita,


    Orko ist sicher ein sehr gutes Investment, aber wie Du schon in einem posting geschrieben hast muss man sich auf einige Explorer beschränken um wirklich eine gute Performance hinzubekommen. Da Du Dich anscheinend sehr in der Region Mexiko´s auszukennen scheinst würde mich Deine Meinung zu meinem Favoriten interessieren, dort steh ich mit den Angestellten auch in engen Kontakt, was ich bei einem Investment mit größeren Anlagesummen auch für unbedingt erforderlich halte.


    Wäre schön wenn Du bei mir meldest.


    Ahoi


    Pirat

  • Zitat

    Original von Rita
    ..http://finance.yahoo.com/q/cq?d=v1&s=^hui+gbn+svm.to+epm.to+bcm.v+van.v+dmm.v+ok.v+tvc.v+BAJFF.PK


    Chram aus Kasachstan!


    Diese Pottfolio von Lovely Rita ist nix von schlechte Eltern. Endlich einmal kommt Hinweis auf European Minerals (EPM.TO) von jemand anders als von arme Borat in seine alte Graszelt.
    Name von Compani leider nix gut gewählt weil müsste heissen eigentlich "Kazakh Minerals", denn alle Gold und Kupfer liegen wie so oft in heilige kasachische Erde.
    Wer kaufen tut jetzt wird später haben glickliche Gesichtsausdruck von friedliche Rennkamel nach Sieg bei internationale Steppenderby in heilige Ebene von Kasachstan.
    Nur weil jetzt in Wien verhaftet wurde wegen Bandenbildung und Entführungsvorwurf kasachische Botschafter, die wo ist Schwiegersohn von unsere geliebte verstorbene Staatsgründer, ist nix Grund für Investitionszurückhaltung. Gold nix konfisziert werden wegen bissel Entführungsprobleme in weite Steppe.
    Lovely Rita gehen volles Risiko mit ihre Pottfolio, nix seien ängstlich wie junge Kameldame gleich nach Geburt. Rita seien mutig wie erfahrene Berglöwin mit Kobalt-Wert wie Baja, wo braucht noch 400 Millionen für Finanzierung und auch kluge Wahl ist bestimmt Orko Silver.
    Also, bitte jetzt geben alle Respekt für Lovely Rita, damit sie nix wieder gleich abtauchen wie weiland Intelligenzbestie Alice ( Alice ist gerade bei G8 in Heiligendampf, ach Chram!).
    Ich glauben, dass Patrone Lupo haben noch genug Champagner in Keller für noble Geste an kompetente Minen-Lady Rita mit Vorliebe für riskante Explorer.
    Aber fiel mehr Kraft man kann finden nach wie vor in Kamelmilch, die wo hat gegoren bei Vollmond für gut 72 Stunden.


    Chram und nochmals Chram mit Dank an Rita fir die klare Ansage


    Borat

  • Im Grunde kann jeder das Hoeschen bekommen.


    Je mehr Leute in die guten Minen einsteigen, umso besser.

    [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00267/RTL_Lets_Dance__Elb_267177g.jpg]


    Die Biester tragen nur leider oft keinen Slip.

    Und diejenigen die überall rumposaunen welch feinen Slip sie haben,

    oh mein Goooott.


    Bei TVI.V lass ich die Kantine mit der Frischmilch nicht aus den Augen.

    Randalierende Katholiken holt die Gegenreformation.


    Gruss

    Gogh

  • Ich habe noch eine....IMA.V... unterbewertet, kleines Gerichtsproblem mit AQI :D


    Bei der Sauermilch bleibe ich erstmal und lasse sie nicht aus den Augen.


    Je mehr Leute in meine Minen einsteigen, umso besser. :]


    Bloss ich hab so viele das die Leute gar nicht wissen wo sie einsteigen sollen. :D


    Gnight


    XEX


  • Hallo Rita,


    es hat sich nichts geändert.
    Früher wurden die Zoten am Stammtisch erzählt
    und alle Mannsbilder haben gebannt gelauscht
    und die Schenkel eng zusammen gepresst
    Heute gibt’ Foren, die diese Funktionen virtuell ersetzen.
    Ich hoffe, dass du dich durch diese paar Männlein,
    die offensichtlich physische Mangelerscheinungen aufweisen,
    nicht aus der Ruhe bringen läßt und zeigst, was du drauf hast.
    Der Anfang war schon recht vielversprechend :)


    Viel Erfolg!
    Sil

  • ..wißt ihr was - ich komme gerade heim von meinem treffen mit orko - es ist kurz vor 12 - ich geh nun ins bett - dieses board gefällt mir doch nicht so wie ich dachte - ich habe keine lust irgend welchen internetsüchtigen laberköpfen etwas zu erzählen.


    und tschüß - eine gute nacht - rita

  • ...ich sprach von tvc.v - und nicht von tvi.v - also wenn - mit verlaub - du bist ja noch einer von den lieben labertaschen hier - deinen senf überall dazu geben willst, dann mußt du wenigstens die werte auseinander halten können - dazu bist du wohl nicht mehr in der lage - das ist patologisch bedänklich - im grunde kann ich aber auf dein undifferenziertes bla bla mit bildchen gut verzichten - auch wenn du einer der jenigen bist, die hier am meisten posten - sind deine mails doch von minderer qualität - leg dich besser ein bischen an den stand, als dein leben am bildschirm zu verdummbeuteln - davon steigen deine paar minchen nämlich genau so wenig - macht aber mehr spass -


    hier der link nochmal für dich - eine gute nacht mein freund
    http://finance.yahoo.com/q?s=TVC.V

  • SilV : mit Verlaub...bei welcher Gelegenheit lachst du.....und ob Rita eine Dame ist ..stelle ich erst fest wenn ich ihr Röcklein lupfe :D :D :D


    Das Auftreten erinnert mich an Gurus und Ritze Ratze...irgenwie.


    Schon beim dritten Posting auf Krawall aus....ich bleib diesmal ganz ruhig 8) 8) 8)


    cu DL...aber Orko ist nicht schlecht...nur ich mag Silber sowieso nicht

  • Hallo Rita-Pushergirl ;),


    sicherlich, das Internet ist voll von Möchtegerndummdämlich-Reichwerdern (siehe Wallstreet-Offline mit Pisa-IQ); auch manche Goldseiten-Poster gehen es vielleicht ein bißchen naiv an.


    Eldo aber hat schon was drauf. Besonders sein Gefühl für das Timing von Ein- und Ausstiegen ist phänomenal. Das hat allein mir schon oft geholfen. Oder, anders ausgedrückt, ich würde meine Kohle tausendmal lieber dem Eldo anvertrauen als einem Schnurzpiepen-Anlageberater oder "Asset Manager" oder wie das dummdämlich heute heißt. Internetsucht hin oder her ;)


    Ein bißchen Distanz zum Thema ist objektiv besser als persönlich mit dem CEO ins Bett zu gehen ;).

    • Offizieller Beitrag

    Lupo und Milly,


    ich gebe euch recht...wenn der Lupo recht hat, hat er recht :D


    Haben Trolle nicht auch etwas niedliches? Z.B. wenn sie von der Brücke ins Wasser fallen?


    Lesen hier ist ja freiwillig :D



    LF

Schriftgröße:  A A A A A