Juni; 0607; 36tes exklusives Silberspiel...

• Danke Hlghtekki und ebenfalls Glückwunsch !
    Leider ist das Ergebnis kein uneingeschränkter Grund zur Freude !!

Ok, seit dem Absturz konnte ich am Ende der Liste der Entwicklung ruhig zusehen. 8)
    Butler und andere erklären uns ja was geschehen ist, aber IMHO müsste es jetzt drehen.
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Oooochh....ich hab keine lust mehr...der Silberpreis macht ja schon aus Prinzip nicht das, was ich erwarte. ;(
    Trotzdem schön, dass es einige gibt, die gewonnen haben.

• Und warum kaufst du dir nicht das was du erwartest?
    MP hilft gerne :)

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

• Ich kaufe jeden Monat, aber mal so eine kleine Aufmerksamkeit nebenbei wäre doch nicht schlecht. 8)
    Vor Allem in Monaten wie diesem MUSS man ja kaufen!

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Offizieller Beitrag

Habe heute gesehen, dass ich mir wohl böse einen Fehler gegönnt habe. Denn: Die Stammspieler habe ich nicht alle berücksichtigt und einer unter ihnen hatte aus der Vorrunde einen guten Tipp noch stehen...

Leider ist - es mag doof klingen - mein Office (Software) übel angeschossen und erlaubt aktuell hier keine Bearbeitung der Übersichten. Ich versuche das aber nun, zeitnah in bessere Ordnung zu bringen.

Die neue Runde habe ich gleichwohl schon mal angestoßen denn das Leben geht ja weiter :)

Gruß
    DMR

• Was ist denn mit deinem Office?
    Vielleicht kann ich dir helfen.

• @DMR

Schlechte Kurse und obendrein nicht gewonnen ?(
    Wie sieht es mit Office aus ? :rolleyes:
    Gruss ;)
    midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'

• @DMR

Für den Juni ist bei mir alles bestens angekommen!

Dank an den Organisator und den Sponsor ....

Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A