Juni; 0607; 36tes exklusives Silberspiel...

• ich biete mal 13,70

sollte doch so langsam mal wieder drin sein...

Es reicht nicht, keine Meinung zu haben.
    Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

• Hallo!

so, ich bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal bin ich etwas optimistischer und platziere meinen Tipp zwischen die letzten zwei Tipps von DTR und Silberelfe und zwar:

13,79 $

Gruß
    Donn

P.S. silberelfe: wenn dein Tipp gewinnt, soll es mir auch recht sein!

• Mein Tipp: 14,18$

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Offizieller Beitrag

13,74 US$, wenn dort bereits einer ist, so gehe ich einen Cent runter,
    wenn da auch schon jemand ist, so weiche ich 0,03 $ nach oben aus.

Meine Software erlaubt leider nicht, den Silberspielverteiler für diese Runde zu starten. Dauerspieler sind aber auch so dabei und das Forum wurde zudem auch als ganzes auf diese Runde hingewiesen. Ich wünsche speziell den Neueinsteigern einen guten Start. Es gab hier - so sagt man - schon Start-Ziel Siege...

MbG
    DMR

• 13,45 $/Oz

Grüße
    Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• Hier mal eine Liste aller Tips:

12,75 - 12,88 - 12,99
    13,07 - 13,12 - 13,28 - 13,33 - 13,45 - 13,50
    13,55 - 13,58 - 13,68 - 13,70 - 13,74 - 13,79 - 13,84 - 13,98
    14,02 - 14,03 - 14,12 - 14,18 - 14,27 -14,43
    14, 78 - 14,81

Wird spannend.
    Da kann es ja nur noch aufwärts gehen, der Optimismus lässt deutlich nach.

Vatapitta ;)

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• @DMR

Bist du in letzter Zeit im Stress?

Ich finde, die Silberspiele verwaisen gerade ein wenig. Früher gab's mal ne Übersicht aller Tipper :D

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Solche Preise sind, wenn man schon nix gewinnt, KAUFPREISE!
    Schon mal herzlichen Glückwunsch dem Treppchen!

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

• Das erste Mal dabei und schon mit dem pessimistischsten Wert gewonnen ;)

Als 'midas' bin ich vom Gold ausgegangen und habe den Test von 640 erwartet und herbeigesehnt. (Dieser bestandene Test sollte als sehr positiv gesehen werden !!!!) Silber sollte deshalb ebenfalls nachgeben, aber dass es überproportional unter 12,20 geht und selbst jetzt noch bei 12,30 hängt, hätte ich nicht erwartet.

Ich freue mich natürlich richtig gelegen zu haben. Leider habe ich nicht konsequent gehandelt: der Gewinn wird mich ein wenig über den drohenden Verlust bei einem 2007er Silber-OS trösten.

Grüsse von
    midas :)

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• glückwunsch

ich hab mir auch gedacht dass weiter gedrückt wird und daher vll. der trend bricht...wenn man an einem ende der liste ist (in diesem fall am unteren) und es geht genau in diese richtung ist es relativ wahrscheinlich dass man unter den top 3 ist, selbst wenn es über das ziel hinaus schießt (wie in diesem fall und man noch 5% daneben liegt). liegt man dagegen genau in der mitte der liste und sind alle nah beieinander dann ist es schwerer weil man schon fast eine punktlandung machen muss ;)

Schriftgröße:  A A A A A