Moin Tip :
13,55 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel Man
8. November 2024, 00:36
Moin Tip :
13,55 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel Man
Min natürlich auch dabei,
mein geänderter endgültiger Tipp diesmal: 14,81
Gruß Banger
ich biete mal 13,70
sollte doch so langsam mal wieder drin sein...
13,84 dürfen gewinnen !
Gruß
silberelfe
Hallo!
so, ich bin natürlich auch wieder dabei. Diesmal bin ich etwas optimistischer und platziere meinen Tipp zwischen die letzten zwei Tipps von DTR und Silberelfe und zwar:
13,79 $
Gruß
Donn
P.S. silberelfe: wenn dein Tipp gewinnt, soll es mir auch recht sein!
Hallo,
ich bin auch wieder dabei! Mein Tip 14,27$/Oz
Gruss dshhn
Mein Tipp: 14,18$
13,74 US$, wenn dort bereits einer ist, so gehe ich einen Cent runter,
wenn da auch schon jemand ist, so weiche ich 0,03 $ nach oben aus.
Meine Software erlaubt leider nicht, den Silberspielverteiler für diese Runde zu starten. Dauerspieler sind aber auch so dabei und das Forum wurde zudem auch als ganzes auf diese Runde hingewiesen. Ich wünsche speziell den Neueinsteigern einen guten Start. Es gab hier - so sagt man - schon Start-Ziel Siege...
MbG
DMR
13,45 $/Oz
Grüße
Clarius
Ich bin wieder dabei
Mein Tipp = 13,33 $ / Oz
12,88
Hier mal eine Liste aller Tips:
12,75 - 12,88 - 12,99
13,07 - 13,12 - 13,28 - 13,33 - 13,45 - 13,50
13,55 - 13,58 - 13,68 - 13,70 - 13,74 - 13,79 - 13,84 - 13,98
14,02 - 14,03 - 14,12 - 14,18 - 14,27 -14,43
14, 78 - 14,81
Wird spannend.
Da kann es ja nur noch aufwärts gehen, der Optimismus lässt deutlich nach.
Vatapitta
@DMR
Bist du in letzter Zeit im Stress?
Ich finde, die Silberspiele verwaisen gerade ein wenig. Früher gab's mal ne Übersicht aller Tipper
von mir aus kann der preis ruhig so bleiben
@ Silberfuchs
Ansichtssache, die Software spielt nicht flüssig.
Anbei von anderem Rechner hier und heute das gewohnte Bildchen in der Hoffnung auf Fehlerfreiheit.
MbG
Das schaut ja richtig übel für das Spielfeld aus.
Eiskalte Silberwerte, ganz im Keller
Fiese Sache!
Gruß
DMR
och ich freu mich schon mal über den 2. platz (der preis steigt heute sicher keine 3-4% mehr an).
Solche Preise sind, wenn man schon nix gewinnt, KAUFPREISE!
Schon mal herzlichen Glückwunsch dem Treppchen!
Das erste Mal dabei und schon mit dem pessimistischsten Wert gewonnen
Als 'midas' bin ich vom Gold ausgegangen und habe den Test von 640 erwartet und herbeigesehnt. (Dieser bestandene Test sollte als sehr positiv gesehen werden !!!!) Silber sollte deshalb ebenfalls nachgeben, aber dass es überproportional unter 12,20 geht und selbst jetzt noch bei 12,30 hängt, hätte ich nicht erwartet.
Ich freue mich natürlich richtig gelegen zu haben. Leider habe ich nicht konsequent gehandelt: der Gewinn wird mich ein wenig über den drohenden Verlust bei einem 2007er Silber-OS trösten.
Grüsse von
midas
glückwunsch
ich hab mir auch gedacht dass weiter gedrückt wird und daher vll. der trend bricht...wenn man an einem ende der liste ist (in diesem fall am unteren) und es geht genau in diese richtung ist es relativ wahrscheinlich dass man unter den top 3 ist, selbst wenn es über das ziel hinaus schießt (wie in diesem fall und man noch 5% daneben liegt). liegt man dagegen genau in der mitte der liste und sind alle nah beieinander dann ist es schwerer weil man schon fast eine punktlandung machen muss