• ...danke Twinson

Der Vollständigkeit halber:

[/attach][/attach]

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• bundespresseamt

Habe alle aus USA nach Hause geholt :D :D :D Ich habe hier in Deutschland noch keinen 2008er W unc. gesehen. Der Verkaufserlös wird in den USA wahrscheinlich um einiges größer sein - daran denke ich aber im Moment nicht nach :] :] Werde wahrscheinlich die Tage mal ein 2008er Proofset Buffalo über ebay.com anbieten, da bekommt man derzeit etwa 6.000-6.300 EURO. Versand und Abwicklung sind wahrscheinlich etwas nervig aber naja.....

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• @pumpingiron

Ich bin schwer beeindruckt. Da hat jemand den richtigen Riecher gehabt. Es fühlt sich ein bißchen
    an wie ein 0:8 beim Fußball. Ich versuche verzweifelt einen Burnished zu bekommen, und du hast
    mindestens acht. Herzlichen Glückwunsch zur Top-Investition. Mir fehlen noch zu meinem Glück
    der 1OZ Burnished und der 1/4 Proof von 2008. Aber ich bleibe dran... 8)

• bundespresseamt

Habe alle aus USA nach Hause geholt :D :D :D Ich habe hier in Deutschland noch keinen 2008er W unc. gesehen. Der Verkaufserlös wird in den USA wahrscheinlich um einiges größer sein - daran denke ich aber im Moment nicht nach :] :] Werde wahrscheinlich die Tage mal ein 2008er Proofset Buffalo über ebay.com anbieten, da bekommt man derzeit etwa 6.000-6.300 EURO. Versand und Abwicklung sind wahrscheinlich etwas nervig aber naja.....

@pumpingiron

Wie willst du das Paypal Problem lösen? Ohne versicherten Versand kann der Käufer immer das Geld zurückbuchen lassen - und so weit ich weiß
    gibt es keinen versicherten Versand für eine 2000€ Goldmünze von Ger nach USA, oder etwa doch? :hae:

• Danke für die Info [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Mal sehen wie dieses Jahr die Nachfrage ist. Goldpreis ist ja nun schon relativ stark gestiegen zu den 2009ern :D :D

• Danke an jevers für die Info 8o
    Habe gleich mal geordert.
    Letztes Jahr beim American Eagle lief es recht problemlos und auch schnell...

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Konnte hier in Deutschland noch keinen finden, ordere doch in den Staaten :love: :love:

• Abwarten,...der kreutzt im laufe des Jahres schon noch bei uns in DLand auf 8) und spätestens im Goldsommerloch kann man den Büffel wohl wieder günstig erlegen :D .HAU.

• ....da ist er - der 2010er MS [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Gratulation zu diesem Schmuckstück [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Wie bist du sooo schnell zu diesem Bullen gekommen????? Behalte ihn im Stall :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich muss leider immer etwas länger warten bis PCGS durch ist, meistens 3-4 Wochen, leider ;( ;( ;( Aber nun habe ich schon mal so angefangen mit meiner Sammlung :love: :love: Meinen ST habe ich gestern in Empfang genommen [smilie_love] [smilie_love] Auf meinen PF freue ich mich jetzt schon :) :)

• bundespresseamt

...die waren auch dabei:

[attach][attach=50119,'none','2']50118[/attach][/attach]

Man möge mir verzeihen - kein Buffalo - ist aber nur für bpa :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Bekam heute auch die Versandbestätigung. Dann sollte er spätestens am Montag eintrudeln 8o
    Bestellt am 03.06. ...10 Tage bis zur Lieferung, da kann man nicht meckern....

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A