Buffalo
-
-
-
Tolle Bilder und gerade der Burnished Buffalo ist ein Traum
-
-
Habe alle aus USA nach Hause geholt Ich habe hier in Deutschland noch keinen 2008er W unc. gesehen. Der Verkaufserlös wird in den USA wahrscheinlich um einiges größer sein - daran denke ich aber im Moment nicht nach Werde wahrscheinlich die Tage mal ein 2008er Proofset Buffalo über ebay.com anbieten, da bekommt man derzeit etwa 6.000-6.300 EURO. Versand und Abwicklung sind wahrscheinlich etwas nervig aber naja.....
-
Ich bin schwer beeindruckt. Da hat jemand den richtigen Riecher gehabt. Es fühlt sich ein bißchen
an wie ein 0:8 beim Fußball. Ich versuche verzweifelt einen Burnished zu bekommen, und du hast
mindestens acht. Herzlichen Glückwunsch zur Top-Investition. Mir fehlen noch zu meinem Glück
der 1OZ Burnished und der 1/4 Proof von 2008. Aber ich bleibe dran... -
-
Habe alle aus USA nach Hause geholt Ich habe hier in Deutschland noch keinen 2008er W unc. gesehen. Der Verkaufserlös wird in den USA wahrscheinlich um einiges größer sein - daran denke ich aber im Moment nicht nach Werde wahrscheinlich die Tage mal ein 2008er Proofset Buffalo über ebay.com anbieten, da bekommt man derzeit etwa 6.000-6.300 EURO. Versand und Abwicklung sind wahrscheinlich etwas nervig aber naja.....
Wie willst du das Paypal Problem lösen? Ohne versicherten Versand kann der Käufer immer das Geld zurückbuchen lassen - und so weit ich weiß
gibt es keinen versicherten Versand für eine 2000€ Goldmünze von Ger nach USA, oder etwa doch? -
Die Buffalo Gold Bullionmünzen 2010 sind seit einigen Wochen auf dem Markt; seit heute kann man auch die Ausgaben in Proof bestellen: http://catalog.usmint.gov/weba…eId=10001&catalogId=10001.
-
Danke für die Info Mal sehen wie dieses Jahr die Nachfrage ist. Goldpreis ist ja nun schon relativ stark gestiegen zu den 2009ern
-
Danke an jevers für die Info
Habe gleich mal geordert.
Letztes Jahr beim American Eagle lief es recht problemlos und auch schnell... -
Hallo,
wo kann ich den 2010 Proof in Deutschland günstig kaufen?
Danke
für InfosChecker3333
-
-
Konnte hier in Deutschland noch keinen finden, ordere doch in den Staaten
-
Abwarten,...der kreutzt im laufe des Jahres schon noch bei uns in DLand auf und spätestens im Goldsommerloch kann man den Büffel wohl wieder günstig erlegen .HAU.
-
Ich warte auch ab, ob der Goldpreis unter 1200 US$ fällt.
-
-
-
-
Gratulation zu diesem Schmuckstück Wie bist du sooo schnell zu diesem Bullen gekommen????? Behalte ihn im Stall
-
Danke, ich habe ihn ganz normal bei der US Mint bestellt. Der Zoll in Berlin winkt
fast alle Goldsendungen aus USA direkt zu mir durch -
Ich muss leider immer etwas länger warten bis PCGS durch ist, meistens 3-4 Wochen, leider Aber nun habe ich schon mal so angefangen mit meiner Sammlung Meinen ST habe ich gestern in Empfang genommen Auf meinen PF freue ich mich jetzt schon
-
...die waren auch dabei:
[attach][attach=50119,'none','2']50118[/attach][/attach]
Man möge mir verzeihen - kein Buffalo - ist aber nur für bpa
-
Bekam heute auch die Versandbestätigung. Dann sollte er spätestens am Montag eintrudeln
Bestellt am 03.06. ...10 Tage bis zur Lieferung, da kann man nicht meckern.... -