Da ich zum Giessen jetzt schon verschiedene Münzen gekillt habe, wollte ich euch eine Fotostrecke vom Zerschnippeln eines AE nicht vorenthalten
-
-
-
Ich hoffe, du hast dabei Baumwollhandschuhe getragen...
-
Demnächst bei Ebay als "Granulat"
-
Zitat
Original von TeeKay
Ich hoffe, du hast dabei Baumwollhandschuhe getragen...Nee, ich habe Schweisserhandschuhe getragen
Den Barren stell ich morgen mal ein, falls er einigermassen aussieht.
Kriegt man eigentlich 999er Granulat bei einer Scheideanstalt billiger, als man z.B. einen Maple bei Pickel kriegt?
-
Ist die Frage, ob du die Packungsgroessen haben moechtest, die angeboten werden. Umicore z.B. liefert 25kg-Saecke.
Und wenn ich mir die Heraeus-Preise fuer unverarbeitetes Silber (denke mal, damit ist Granulat gemeint) ansehe, wird mir auch ganz anders: 381 EUR/kg. -
-
Ääähmmm, da bleib ich doch lieber bei meinen Maples.
Die Eagles waren nur mal so zwischendurch, die hab ich noch von MDM für 10 Euro übrig, die haben mich nie interessiert.
Ich finde Eagles hässlich, hatte eh nur 2 Stück und die sind jetzt "veredelt" -
Und was wird nun aus dem traurigen Rest
-
Welcher Rest?
-
Die Schnippsel des Silver Eagle...
-
@ Twinson
Na aus den Fusseln wird etwas Neues kreiert, bin schon aufs Ergebnis gespannt. Für dich wohl noch wichtiger: Sobald hier im Forum das Schlachten von goldenen Springböcken aus Afrika beginnt, gleich an die Auflagenzahlen deiner Seite und diese anpassen
MbG
DMR -
-
Na die werden eingeschmolzen, deshalb hab ich sie doch zerschnipselt.
-
dem silvereagle gegenüber, Donk, ist mindestens beizufügen, dass die herzerfrischende Freizügigkeit einer nacktbusigen Freiheitsstatue (Vorbild Delacroix??) auf einer Münze im heutigen oberpuritanischen Amerika mit Sicherheit nicht mehr genehmigt würde....
Gruss,
Lucky -
@ Donk
Du Mörder
-
Und bei Ebay kann tausendmal "Echtheit garantiert" dabeistehen, da kaufe ich sowas nicht.
-
Hier ist mal der erste vorzeigbare Kleinbarren, aus eigener Produktion.
Ist insgesamt der dritte Versuch. -
-
Donk, wenn ein Ami diesen Beitrag sieht, gehörst du sofort zur Achse des bösen und hast spätestens am nächsten Tag Besatzungstruppen in der garage!
-
Na, dann kann ich ja von Glück sagen, dass ich keine Garage habe
-
@Donk
Bin kein Numi aber mir geht das durch und durch. Das ist ja wie kleine Katzen zu treten.Trotzdem viel Glück
white knight
-
wassergeist
1,86 Unzen.
Hab mir heute Stempel bestellt, wenn die da sind stemple ich das Gewicht und die Reinheit noch drauf.@withe knight
trittst du etwa keine kleinen Katzen?? -
@Donk
Bitte verschone den Kookaburra! Zeige Mitleid! -