Der ebay-Lacher des Tages

  • Total Revenue:£ 4,718.05 +£ 181.40 shipping

    Was sagt ein Umsatz über den Gewinn aus? Erstmal nichts!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier ein echter Lacher. Da muss ich an Einstein denken. :pinch:


    http://www.ebay.de/itm/Goldmun…3ccd8b:g:RBsAAOSwLnBXVoaI

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sehr ambitionierter Preis für 35 Stück. Ich hätte erwartet auch ein Bild von allen 35 zu sehen und nicht eines einer Münze von 1912 und 1932, dann auch noch mit verschiedenen Hintergründen......sehr suspekt, oder gibt es etwas viel offensichtlicheres und ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht?

  • :thumbup: das schlechte Deutsch könnte auch gefaket sein - denn zwischendurch ist es auch sehr stimmig.


    1 ounce Goldbarren für 50€ mit 70 cent Versandkosten und jemand hat sogar ein Gebot abgegeben [smilie_happy]

    Wie war das mit der Gier und dem Sehvermögen [smilie_happy]

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Zitat
  • http://www.ebay.de/sch/coin_st…nc&_trksid=p2047675.l2562

    Zitat

    Achtung Wird ausdrücklich als unecht verkauft - , Der barren ist 24 karat überzogen

  • @post 8929
    Bewertung gibts auch schon:



    Im letzten Monat perth mint (Nr.222410714773)
    (-) vorsätzliche Täuschung will Geld und dann nicht liefern Abholung nicht möglich




    Und bei dem würde ich unbedingt zuschlagen, besonders bei der BEschreibung und Bewertungen...wie kann der noch frei in Ebay rumlaufen?????


    http://www.ebay.de/itm/Goldbar…%3D12%26sd%3D222410714773

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • der Typ hat doch was am Christbaum,verkauft wissentlich Fakes " Es wurde keine Prüfung vorgenommen und somit wird der Barren auch als unecht verkauft."Weiß aber das der Barren unecht ist und setzt das erste Gebot bei
    550 eu an.
    Wenn ich wissen will was das Teil Wert ist gehe ich es mal begutachten lassen (Münzhaus ,juwelier,Bank etc.)Man ist ja auch neugierig ob es ein Fake ist oder ein echter Barren.Tip für den Verkäufer,nicht alles was von AliExpress kommt ist echt.
    Von Nix eine Ahnung,aber gestzlich abgesichert als wäre es ein Notar der bei Ebai noch ein wenig Taschengeld da
    zu verdiehnen möchte.


    http://www.ebay.de/itm/Goldbar…%3D12%26sd%3D222410714773

  • Moin moin cowboy,


    so ´nen Spaßvogel hatte ich auch vor kurzem. Es ging um zwei alte Silbermünzen.


    Wenn jemand schreibt, dass er nicht sicher ist, ob eine Münze echt ist, bedeutet das nichts anderes, als dass er genau weiß, dass sie unecht ist! - Das Motiv für die Absicherung kann nur die Gewissheit sein, dass die Münze falsch ist. - Das ist vorsätzliches Inverkehrbringen von Falschgeld.
    Meistens hatte dieser Verkäufer nur Postkarten bis 3 oder 4 € verkauft. Das Höchste war ein Artikel über 40 €.


    Ich habe ordentlich auf den Busch geklopft:


    … und er hat sich mächtig aufgeblasen, in der Hoffnung mich zu beeindrucken:

    Mir war klar, dass er sich eine Rechtsschutzversicherung nicht leisten kann. Er ist wirklich ein miserabler Lügner.
    Ich habe ihm dann nur noch geschrieben, dass es mich erstaune, dass er es anscheinend nötig habe mich mit einer schlechten Bewertung zu erpressen. - Danach war endgültig Sendepause. Seine Blechteile hat er wieder.



    Viele Grüße
    Vatapitta


    PS: Wenn sich tatsächlich einmal ein Staatsanwalt mit der Praxis bei ebay auseinandersetzt, könnte das auch für ebay unangenehm werden. Hehlerei ist eine Straftat. Da ist so ein Staatsanwalt eher humorlos.

  • das sind ja BauSparVerTragsBarren :D gut das die nicht von Trump oder Putin kommen ,


    welch ein AufSchrei wäre dann in der PohlitikProPaGanda gekommen :D


    KäteBuLLa HeLLLau :D


    alle Bänker und Versicherungen wollen nur dein Bestes , DEIN GELD und der BGH versiegelt es :D


    welche eine Gesellschaft , wo soagr die WucherZinsen in die Gosse sind ,HeLLLau ihr deutchen Narren


    euch pissense immer nur an de Karren :burka:


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    die einzigen EhrlichEinSättigungsZinsen stabil und unerbittlich , dein Finanzamt :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hi,
    alibaba fährst wieder im falschen Abteil mit!
    Ich finds ja ungehäuerlich das Ebai ganzen scheiß mitmacht auch auf hinweiße auf Fakes und rein gar nichts unternimmt.Könnte sich so ein richties Auktionshaus gar nicht leisten.Beim Zoll wird ja auch alles gejeckt was aus China sprich Markenpiraterie kommt und wird geahndet.
    Nur bei Ebai kannste den Größten Blender reinstellen da passiert rein sero.
    Kannste machen,bißt Monopol und hälst ob echt oder fake dein händchen auf.

  • hellau ist doch alles nur ein Spiel,
    ob jetzt die Klinkenputzer von der Hamburg Mannheimer deine Beiträge deiner späterern Rentenversicherung in
    Ungarn verlustigen und dir den inklusve negativzins dir später ausbezahlen oder die Merkel dir deine Rente kürzt
    um die Banken zu retten,wir stehen doch alle drauf,denn bei uns is es dat janze Jahr Fasching :burka:

  • der Zoll hat es auch nicht leicht ob die Münze gefällscht ist oder nicht , interessiert ja nicht wirklich ,


    wenn die Münze plötzlich durch Erkennung MünzFake zur Medallie oder sonstiges degradiert wird ,


    wird das teil gleich teuer veranlagt :D wobei das bald noch teurer wird , im SozialPleiteland


    wird noch mehr StrafZoll kommen , auf ausländische Produkte :burka: getarnt oder vorgeschobene


    der und der haben auch ExtraSonderStrafZoll auf ihre Produkte , ...ähnlich dem SparGutHaben


    "wer Geld spart wird mit sounsoviel StrafGeld ...,siehe die neusten NegaTivEndAbwicklungen ..." :D


    "sparst du noch oder rettest du dein Geld schon, von der StrafBank" welch ein sinniges Wort aus heutiger Sicht :D


    "StrafBank" 8| 8o :D [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A