welch Zufall, daß er die fürs Foto grad genauso hingelegt hat wie auf dem Heimerle-Werbebild
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Auch sehr schön:
2 Kilo Gold ab 1 Euro , natürlich vom NULLER:Man kann sich wirklich nur wundern, dass es Leute gibt, die auf so etwas inzwischen schon mittlere vierstellige Euro-Beträge bieten.
-
Man kann sich wirklich nur wundern, dass es Leute gibt, die auf so etwas inzwischen schon mittlere vierstellige Euro-Beträge bieten.
Das Weihnachtsgeld muss wech
-
Dieses Angebot (**********) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
Wie schade.
Nachtwächter -
-
-
Und schon wieder..........Am laufenden Bande werden Krügerrandfälschungen verkauft, und das zu einem Preis von teilweise über 1000 Euro. Das sind völlig wertlose Stücke, und die Verkäufer sind sich dessen genau bewusst. Bei EBÄHHH melden bringt nichts. Also gilt besonders für Neulinge hier im Forum: bitte Vorsicht walten lassen.
-
ist ja nicht zum Lachen, sondern eher zum Aufregen
oder zum Gähnen, weil es völlig normal ist, daß da ohne Ende Fälschungen verkauft werden
gerne auch mit Barren 10g und 1 Unze
hier werden nahezu täglich neue Fälle veröffentlicht
https://www.auktionshilfe.info…arren-bei-ebay/?pageNo=40 -
ist ja nicht zum Lachen, sondern eher zum Aufregen
oder zum Gähnen, weil es völlig normal ist, daß da ohne Ende Fälschungen verkauft werden
gerne auch mit Barren 10g und 1 Unze
hier werden nahezu täglich neue Fälle veröffentlicht
https://www.auktionshilfe.info…arren-bei-ebay/?pageNo=40bei mir kommt da:
Zugriff verweigert! Diese Seite erscheint unerwartet? Mail: kontakt@auktionshilfe.info
(Access denied. Use the mail address above if you think you see this page in error.) -
da auf die Seite/das Forum sehr oft DDoS-Angriffen versucht werden, um die Aufklärung zu stören, sind zugriffe von nichtdeutschen IP geblockt
falls du mit Proxy/anonymisierungstools oder eh nicht in Deutschland surfst, wirst du wohl keinen zugriff bekommen -
da auf die Seite/das Forum sehr oft DDoS-Angriffen versucht werden, um die Aufklärung zu stören, sind zugriffe von nichtdeutschen IP geblockt
falls du mit Proxy/anonymisierungstools oder eh nicht in Deutschland surfst, wirst du wohl keinen zugriff bekommenDanke, ich bin nahezu dazu gezwungen sonst klingelst an der Tür
-
-
-
500 DM ÷ 1,95583= 255,65 € Nennwert
700 g Feinsilber × 0,44 € heutiger Silberpreis = 308 € SilberwertSofort Kaufen Preis 449,99€
Superschnäppchen aber nur für jemanden der die Grundrechenarten nicht beherrscht -
-
Grundsätzlich ein Fall für den Staatsanwalt:
-
klar
ebay ist voll davon
hier natürlich offensichtlich, daß verschiedene Münzen (oder Fakes davon) in verschiedenen Kapseln gezeigt werden
ich verzichte darauf, die originalen Bilder im Netz zu suchen -
-
Der Kollege ist auch gut unterwegs, kostenloser Versand incl.
-
wobei das doch nicht so wahnsinnig lustig ist
oder hast du sichere Anhaltspunkte, daß nichts oder Blech geliefert wird?
allenfalls merkwürdig, oder?
verdienen kann er dabei nichts
setzt er zu? vermutlich
aber scheint ja auszuliefernsolche Aktionen gabs auch schon von anderen Händlern
könnte man mit Werbung erklären in der Hoffnung, daß ebaykäufer auch andere sachen ohne ebaygebühren kaufen -
wobei das doch nicht so wahnsinnig lustig ist
oder hast du sichere Anhaltspunkte, daß nichts oder Blech geliefert wird?
allenfalls merkwürdig, oder?
verdienen kann er dabei nichts
setzt er zu? vermutlich
aber scheint ja auszuliefernsolche Aktionen gabs auch schon von anderen Händlern
könnte man mit Werbung erklären in der Hoffnung, daß ebaykäufer auch andere sachen ohne ebaygebühren kaufenNaja, seltsam ist, wo die Adresse in Berlin hinführt - sollte man sich mal auf google-maps ansehen.
Zudem sind gestern im Grund mehrer Kilo Gold ausgelaufen - teils "um Spot" - der Verkäufer hat "nur" rund 90 Bewertungen, alles EM-Verkäufe im "Gramm-Bereich" und jetzt diese Mengen?
Der Name führt zu einem Goldschmied, der aber mit dem eBay-Händler nix zu tun hat.
Keine original Artikelfotos - alles nur Bilder "aus dem Katalog"
Seriös wirkt das auf mich alles nicht...
Vermute, da werden in Kürze "die roten Bewertungen" en masse auftreten -
ok, kein offensichtlicher Lacher, sondern ein begründeter Verdacht auf Betrug
lachhaft sind die vielen "plated" oder"ungeprüft, daher sicherheitshalber als unecht" angeboten, die trotz der deutlichen Hinweise, daß da kein Gold geliefert wird, hohe Gebote bekommeninsofern ist dein link zwar zu billig, aber noch nicht unter Ankaufspreis anderer Händler
ich würde da nicht kaufen, kann es aber eher verstehen, wenn da Leute drauf reinfallen -
Hallo,
ich bin auch auf den aufmerksam geworden:
https://www.ebay.de/itm/1-Oz-G…a064ba:g:b~gAAOSwXsFaZ0KU
Was haltet ihr davon?
-