ja stimmt, kenne die Münze nicht aber könnte wohl so ein Fake sein
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Sind eben genau die Jahrgänge Kangaroo und Lunar die auf Aliexpress schon seit Jahren gehandelt werden.Innen Wolfram und dann 1,5 g Feingold aussenrum .
Hat alleine heute 7 Stk verkauft die alle um die 1000€ ausgelaufen sind .…guter Handelsspanne ,Einkauf 115$ und Verkauf 1000€ . Wenn Ihr die Bewertungen lest hat das ja schon mahrmals geklappt.Erst paar echte verkaufen dann die Fakes hinterher ,nicht dumm.wer macht schon ne Grading Verpackung auf ....
Das ist ein schönes Taschengeld -
Kein ebay, aber bei Apmex in den USA gibt es gerade einen Deal von 450 Unzen 1oz Libertads fuer 3,89$
Habe einen Screenshot gemacht, aber weiss nicht, wie man ihn einfuegt
-
Du musst schon richtig lesen, da steht 3,89 Dollar over spot per ounce. Klick mal auf das Angebot , dann wirst Du schnell erkennen was ich meine, denn dann kosten die 450 Libertad 8455 Dollar......
-
Hmmm ok, aber für mich ist das äusserst missverständlich. Danke für die Korrektur. Bin halt ein Noob
-
-
Habe einen Screenshot gemacht, aber weiss nicht, wie man ihn einfuegt
"Dateianhänge" auswählen, "Hochladen" und dann bei Bedarf noch einfügen (sonst ist es halt als Anhang dran).
-
-
könnte mir vorstellen, daß das magnetisches Gold ist
-
könnte mir vorstellen, daß das magnetisches Gold ist
Wer auf sowas bietet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nachtwächter -
immerhin wird auf Abholung bestanden
da kann ja die Materialfrage noch etwas diskutiert werden -
-
Mir fällt ein Großteil der Periodentafel ein wenn ich Spekulationen zu den dort vorliegenden Metallen anstellen sollte.
Die Frage auf welches Spielchen die ausschließlich angebotene "Übergabe" hinauslaufen soll interessiert mich allerdings wesentlich eher als die Metallmelange.
-
ein magnet wird sowohl Eisen als auch Nickel unter der Goldoberfläche detektieren
kan auch einfach Geldwäsche sein, um Schwarzgeld zu legalisieren
vieles ist möglich -
Der begnadete Satzbau und die Flut an Ausrufezeichen zerstreuen auch letzte Zweifel......
Der Ort liegt im WW... gar nicht sooo der Umweg und ein bestimmter Road Master kennt in der Gegend durchaus fahrbare Strecken, Imbißbuden.....
-
Es gibt auch einige Anbieter die immer wieder so kleine gegossene "Barren" anbieten, Barren aus vergoldetem Elektronikschrott, Goldgehalt natürlich so gut wie null.
Diese Auktion ist schon aus dem Grund merkwürdig weil der Verkäufer auf Abholung besteht ,UND dass er nicht erwähnt aus was genau dieses Hufeisen entstanden ist. Zahngold, Schmuckgold ,oder doch nur Katzengold...... -
Ca 6 Gramm Gold ohne Beschiss für 509,— Euro....
Titel:
100x GOLDBARREN je 0,0648 Gramm + ZERITFIKAT (999,9 Gold Barren Münze Anlage
Wird gekauft wie blöde ...
https://www.ebay.de/itm/100x-G…id=p2047675.c100012.m1985 -
-
Diese Microdinger sind generell Blödsinn.Allein schon aufgrund der krampfauslösenden Haptik völlig untauglich.Von dem Preis ohnehin ganz zu schweigen.
Mir sind im Laufe der Jahre als Beifang 1Gramm Barren oder Dos y Medios Pesos untergekommen.Selbst die würde ich mir aktiv nicht zulegen (wenn sie aber schon mal da sind bleiben sie auch)
Wer sehr kleine Goldeinheiten benötigt: 10er LMU
Sind 2,9 Gram fein und noch einigermaßen "begreifbar".
Bei kleinteiligerem Bedarf das Metall wechseln (Silber)
-
Aber echt krass, 0,06 Gramm, die atmet man ja beim auspacken ein....
Achse, der Versand kostet 15,90 .... ohne Worte, ich mache einen Laden auf -
https://www.ebay.de/itm/Sammlu…LUAAOSwXWhby1hO:rk:1:pf:0
Sammlung Australien Lunar II 5 x 10 Oz Silber Drache Schlange Hahn Hund Schwein!
SENSATIONELL - zinsfreie Ratenzahlung möglich!!!
Vorauskasse auch mit 8 monatlichen Raten a’ 106,25 € monatlich möglich!WICHTIG! Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum
und wird erst nach Begleichung der letzten Rate kostenfrei versandt.
Mit Ihrem Kauf erkennen Sie meine Bedingungen rechtsverbindlich an! -
https://www.ebay.de/itm/Sammlu…LUAAOSwXWhby1hO:rk:1:pf:0
Sammlung Australien Lunar II 5 x 10 Oz Silber Drache Schlange Hahn Hund Schwein!
SENSATIONELL - zinsfreie Ratenzahlung möglich!!!
Vorauskasse auch mit 8 monatlichen Raten a’ 106,25 € monatlich möglich!WICHTIG! Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum
und wird erst nach Begleichung der letzten Rate kostenfrei versandt.
Mit Ihrem Kauf erkennen Sie meine Bedingungen rechtsverbindlich an!ich finde nichts anrüchiges dran , im gegentei ratenzahlung zinsfrei , das finde ersteinmal ,
auch habe ich die flimleserate schon öfter gelesen , desweiteren kann man da auch alle bezahlen bei Abholung
das ist doch dann Nullrisiko
die RussenKilos sind auch nicht teuer bei Stück 900 €, würde ich sie kaufen
Gruss
alibaba -
Keine Adresse, kein Impressum, selbst beim erstellen des Ebay-accounts ist gemogelt worden:
Artikelstandort:
An diesem Ort, Deutschland
ebay.de/itm/Sammlung-Australie…LUAAOSwXWhby1hO:rk:1:pf:0Wer da noch Geld hinschickt, ist selber schuld...
-