Da fehlt nur noch ein Einschussloch um diesen KR zu pefektionieren
Ich werde gleich mal mit dem gluecklichen Kaeufer Kontakt aufnehmen
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Für den stolzen Preis bekommt man immerhin ein unverwechselbares Unikat.
-
@ wg
Ich halte den VK für korrekt, da er auch Barzahlung bei Abholung anbietet !
Ich glaube der eBayer braucht einfach nur Geld und muß seine Reserven verkaufen.
MfG. art.lover
-
alles schön, wenn nicht der Zeitversatz beim Einstellen wäre. Angebotsbeginn und Ende stimmen nicht überein. Ausserdem sind die Bilder nicht neu, waren in anderen Auktionen wohl schon verwendet.
Beste Gruesse
-
Zitat
Original von art.lover
@ wgIch halte den VK für korrekt, da er auch Barzahlung bei Abholung anbietet !
Ich glaube, der eBayer braucht einfach nur Geld und muß seine Reserven verkaufen.
MfG. art.lover
art.lover, war der iHbeh-Reinfall BSPS noch nicht Warnung genug?
Siehe nämlich hier: Masche 'Goldmarie' -
-
@ tenntWände
@ wgIch muß euch leider Recht geben ... habe mir gerade die letzten Bewertungen angeschaut !
Ich werde in Zukunft noch aufmerksamer eure Beobachtungen durchlesen ... offensichtlich habe ich da noch sehr ... sehr ... sehr viel zu lernen !
MfG. art.lover
P.S. Aber es ist toll daß es Menschen wie euch gibt die solchen Machenschaften auf die Spur kommen wollen und andere Unerfahrene " wie mich " vor Schaden behüten ... noch einmal danke an euch alle !
-
oh man, schlimmer gehts ja kaum.
uralter account, geklaute bilder, standort gold ->recklinghausen, standort firma -> esslingen
wie du*m ähem gierig muss man nur sein, um bei sowas mitzubieten
oh herr wo is des hirn
intravinyl
p.s. hat jmd. das schon gemeldet bzw. der firma mal ne nette mail geschrieben ?
-
Zitat
Original von IntraVinyl
oh man, schlimmer gehts ja kaum.uralter account, geklaute bilder, standort gold ->recklinghausen, standort firma -> esslingen
wie du*m ähem gierig muss man nur sein, um bei sowas mitzubieten
oh herr wo is des hirn
intravinyl
p.s. hat jmd. das schon gemeldet bzw. der firma mal ne nette mail geschrieben ?
Von hier stammt das Foto
-
@ edel-metall
ich weiß, dass hatte ich nach 10sec googeln auch schon gefunden.
hab der firma gerade eine email geschrieben, mit dem hinweis auf die auktionen.
bin mal auf die antwort gespannt.
bonne nuit
intravinyl
-
Zumindest sind die Bilder der Barren identisch und er schreibt "Zustand des Barrens, siehe Bild"
-
-
Hi,
bin hier neu, hab im Netz nach zeroboy91 gesucht und ihr habt über ihn geschrieben. Hab bei ihm was ersteigert, aber noch nicht bezahlt! Nun bin
ich unsicher, ist das ein Betrüger???gruß
-
Hab ich gelesen, sagt mir aber nicht wirklich viel... Was mach ich nu???? Zahlen??
-
2 Riesen..
-
Danke und gute nacht!!
-
Schaut Euch doch mal die letzen Bewertungen an.
Bei beiden Gold-Auktionen erfolgt die beiderseitige Bewertung einen Tag nach Auktionsende. Suuuuuuuuperschnell bezahlt und abgeholt.
Ich finde das riecht zumindest...Aber vielleicht trügt mich ja meine Nase hierbei?
-
-
Zitat
Original von wassergeist
abend,das ist doch wirklich ein lacher, oder seht ihr das anders ?
zitat:
Bitte haben Sie Verständis dafür, dass wir keine Barzahlung akzeptieren .......Auktion ist schon weg uuuund tschüss !
-
Zitat
ich verkauf ein b.
wg
http://cgi.ebay.de/a_W0QQitemZ…QQcategoryZ29048QQssPageN
ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemps. ..... bei mir versand nur 99 teuros.Freude
Zustand doch wenigstens neu - oder etwa schon lange in Gebrauch - da wäre ein entprechender Abschlag fällig.
Habe hier auch eine nicht ganz lupenreine Auktion:
http://cgi.ebay.de/50-Pesos-19…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
im Text zwar keine Fehler - aber arglistige Täuschung würde ich ihm schon unterstellen - ist ja nicht die erste Münze, welche er verkauft - siehe Bewertung - ich hoffe er kommt mal an den Richtigen.
-
Hm, Gier frisst Hirn, schon wieder ein Dummer aufgestanden. Zur Zeit 241.- teuro für 10mm Blech. Ist mit Sicherheit noch steigerungsfähig. Vielleicht ist es doch EM mit einer Stärke oder Höhe von vielen Millimetern. So eine Art Münze in Form eines Zylinders. Dann ist die Welt doch wieder in Ordnung. Paul aus Frankfurt am maaaaa
-
Sieht aus wie das Papier eines Schokotalers
-
Guten Morgen @ all
@ wg
Du bist ja schon nach dem Erwachen gleich immer auf der Jagd ...
Dickes Kompliment !!!
MfG. art.lover
-