Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zitat
Original von intendance
Oh mein Gott !!!!!!http://cgi.ebay.de/Anlagemuenz…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Intendance
frag ihn doch ob er noch alle Tassen im Schrank hat!
-
Cooler Typ, macht sich seine eigene Bild Zeitung mit den Untertiteln.
Und ganz kluger Tipp : Lassen Sie sich bei den Preisen kein X für ein U vormachen.
-
Leute, das ist doch ein uralter Marketingtrick. Er stellt den Krügerrand für 5.000,00 rein, erwirbt ihn anschliessend selbst von einem Zweit-Account per Sofortkauf. (Ebay-Gebühren sind egal, das sind "Werbungskosten") und kann somit der Masse einen echten Käufer präsentieren, der tatsächlich zu diesem Preis gekauft hat.
Das Spiel zieht er ein paar Tage durch, man wird auf ihn aufmerksam, viele dumme Käufer glauben vielleicht wirklich, dass ein KR soviel kostet. Nun wird er 1 Oz. KR für z.B. 2.500,00 reinstellen und der dumme Käufer glaubt jetzt (die "alten" Preise natürlich immer noch im Gedächtnis) an ein unglaubliches Schnäppchen und greift sofort zu.
Sehr beliebt ist dieses Spielchen bei Verkaufsveranstaltungen, wo ein Komplize des Verkäufers sich ins Publikum schmuggelt und z.B. ein minderwertiges Wärmekissen für 2.800,00 "kauft", im nächsten Schritt fängt er mit Sprüchen wie "So, meine Damen, es ist schon spät, die letzten 500 Kissen haue ich jetzt für sagenhafte 1.500 Euro raus" den Grossteil der älteren, gutgläubigen Kunden.
Damit man mir nichts unterstellt: mein Beispiel stammt aus einer Broschüre des Verbraucherschutzes NRW.
-
Oder er ist halt sehr optimistisch, was die kurzfristige Entwicklung des Goldpreises angeht. Das Angebot läuft immerhin bis zum 08.02.
-
-
LOL EX ML mischt auch hier wieder mit ..........
http://cgi.ebay.de/1-Unze-Wien…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
naja ma sehen wie lange es diesmal geht.....
-
ich mach heute voller freude eine bei ebay ersteigerte goldsendung auf und freu mich auf 3 stück ats 100,--
und was war drinnen???
3 stück ats 25,--
echt - so ein blödes gesicht hab ich schon lange nicht mehr gemacht
bin gespannt, wann der gewerbliche anbieter bei dem ich die ware ersteigert habe auf meine ebayanfrage antwortet
-
Zitat
Original von wassergeist
war auch schon mal billiger .... ist ihn wohl nur das komma verrutscht - kann den armen kerl niemand
anschreiben? mal fragezeichen fragen. oder dr. sommer, gell dl?
gruss wg
Drum schreibt er auch im Artikeltext: "Lassen Sie sich bei den Preisen kein X für ein U vormachen."
-
Auch nicht schlecht - Gold für arme Spekulanten
-
N´abend all
Kommt mir bloß nich in die Quere!
PS:
Vielleicht kann der Typ ja noch mehr davon liefern?
-
-
Zitat
Original von black-coins99
Auch nicht schlecht - Gold für arme SpekulantenHat er aus dem Tagesspiegel am Sonntag ausgeschnitten
-
Was für ein Frevel: Armband aus echten Silbermünzen
Was mag nur manchmal in den Köpfen der Menschen vorgehen, die soetwas machen?
silver1st
-
Zitat
Original von silver1st
Was für ein Frevel: Armband aus echten SilbermünzenWas mag nur manchmal in den Köpfen der Menschen vorgehen, die soetwas machen?
silver1st
Tja, so etwas gab und gibt es bei allen Völkern, nicht nur den bajuwarischen Gebirgsvölkern. Da zählte halt nur der Schmelzwert. Wenn's sche macht.
-
es sind versilberte Kupferkreuzer oder Replicas.
-
das ist doch Müll, oder? 1kg mit 10cm Durchmesser, geht denn das? Oh ja, geht doch, seh ich gerade
Aber ohne Wertangabe und Materialaufdruck -
-
@ mesodor39
Stimmt, die einfachen Kreuzerstücke waren am Ende nur noch aus Kupfer - habe ich in der Eile und wegen der falschen Beschreibung nicht beachtet [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon15.gif]
silver1st
-
Zitat
Original von peter63
das ist doch Müll, oder? 1kg mit 10cm Durchmesser, geht denn das? Oh ja, geht doch, seh ich gerade
Aber ohne Wertangabe und MaterialaufdruckNa da wird sich jemand freuen...
-
Wer auf die drei negativen Bewertungen und die postiven Bewertungen mit fake, Fälschung (magnetisch) nicht entsprechen reagiert, dem ist nicht zu helfen.
-
Und Du sagst bei mir was von der Peitsche
Ich kann Dich aber verstehen.
Mit mir gehen oft genug die Gäule durch, ganz ohne verreisen
-
Zitat
Original von bugi1976
ich mach heute voller freude eine bei ebay ersteigerte goldsendung auf und freu mich auf 3 stück ats 100,--und was war drinnen???
3 stück ats 25,--
echt - so ein blödes gesicht hab ich schon lange nicht mehr gemacht
bin gespannt, wann der gewerbliche anbieter bei dem ich die ware ersteigert habe auf meine ebayanfrage antwortet
hat sich übrigens in wohlgefallen aufgelöst - habe die bezahlten münzen bereits erhalten
-