Der ebay-Lacher des Tages

  • Ali - willst du mit diesem Sinnloskommentar deine Wortmeldungen frisieren oder was? Jeder hier hat den Schwachsinn gesehen (vom Preis her) - da bedarf es weiter keiner Kommentare - oder? :hae: :thumbdown:


    Wenn mir was sehr nahe geht und ich mich freue , das sich Jemand freut ein günstiges Stück zu ergattern . :thumbup:


    Der hier es im Forum kund tut . [smilie_denk]


    Dann kann man sein SENF auch zugeben und die riesen Freude unterstützen .


    Wenn Du ein schönes Silberstück ergatterst , freue ich mich auch für Dich 8o , ist doch schön 8o , warum nicht . :thumbup:


    Gruss


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • hehe jup .. Misan hats erkannt^^ , es war auch mehr ironie (250g zu 200€ ist schon Hart)


    P.S und NEIN ich habs nicht ersteigert [smilie_happy] :D


    [smilie_denk]


    @ Misanthrop ...8o :thumbup: der war jut .


    @ Outlaw ..........
    Ich dachte Du hast gewonnen , dann war ja die große Aufregung / Freudenfeier fast umsonst . ;(


    Gruss an alle die auf der pirsch sind nach schöne Sachen , viel Glück wünscht ,


    alibaba


    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • cool, verkaufe 1,5 kg k silber


    geile methoden, irreführung.


    das "k" alleine im titel, soll wohl "kein" heissen, in klammern unten "kein sterlingsilber" soll heissen "kein sterlingsilber, aber auch kein 999er" oder wie?


    ach könnte ich nur wie ich wollte, ich bräuchte nur zeigen und taten würden folgen....

    zitat von nem bekannten: "wenn die banken gestürmt werden und pleite gehen sollten ist mir das egal, ich zahl eh mit ec-karte" :)


  • Ihr habt selbstverständlich alle recht , keine Frage :!:


    Aber andererseits:


    Was sind das für Käufer, die glauben Sie könnten 1,5 Kilogramm Silber für 48,00 Euro kaufen :?: :?: :?:


    Wer das glaubt, will doch selbst einen anderen reinlegen - ODER :?: :hae:

  • mal ne Frage: gibt es ne Möglichkeit, Angebote eines bestimmten Verkäufers auszublenden (quasi so ne Art "ignore"-Funktion)? Denn diese Verkäufer regen mich mit ihrem Scheißdreck langsam auf, verkaufen nur Mist:
    hier z.B. http://shop.ebay.de/merchant/t…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ

    Seitdem diese "Angebote" überhand nehmen, habe ich die Suche auf Deutschland beschränkt.

  • ps. das lesenswerte sind immer die lobhuddeleien der teilweise besch**** käufer. :wacko:


    Jau, das ist immer wieder sehr unterhaltsam :)


    Schade, daß wir von


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=170271547592


    keine Käuferbewertung lesen könen (da privates Profil des VK). 151,- Euro für "1 DM 2001 Goldmark Prägestätte G".


    Und was gab's dafür?


    "1 Deutsche Mark 2001 G Goldmark


    Prägejahr: 2001
    Prägestätte: G
    Durchmesser: 23 mm
    Gewicht: ca. 6 g
    Vorderseite: 1 Deutsche Mark
    Rückseite: Adler mit Aufschrift Bundesrepublik Deutschland"



    Bis auf das Token "Goldmark" (welches nicht im text als Vergoldung klargestellt wird) sogar top-ehrlich, der Bursche.


    Und ob da auf der Rückseite nun "Deutsche Bundesbank" steht oder BRD ... sind aber auch fiese Feinheiten ... da hat der Käufer sich mal echt was Gutes getan.

  • Habe gerade die "Goldmarks" der nächsten Tage bei ebay vorgemerkt, da fällt mein Auge auf folgendes Glanzstück:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160297721451


    Aus dem Artikeltext:


    "1 DM Goldmark 1992 (Gold 999) - Sammlerstück selten!

    Sie bieten hier auf eine 1 DM Goldmark (Buchstabe "G") aus dem Jahre 1992 (Gold 999).

    Aus diesem Jahrgang ist das eine absolute Rarität und somit mehr als nur ein seltenes Andenken an die Deutsche Mark !!

    Das einzigartige Goldstück befindet sich in einer Münzkapsel und wurde von mir dort noch nie herausgenommen!"


    Und - es kommt noch besser:



    "Am 12.11.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:


    [b]Wichtiger Hinweis: Ein eBay-Mitglied teilte mir soeben mit, dass er nicht glaube, dass dies eine echte Goldmark sei, sondern nur eine Vergoldung!
    Wie sie in der Frage&Antwort unten lesen können, habe ich diese Münze geerbt und bin mir persönlich eigentlich ziemlich sicher, dass sie aus reinem Gold ist, da es mir sehr oft gesagt wurde.
    Ich kann mir also kaum vorstellen, dass sie aus anderem Material ist. Aber mir war es trotzdem wichtig, diesen Hinweis noch zu ergänzen, da ich letztendlich als Münzenlaie nicht versichern kann, ob sie nun tatsächlich aus reinem Gold ist."


    [/b]


    Da fragt man sich doch, ist erst der Käufer ein naiver Idiot, oder bereits der Verkäufer?


    p.s.: Wie kriege ich denn das "fett" wieder raus? Das sollte eigentlich nur normal schwarz werden :(


  • Es kommt noch besser!


    "Ich nehme sie (die Goldmark) auch sehr ungern aus dieser Plastikkapsel heraus, da das Berühren von solchen Münzen wohl nicht so "gesund" sein soll."


    :wall: :wall: :wall:


    Was sich Leute alles einfallen lassen, um ihre Ware nicht nachmessen und nachwiegen zu müssen.


    Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:


    Ich nehme sie (die Goldmark) auch sehr ungern aus dieser Plastikkapsel heraus, da:
    - sie mir vielleicht wegoxidiert.
    - sie mir in meinen Abfluss fallen könnte.
    - ich sie danach vielleicht nicht wieder reinbekomme (bin handwerklich ungeschickt)
    - ich nicht weiß wie man einen Messchieber oder eine Waage bedient (aber vielleicht wüsste es mein Freund. Der wohnt allerdings nicht hier.).
    - ich sie zerbrechen könnte.
    - sie vielleicht explodiert. Habe das in einem Film gesehen, den mir ein sehr guter Bekannter (er hat Physik und Chemie studiert) empfohlen hat.


    So long
    prog

Schriftgröße:  A A A A A