Der ebay-Lacher des Tages

• so ein Käse....ich hab mir die Auktion eben auch angeschaut......was soll sowas ?? in aller Regel schreiben alle Verkäufer, die wirklich keinen blassen Schimmer haben, jede mögliche Angabe in den Auktiontext hinein......das stinkt doch schon wieder gewaltig :thumbdown:
    kann man den Käufer neuerdings nicht mehr kontaktieren oder stelle ich mich zu blöd an???

vor Wochen hatte ich Käufer bei mir fragwürdig erscheinenden Auktionen noch anschreiben können !? ?)

• Den Käufer kannste erst sehen , wenn er eine Bewertung abgegeben hat .

Vorher gehts nicht mehr , weil zu viele Gratuliert haben . :thumbup:

Ich habe auch ein Türstopper , mit Joldmantel . ;) :thumbup:

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich habe eBay eben darüber infomiert, die werden ihm doch sicher Bescheid geben?! 8|

Glaube kaum das Ebay was macht , die schauen sich das Bild und die Beschreibung an und fertig .

Und stecken Ihre Provision ein , das war's .

Gruss

alibaba

:thumbup: Es gibt, Blender die immer auf der Suche sind Jemand zu bescheissen , is traurig , aber so is es , wie im wahren Leben . ;(

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Hi
    Habe erst mit Ablauf der Auktion die 17 Gramm erfahren
    und dass die Münze vom Opa ist und er davon nix versteht :thumbdown:
    Wer´s glaubt wird selig
    Zum Glück hab ich nicht so hoch geboten
    und bin vorher ausgestiegen :thumbup:
    gruss GZ

• Das Wunder von Bern Berlin .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Auweia , da bekommt sogar die Post sein Paketgeld nicht und der Käufer eventuell wieder garnichts.

Aber bieten ja ein Haufen Nuller mit die meißt Nullen sind .

Gruss

alibaba

• Wenn er wenigstens die schicken würde, wärs ja schon mal ein Anfang...
    Aber 1kg-Münzen für $80? Und so vertrauenserweckende 22 Bewertungen durch $1-Auktionen ohne Versandkosten? I smell potential [smilie_happy]

Man könnte ja mal wegen Selbstabholung anfragen, wenn man alles kaufen würden... :thumbup:

• ich wollt schon immer die schlange

schicken wird er die hier . :thumbup:

grr wg

Die Fernostler , sind doch berühmt für falsche 50er .

Da wird einfach aus 5Oz. 50 Yuan gemacht und schon is das Ding um ein Zigfaches teurer . ;(

Auweia ;(

Alle 14 Tage wird solch Ding verschebelt um 16Uhr als Münze .

Gruss

alibaba

• Hübscher Briefbeschwerer. Steht ja groß Reproduktion da. Würd ich aufm Flohmarkt fürn 5er nehmen.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• oder nur mit 24K VERgoldet

Genau das.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Mein französisch ist ein wenig eingerostet. Soll er komplett aus 24K Gold sein oder nur mit 24K VERgoldet?

Von mein Kolega adim desen Bekante die kann noch gut französisch . ;)

Gruss

alibaba

• Magnifique Reproduction d'un Lingot d'OR Nazi de 1 kilo Lingot plaqué or 24 carats Objet incontournable pour tous les collectionneurs Je reste à votre entière disposition pour tous renseignements supplémentaires Bonnes enchères !!! Cette annonce est conforme avec le règlement ebay !!!!!!!

Großartige Reproduktion eines NaziGOLDbarren von einem Kilo 24 Karat vergoldet. Unausweichlich [unverzichtbar] für alle Sammler. Ich erwarte Ihre Fragen nach allen notwendigen Auskünften. (frei) Frohes Bieten!!! Diese Anzeige stimmt mit den Ebay-Regeln überein!!!

Er beantwortet dann noch, dass das HK vorhanden aber wegen Ebay kaschiert ist, und dass das Ding 220 g wiegt aber die Abmaße eines echten 1kg-Barren hat.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

Schriftgröße:  A A A A A