Lest euch mal die Fragen und Antworten zu den 2KG Gold durch... der Hammer
bestimmt ein Streich vom Hardcoreforum.com
eigentlich nicht dumm, denn die Verkaufsprovision wird doch denke ich mal zurückerstattet.
10. November 2024, 18:10
Lest euch mal die Fragen und Antworten zu den 2KG Gold durch... der Hammer
bestimmt ein Streich vom Hardcoreforum.com
eigentlich nicht dumm, denn die Verkaufsprovision wird doch denke ich mal zurückerstattet.
aber sehr schön sieht das Ding aus solch kleiner Hopareiter Ding
Gruss
alibaba
Hi all
Irgendwie bestätigt das mein sicher total unberechtigtes Vorurteil gegenüber unseren österreichischen Nachbarn und Nachbarinnen (hier etwas weniger, da ...)!
sieht nach Tippfehler aus, in den anderen Angeboten sind 8,00 € angegeben. Shit happens.. who cares?
ok jetzt ist es amtlich , ich reiß die PP sets auseinander und verschacher sie wenn sie so keiner will...
fertig is der lack
Hallo an alle,
seid hier bitte vorsichtig; die Verkäuferin hat keine Münzen. Also Finger weg.
http://shop.ebay.de/merchant/chbu7
Intendance
Alles anzeigenHallo an alle,
seid hier bitte vorsichtig; die Verkäuferin hat keine Münzen. Also Finger weg.
http://shop.ebay.de/merchant/chbu7
Intendance
Hallo Intendance,
wenn du solch schwerwiegende Unterstellungen in den Raum stellst, solltest du auch gleich die Beweise liefern, sonst wirkt dein Beitrag (auch wenn's nett gemeint) recht seltsam!
Zumal der Verkäufer die Selbstabholung anbietet.
MfG,
rfan
Hallo an alle,
ich habe den Beitrag im Sinne der Forumsteilnehmer eingestellt. Hatte mit der Verkäuferin Kontakt und ich kann Euch versichern, dass sie keine Münzen hat. Selbstabholung macht sie nicht, da sie angeblich gestern für 3 Wochen verreisen musste. Die Münzen hat sie dabei und verschickt sie nach Geldeingang. PS: Für 12 mal 1oz Krügerrand möchte sie 5000 Euro; sie weis aber, dass sie erheblich mehr wert sind. Die Krügerränder von 2009 hat sie erst kürzlich bei Ebay gekauft. Dies teilte sie mir auf Anfrage mit. Wer kürzlich Krügerränder für mehr als 750 Euro gekauft hat, wird sie sicher kurz danach nicht für 420 Euro verkaufen.
Ich denke, das sagt alles. Werde jedoch in Zukunft solche Hinweise nicht mehr in das Forum stellen, da ich kein Interesse habe, hier noch kritisiert zu werden. Solch einen Beitrag stelle ich sicher nur dann ein, wenn die Sachlage zu 100 prozent korrekt ist.
Intendance
Hallo an alle,
ich habe den Beitrag im Sinne der Forumsteilnehmer eingestellt. Hatte mit der Verkäuferin Kontakt und ich kann Euch versichern, dass sie keine Münzen hat. Selbstabholung macht sie nicht, das sie angeblich gestern für 3 Wochen verreisen musste. Die Münzen hat sie dabei und verschickt sie nach Geldeingang. PS: Für 12 mal 1oz Krügerrand möchte sie 5000 Euro; sie weis aber, dass sie erheblich mehr wert sind. Die Krügerränder von 2009 hat sie erst kürzlich bei Ebay gekauft. Dies teilte sie mir auf Anfrage mit. Wer kürzlich Krügerränder für mehr als 750 Euro gekauft hat, wird sie sicher kurz danach nicht für 420 Euro verkaufen.
Ich denke, das sagt alles. Werde jedoch in Zukunft solche Hinweise nicht mehr in das Forum stellen, da ich kein Interesse habe, hier noch kritisiert zu werden. Solch einen Beitrag stelle ich sicher nur dann ein, wenn die Sachlage zu 100 prozent korrekt ist.
Hallo intendance,
ich finde es super, wenn Du hier zweifelhafte Anbieter nennst und wenn Du zukünftig gleich dazu schreibst warum (wie das zitierte) wird sicher auch keiner meckern und ne Erklärung fordern. Ich halte die Solidarität im Forum für sehr wichtig
Hallo Intendance,
ich habe dich ja lediglich gebeten, deine Aussage etwas zu bekräftigen, sei also bitte nicht gleich beleidigt. Jetzt, wo ich die ganze Geschichte weiß, möchte ich mich für deinen Aufwand auch ganz herzlich bedanken
Doch, doch! Hab' die Verkäuferin grade angeschrieben, und möchte alle 10 Krügerränder für 3000€ erwerben, das Geld werde ich auch sofort überweisen.
Wünsche allen schöne Ostern.
Hallo,
im Nachhinein war es eventuell ein Fehler, die Sache nicht zu begründen. Wollte das aber nicht so breit treten. Sollte nur ein Hinweis sein. Natürlich kann jeder, der es möchte, auf die Münzen bieten. Das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.
Intendance
Hallo,
im Nachhinein war es eventuell ein Fehler, die Sache nicht zu begründen. Wollte das aber nicht so breit treten. Sollte nur ein Hinweis sein. Natürlich kann jeder, der es möchte, auf die Münzen bieten. Das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.
Intendance
Mal ganz ehrlich: Auch ohne deine Erklärung habe ich dir sofort geglaubt, dass hier eine kleine Aktion "Abzocke" laufen soll. Leute, mal ehrlich! Keine Bilder, die Art der Formulierung des Angebottextes, keine Bewertungen innerhalb der letzten 90 Tage und dann plötzlich Krügerrand ohne Ende zu versteigern? HALLOOO? Wie naiv sind manche Zeitgenossen eigentlich?
HALLOOO? Wie naiv sind manche Zeitgenossen eigentlich?
Das wird wieder einmal ein gehackter Account sein, würde doch ins Schema passen.
Habt ihr das Angebot wenigstens an eBay gemeldet?
@ bmw 5
die zeit kannste dir sparen denn das mitglied rfan hat die münzen schon gekauft ! schau dir lieber das spiel der roten an....die nächste pleite
mfg der commander
Intendance
Ich kaufe zwar schon länger nichts mehr bei eBay, aber ich danke Dir trotzdem, daß Du solche Warnungen hier einstellst.
Eben aus den Grund, daß hie auf die gehackten Accounts hingewiesen wurde kontrolliere ich meine regelmäßig weil er in das Schem passen würde, ich habe noch nie über eBay etwas verkauft und werde auch nicht damit anfangen das zu tun. Ich habe mich von dieser Plattform zurückgezogen, als die den Käuferschutz bei Überweisung aufgehoben haben.
Leider funktioniert der Account bei MA auch nicht richtig, da habe ich seit den letzten, angeblichen Hackerangriff nur Probleme.
Ich habe leider nicht den Spürsinn für so dubiose Angebote und bin leider zu Gutgläubig, deshalb wäre es nett weiterhin hier gewarnt zu werden.
MfG
BUNDSCHUH
danke interdance das war gut so
Gruss
alibaba lieber einmal nicht kaufen , als wie alles versaufen und wenn man mal da neben liegt , iss auch Scheißegal ,so iss das Leben na und
schönen Karl Freitag
-
Weder die vergoldeten Silberpanda-Fakes noch die Dummen scheinen auszusterben, heute ging dies hier für 86 Euro weg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260389394062
Wobei das Angebot für die, die lesen können, eigentlich schon den entscheidenden Hinweis lieferte: "Aulage sehr Gering (Sondermünze Silber Sehr aufwendig mit 999ger Gold Vergoldet". Ich vermute aber, dem Höchstbietenden war schon klar, dass es nicht 17 Gramm Gold sind (sonst hätte er noch sehr viel mehr geboten), eher dachte er wohl, er würde tatsächlich eine seltene vergoldete Silbermünze mit hohem Sammlerwert erstehen. Oder er dachte einfach gar nichts ...
ja, kommen aber nicht aus China sondern aus "Tiantan" wo immer das liegt
[Blockierte Grafik: http://i13.ebayimg.com/05/i/001/42/2f/736d_1.JPG]
greetz anwir