In letzter Zeit entdecke ich immer mehr "Goldmünzen" der Serie "Die kleinsten Goldmünzen der Welt" auf ebay. Kennt die jemand? Wieviel g Gold sind denn da drin?
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
meistens sind das 1/25 Unze, also ca. 1g Gold
-
Gibt auch die nur 0.3 gram gold sind also 1/100
-
Moin @All
Schade eigentlich das der Verkäufer dieser Versteigerung
noch keinen Vertrauensbonus hat und das er sich so kurz fast.Kennt einer von Euch zufällig diesen Verkäufer?
Gruß littlewulf
Wer den Taler nicht ehrt!
-
Artikelstandort: "Ebay, Deutschland"
Du kannst ihn ja fragen, ob Du die Münze dann gegen Barzahlung abholen kannst...
-
-
@Sebi
Dachte ich mir auch schon.
Doch wer weiß wo der wohnt? Da ist es mir doch zuweit um wegen
einer Münze von Ostfriesland nach Bayern oder so zu fahren.
Etwas genauer vom Verkäufer wäre schon schön gewesen.Gruß littlewulf
-
Auf die Auktion würde ich aus Prinzip nicht bieten.
Neu, keine Bewertung, direkt Gold verkaufen und keine Angabe zum Artikelstandort...
Da ist jeder Bieter selbst schuld...
-
Moin @All
Hatte mich mein Gefühl doch nicht betrogen.
Null Bewertungen, gleich die dicken KR´s am versteigern und
keine Ortsangabe !Der Artikel wurde von Ebay gestrichen.
Aber eigentlich Schade. Hatte Ihn mal angeschrieben wie es mit
Selbsabholung aussieht. Natürlich keine Antwort bekommen.Und die Moral von der Geschicht: Vertraue einem Fremden mit Null Bewertungen bei Ebay nicht.
Gruß littlewulf
Wer den Taler nicht ehrt !
-
Dafür ist der Holzmichel wieder da. Ob die Scheibe PP oder St geschnitzt ist?
-
-
-
Zitat
Ja das habe ich auch mitbekommen. Leider werden solche Vorfälle m.E. nicht genügend transparent gemacht von ebay. Die Käufer trifft allerdings auch eine Mitschuld. Mal eben 1000 Euro an einen ebay Neuling, Vorauskasse [Blockierte Grafik: http://www.bullfire.de/images/smilies/rolleyes.gif]
Sogar mit 10g Barren konnte man das beobachten...Wir hatten hier früher so eine Art "Positivliste" für ebay Goldverkäufer (natürlich ohne Gewähr, diente nur zur Info).
Wenn interesse daran besteht, können wir diese wieder einführen.
User müßten hier dann positive/negative Verkäufer nennen.
Positiv: ophthalmolith & verkaufsecke_de, -
Hi @All
Kopfschüttel Vielleicht interesant mal im Auge zu behalten.
Verstehe nur nicht, warum er den nicht gleich an MDM verkauft ?!
Gruß littlewulf
-
Zitat
Original von littlewulf
Hi @AllKopfschüttel Vielleicht interesant mal im Auge zu behalten.
Verstehe nur nicht, warum er den nicht gleich an MDM verkauft ?!
Gruß littlewulf
Stimmt, das habe ich auch gelesen im Münzenmagazin.
MDM fahndet nach dieser Münze und zahlt sofort 2000 Euro (die Auflage ist nur 2000 Stück).Wie spannend. Bin gespannt, was die Münze bringt.
Vielleicht hatte MDM ja auch keinen Bedarf mehr.
-
Hallo @ littlewulf und @ sebi21
versucht doch mal MDM anzurufen und biete Ihnen 1 oder 2 kg Pandas 2000 an!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe es getan! Das ist eine "lass uns doch die Leute verarschen" Nummer!
Erst hat am Telefon (in der Anzeige angegeben!) keiner irgendeine Ahnung, dann wird die Adresse aufgenommen (HaHA!!) und ein paar Tage später kommt das Schreiben "Wir konnten unseren Bedarf bereits "kurzfristig" decken! und haben kein Bedarf mehr!So kommt MDM an ihre Adresse! Und als nächstes bieten Sie den Panda für schlappe 1.888,88 Teuronen an! Leute verarschen nenne ich das! Der Panda ist beim Händler ab 750,00 €uro zu bekommen!
Alles klar?
Grüße vom MDM verarschten Darkangel
P.S. Ich hatte zwei Tage!! nach dem die Anzeige erschienen war angerufen (von wegen Bedarf gedeckt!)
-
Das ist ja nen Ding!!!
Hätte nicht gedacht das die bei MDM so ne Nummer abziehen.Ist es Dein Panda, den ich da bei Ebay heraus gefischt habe?
Es ist bestimmt trotzdem Interesant zu sehen, für wieviel der bei
Ebay über den Tisch geht.Denn die breite Maße weiß ja nichts von der MDM verarsche.
Auf alle Fälle Danke für die Warnung.
Gruß littlewulf
-
-
@ littlewulf
nein das ist nicht mein Panda, wenn doch hätte ich das mit der MDM-verarsche sicher für mich behalten , oder nicht?!
Ich habe diese Auktion schon von anfang an im Auge! Mal sehen wie hoch er geht?!
Gruß Darkangel
-
Zitat
Original von Darkangel
Der Pand ist beim Händler ab 750,00 €uro zu bekommen!Hallo Darkangel,
bei welchem Händler kann man denn den 1 kg Panda von 2000 für 750 EUR bekommen ??? Im voraus danke für Deine Info ...
Gruß
Schwabenpfeil -
@ Schwabenpfeil
http://www.chinacoins.de/html/chinacoinscom.htm
Dieser Preis ist selbstverständlich unverbindlich und freibleiben!
Aber diese Adresse kann ich dir guten Gewissens weiter empfehlen.
Hat bei Ebay auch eine Shop, der gehört auch auf die Positvliste!
http://stores.ebay.de/Munzhand…strkQ3amefsQ3amesstQQtZkm
Gruß Darkangel
-
@ darkangel: Danke. Dr. Neugebauer kenne ich matürlich. Allerdings nennt er auf seiner Webpage keine Preise für den 2000 kg Panda, sondern nur "auf Anfrage"
Gruß
Schwabenpfeil -
@ Schwabenpfeil
das ist korrekt, aber Fragen kostet ja nichts
Wie gesagt was er gestern, heute, morgen oder übermorgen kostet, dass kann ich dir nicht sagen, aber der Preis dürfte nicht deutlich darüber liegen. Bis 800,00 €uro ist "normal" :D.
Gruß Darkangel
-