Der ebay-Lacher des Tages

• Ich denke da hat jemand etwas gegen den verkäufer und bietet mit 2 Spassaccounts ( geklauten? ) auf diese Auktion in der Hoffnung, den Verkäufer (der natürlich kein Geld bekommt) mit der sofort anfallenden horrenden Provision von eBay finanziell zu schädigen. Das Provisionsgeld kann er ja erst nach 30+ Tagen oder so zurückfordern, wenn die hinrissige eBay-Beschwerde-Prozedur durch ist. Natürlich ohne Zinsen...

(1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

2 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

• die andere Variante : Einer der beiden Bieter zieht vor Angebotsende sein Gebot zurück (falscher Gebotsbetrag eingegeben)
    und der Preis fällt zurück auf 10.000 € .
    Vermutlich gibt es aber weder das Gold noch das Geld , was hier geboten wird . Ein echter Verkäufer würde die Spaßbieter einfach rausschmeißen.

Gruß Konterbande

The best substitute for a brain is silence

• habe heute silbermünzen beim zoll abgeholt,

natürlich 7% mehrwertsteuer nachbezahlt....und es wurde zum kurs von 1.33 eur.usd abgerechnet...(stand heute mittag fast 1.41)

auf meine frage an der kasse, von wann denn der kurs sei und ob dieser nicht mal dem aktuellen devisenkurs angepasst wird?

antwort: ja das wird geändert sobald die währungs-differenz zu gross ist....aha.... :thumbup: ... [smilie_happy]

ich zum sachbearbeiter,
    ja er hätte den verrechnungskurs nur aus dem computer genommen, er könne nichts dafür...alles klar...und tschüss :thumbup:

• +hier mal wieder was für die Jäger .. .. :
    http://shop.ebay.de/tylerdyrdo…from=&_ipg=&_trksid=p4340
    "Gr" = Grains, Unze = 1/4oz - oder gleich "100 Mills",
    es gibt auch 1/2oz Lunare und seltene 1-gramm-Münzen .. alles ganz KLASSE und zu 100% +Bewertet. :hae:

----
    Der 1-million-Barren ist wieder normal, grad gelistet als Schnäppchen http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…ssPageName=STRK:MEWA:BIDN entweder liest der Anbieter mit, oder die Hochbieter haben ihre Gebote viel zu früh zurückgezogen.

„Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

• zwar kein EM aber trotzdem geil:
    350 Euro für den Karton eines Iphones :wall:
    http://cgi.ebay.de/Iphone-4-16…2a0b1e0896#ht_1062wt_1139

Achtung: ab 400 Euro ist der Versand kostenfrei, also BIETEN !! [smilie_happy]

Kann das sein, dass die Bieter etwas missverstanden haben:

Zitat

1x IPhone 4 16 GB
    1x Ladekabel
    1x Bedingungsanleitung
    1x Apple Kopfhörer

Drüber steht nur leider:

Zitat

Verkaufe hier eine Originalverpackung.Artikel ist absolut neu hat keine Gebrauchsspuren, gerne sende ich weitere Bilder. Lediglich einmal zur Gerätentnahme geöffnet!!!!Deshalb auch als gebraucht angegeben da einmal geöffnet.Apple hat wie immer ein Topdesign an den Tag gelegt.Die originalverpackung Bietet Platz für:

:evil:

Einmal editiert, zuletzt von rfan ()

• Kann das sein, dass die Bieter etwas missverstanden haben:1x IPhone 4 16 GB

Drüber steht nur leider:
    Verkaufe hier eine Originalverpackung.Artikel ist absolut neu hat keine Gebrauchsspuren, gerne sende ich weitere Bilder. Lediglich einmal zur Gerätentnahme geöffnet!!!!Deshalb auch als gebraucht angegeben da einmal geöffnet.Apple hat wie immer ein Topdesign an den Tag gelegt.Die originalverpackung Bietet Platz für:

:evil:

Wenn man das Angebot zu Ende liest wirds noch besser:
    "Ich habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ware wird
    gekauft wie gesehen. Kein iPhone, nur Verpackung,ohne sonstiges Zubehör
    wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen.
    "

Das Beste kommt im letzten Satz:
    Nochmals: Kein iPhone, keine Zubehör nur die Originalverpackung.

2 Mal editiert, zuletzt von ocjm ()

• zwar kein EM aber trotzdem geil:
    350 Euro für den Karton eines Iphones :wall:
    http://cgi.ebay.de/Iphone-4-16…2a0b1e0896#ht_1062wt_1139

Achtung: ab 400 Euro ist der Versand kostenfrei, also BIETEN !! [smilie_happy]

... und dann noch negativ bewerten ... :wall:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190440415238

LG
    Glückskind

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet,
    von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab
    und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern.
    Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr.
    Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…“

Gustave Le Bon, 1895

• :D es scheint wohl wirklich Käufer zu geben die leere Kartons kaufen [smilie_happy] was es nicht alles gibt :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :hae: :evil: :whistling: 8o :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] :thumbup:
    Der ist cool! [smilie_happy]
    Bei einem Dankeschön von einer 1/2 Oz Münze Gold, würde er auch noch gut da stehen! 8o
    Warum wohl keiner den Sofortkauf nutzt :?: :?: :hae: :whistling:
    Wahrscheinlich haben, die schon bei M ..... eingekauft! [smilie_happy] 8o

Gruß argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• :D der hat ja schon wieder 1Kilo Gold drin :D vermutlich mit Lavendelduft ;) oder Jasmingeruch :D

Gruss

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D es scheint wohl wirklich Käufer zu geben die leere Kartons kaufen [smilie_happy] was es nicht alles gibt :D

Gruss

Deswegen hat er den Artikel ja auch unter Kartonage eingestellt....

Wer nicht lesen kann, ist selbst dran schuld....

Otoshi

• http://www.hood.de/auction/402…feingold-gold-bullion.htm

"sehr selten, Gold das man sich leisten kann"

Schnäpchen oder wertloses Blech? Das Foto sieht zumindest nicht besonders überzeugend aus...

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A