Seite kann nicht gefunden werden
Hast du eine Artikelnr.?
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Sorry, irgendwas klappt nicht. Ich kriege auch den Zeilenumbruch im Link nicht weg.
Artikelnummer: 8364099246
-
Ja seltsam. Müsste vielleicht ein kompetenter Händler was zu sagen.
Sind ja gleich drei (!) Münzen aus München D.
Hm, angeboten in Essen, Meschede, wo liegt Neuler? Auch NRW? Bild von Meschede und Neuler ist anscheinend gleich!Grübel, Grübel.
-
Originalzitat: kenne mich net aus,vieleicht kann mir ja ein Ebayer anworten,wie hoch der Wert der Münze ist!
Na ja, da braucht jemand Hilfe.
-
ca 180€. Ist ein Vierfach Dukaten, 13,96g - 986 Feinheit. 1915er Nachprägung, kein Sammlerwert.
-
-
-
Zitat
Original von Leosline
Kann mir jemand erklären WORAUF hier geboten wird??????????ich verstehe es nämlich nicht..........
Klar
auf 25 Tolle goldbarren
-
zu den beiden britischen Goldmünzen:
Ich habe da leider ein ungutes Gefühl:
Das rechte Stück weist unterhalb der Jahreszahl unförmige Randperlen auf. Gesamteindruck: ss. Anstelle einer Fälschung kann auch eine Doppeltsenkung in Frage kommen, die beim Abdrücken des Stempels von der Patritze (Urwerkzeug) entstanden ist. Jedoch: die Buchstaben erscheinen mir teils unsauber ausgeprägt, sodaß auch eine Gußfälschung nicht auszuschließen ist.
Das linke Stück besitzt mehrere Stempelrisse. Das A des Wortes "VictoriA" ist an einer Seite sehr breit. Es ist seltsam körnig von seiner Oberfläche her. Und das sowohl auf der Darstellung, als auch auf dem Feld. Gesamteindruck: flau geprägt, sonst vz-st.
Die "Schleifspur" rechts am Hals kann vom Reinigen des Stempels herrühren (Abziehriefen). Solche Riefen verschwinden meist nach einigen Prägungen wieder, weswegen die körnige Oberfläche einfach nicht zu diesen Spuren passt, da sie für einen verdreckten Stempel spricht. Ebenso ist mir schleierhaft, wie ein Stempel mit solch massiven Brücken nach erfolgter Reinigung und Prüfung weiter verwendet wurde. Da passt etwas ganz und garnicht nicht zusammen!.Mein Tip:
Nachwiegen lassen, ggf. Tauchwägung und Ultraschallprüfung durchführen lassen. Durchmesser und Dicke unbedingt nachmessen!. Vielleicht bringt´s ja bereits das Gewicht an den Tag, daß eines oder far beide Stücke (meine Befürchtung) Fälschungen sind. Die Toleranzen beim Gewicht von Goldmünzen sind sehr niedrig.Online würde ich auf keine von beiden bieten!.
-
@ mesodor
Sie kennen ja ihr gold
Was Sie nicht wissen koennen ist das dass linke stuck aus eine sammlung komt wo jedes stuck auf pabtst geklebt war
Daher ist die vorderseite von oberliegend pabst zu XF zerwurdenDie waffenseite ist MS qualitaet
und brauchte nur ein azetone bad um die kleberesten zu entfernen -
Zitat
Original von Twinson
Klar
auf 25 Tolle goldbarren
ich versteh die welt nicht mehr!!!!!! 221.- für ???????
ich kaufe mir morgen von playmobil goldbarren (gibts in jedem spielwarenladen) und setz die teile GENAUSO rein bei ebay..........eine woche drauf kündige ich meinen job und mach das dann hauptberuflich............
-
-
hallo,
ich nehm das nicht ganz ernst.
würde sagen da hat sich jemand nen spass gemacht.
es soll ja bekanntlich jeden tag ein dummer aufstehen.....
aber man kann alles übertreiben.wulle
-
-
Er sagt eine medaille
Ich garantiere die Echtheit der Medaille
Aber eine seite zeigt 50 euroEr sagt auf Englisch das jeder der kein Deutsch versteht fragen sollte
was er fragen moechte before er Gebissen werd -
-
-
-
Zitat
Original von fish73
Leosline
Vielleicht haben die Bieter ja nachgefragtOder sich die Barren vorher angeguckt. Kann doch keiner so blöd sein, oder? Vielleicht sind es aber auch Pseudo-Bieter und da wird gerade was hochgeschaukelt um demnächst abzuzocken.
Zitat"bid" wäre korrekt gewesen <klugscheiss-mode-off>. Vielleicht gibts ja noch nen Bier dazu.
-
Zitat
Ich habe 23 jahren fur amerikaner gearbeitet und funf nog fur aenglander
verfugung unregelmaessig
To Bite Bit Bitten
I bite , present tense
I bit past tense
I have bitten fully pastWann ein ami das lest ist doch komisch ? oder
Wann er das 0.6 gram schrot kautt ohne zu fragen ist er doch gebissen -
@ kaufrausch
fur mich ne whisky on the rocks
wass moechten Sie -