Na ja, bei der Auktion versenkt man "nur" 1 Euro. Das sollte einem die Negativbewertung schon wert sein. Der einzige Käufer einer derartigen "Auktion" ist ja mit gutem Beispiel vorangegangen. Vielleicht hilft das anderen Leuten, eine Menge Geld zu sparen.
Der ebay-Lacher des Tages
-
-
-
Zwar nicht ebay, aber ich weiss nicht wo ich dieses "Angebot" hier hinpacken kann:
Gold bars
Quality: 22 Carats Plus
Purity: 92% or Better
Origin: Africa (Burkina Faso)
Price: $Usd 22.500 per 1Kg
Quantity: min 500Kg per week x 52 weeks.http://africa.tradeholding.com…09/productname/Gold_bars/
Aber nur gegen Vorkasse, Mindestabnahmemenge 500kg und ab Burkina Faso:D
Goldige Weihnachten!
-
Zwar nicht ebay, aber ich weiss nicht wo ich dieses "Angebot" hier hinpacken kann:
Gold bars
Quality: 22 Carats Plus
Purity: 92% or Better
Origin: Africa (Burkina Faso)
Price: $Usd 22.500 per 1Kg
Quantity: min 500Kg per week x 52 weeks.http://africa.tradeholding.com…09/productname/Gold_bars/
Aber nur gegen Vorkasse, Mindestabnahmemenge 500kg und ab Burkina Faso:D
Goldige Weihnachten!
Lieferumfang: CIF an durch den Käufer bestimmte Raffinerie
Bezahlung: Überweisung. Lieferung und Zahlung erfolgt 72 Stunden nach dem Testbericht der vom Käufer bestimmten Raffinerie für die gelieferte Menge.ERGO: Erst gibt es eine Probelieferung, diese wird kostenlos (CIF) an eine Raffinery geliefert. Diese wird dann analysiert (Metallgehalt bestimt) und dann erfolgt die Lieferung der Bestellung und anschließend die Zahlung...
Und der Preis ist nicht ungewöhnlich für Rohmaterial aus der Mine...
-
Bezahlung: Überweisung. Lieferung und Zahlung erfolgt 72 Stunden nach dem Testbericht der vom Käufer bestimmten Raffinerie für die gelieferte Menge.ERGO: Erst gibt es eine Probelieferung, diese wird kostenlos (CIF) an eine Raffinery geliefert. Diese wird dann analysiert (Metallgehalt bestimt) und dann erfolgt die Lieferung der Bestellung und anschließend die Zahlung...
Prima, dann mal sofort ran und bestellen! Schenk Dir was schönes zu Weihnachten -
Kein Problem. Und wo soll ich die 500 KG x 52 Wochen x 22.500 Euro hernehmen?
[585 Millionen Euro]
MfG
-
-
wie kann es sein das ich bei ebay um 0,10 cent überboten worden bin da die schritte ja 0,50 cent betragen ? ( 16,59 euro - 16,69 euro ) ich war höchstbieter !........
mfg
-
janz einfach:
du hast 16,59 eingegeben, es wurde aber automatisch nur bis (Beispiel!) 12,95 erhöht, nämlich ,50 über dem vor dir
nun stehn da 12,95 und ein weiterer bietet mind. -,50 mehr und gibt gleich 16,69 ein
und so kommt er über dich, auch wenn da kein voller gebotsschritt dazwischen liegt, selbst 1 cent hätte gereicht
trifft er zufällig dein Höchstgebot, bleibst du mit genau diesem vorne, weil eher eingegeben und dann müßte er 50c nachlegen -
-
Hier z.B. ist es (spott)-billig ,der Versand allerdings... :
http://www.ebay.co.uk/itm/100g…rs_SM&hash=item45ffa1343c
Gruß
Golden Mask -
Hier z.B. ist es (spott)-billig ,der Versand allerdings... :
http://www.ebay.co.uk/itm/100g…rs_SM&hash=item45ffa1343c
Gruß
Golden Mask
Ich bitte Dich, was soll der Spott? Der dabei verwandte Postbote ist handgeschöpft und noch in orginal Kapsel. Außerdem legt er den Weg PP (per pedes) zurück und hinterläßt garantiert keine Milchflecken, da Veganer Stufe 7.
Ich denke, es ist nur fair, für Qualität seinen Preis zu verlangen. Dafür, dass der Posterl auch noch übers Wasser gehen kann, ist glatt ein Schnäpp(f)chen.
Ich meine die letzte derart qualifizierte Fachkraft wurde vor etwa 2000 Jahren A.D. gestellt (resp. gehängt). Dafür ist der Preis i.O. -
-
Vieleicht wäre es ja m,öglich, dass ding abzuholen, dann wäre es ein SCHNÄPPCHEN
-
@ quinchu
22,40 euro für neusilber ......kauf dir lieber katzengold
mfg
-
@ quinchu
22,40 euro für neusilber ......kauf dir lieber katzengold
mfg
Warum habe ich das wohl bei "ebay Lacher..." eingestellt? bestimmt nicht weil ich das gekauft habe.
-
zwar kein Ebay-Lacher - Trotzdem: hier versucht jemand einen Wetzstahl (zum Messerschärfen) als "wertvollen EHRENSTAHL" zu verkaufen
-
warum sollte ein Kilo Gold aus der Mine 50% unter Spot zu bekommen sein?
Nicht mal frisch geschürfte Nuggets bekommst zu dem Preis....
Diese Barren sind gegossene Nuggets/Flakes/Crumbs, bei dieser Feinheit. von 22k...Wahrscheinlich kostet das Filtrieren 20.000 EUR pro Kilo, kenn mich da auch nicht so aus....
Ich tippe auf maximal 10-20% unter Spot für Gold frisch aus der Erde....
Und eingeschmolzen zu Barren wie in dem Angebot... Bringt eigentlich nix, außer Energieverschwendung.... -
-
-
100 Mills, tja, wenn man nicht Lesen kann bzw. nicht weiss was "Mills" sind, dann muss man auch Strafe zahlen....
Der GSF-Gemeinde Guten Rutsch ins DM-Jahr 2012
-
Ebay ist besser als sein Ruf....
Hier wird beispielsweise Bargeld unter Nennwert verkauft (vom Silbergehalt ganz zu schweigen....)
-
echt zum totlachen...
Hab mal einen gesehn, der hat auch nen Zehner für 8,60 EUR verteigert,
und dann noch ne negative Bewertung bekommen, weil er meine ich 1 EUR auf den Briefversand drauf gehauen hat... -
Skurrile Geschichte aus dem ebay/Paypal-Universum
http://www.spiegel.de/netzwelt…tik/0,1518,807129,00.htmlZitatEin Käufer hielt eine über Ebay erstandene Violine offenbar für eine Fälschung und beschwerte sich. In solchen Fällen kann der Ebay-Bezahldienst PayPal die Zerstörung der Ware anordnen. Der ahnungslose Käufer schlug das 2500 Dollar teure Instrument in Stücke. Die Anbieterin ist entsetzt.
....
Das Instrument habe den zweiten Weltkrieg überstanden und sei nun den Paypal-Geschäftsbedingungen zum Opfer gefallen. -