@ Groschen
je nach Bundesbank gibt es so zwischen 2 Münzen und 2 und mehr Rollen
2. Dezember 2024, 00:56
@ Groschen
Habe vor kurzem Silber Libertadunzen für je 22 Euronen bezahlt - was ich als teuer empfand. Gleichzeitig die 200$ Unze Maple Leaf von 2009 kaufen können - für 1.075 Euronen, auch teuer, dachte ich... im ebay hat die gleiche Maple 1.143 plus 16 Euro = 1.159,00 Euronen gebracht - danach war ich irgendwie beruhigt und bestätigt.
Was meint ihr...
@ Groschen
Was meinst Du mit Bundesbank? Die regionalen Landeszentralbanken und ihre Ableger???
Wer noch mehr Libertadunzen für 22 Teuronen möchte meldet sich bei mir:
ab 400 gibt´s das Jutesäckchen dazu
Zitat von "agau"
Wer noch mehr Libertadunzen für 22 Teuronen möchte meldet sich bei mir:
ab 400 gibt´s das Jutesäckchen dazu
Schon klar, habe ich ja genauso empfunden - Preis war aber verbunden mit dem Maple Leaf. Und dieser Preis ist, denke ich, bei einer Verbreitung von 30.000 Exemplaren - nicht mal so schlecht...
Hier in Niedersachsen krischt Du de flemme.
Die flemme, wegen der geringen Zahl von Zehnerle im Exil. Mit dem Exil komme ich ganz gut klar.
Könnt Ihr das bitte mal übersetzen??????
ZITAT FRAGEZEICHEN:
Die flemme, wegen der geringen Zahl von Zehnerle im Exil. Mit dem Exil komme ich ganz gut klar.
------------------------------------------------------------------
Könnt Ihr das bitte mal übersetzen??????
De flemm han, auf französisch aivoir la flemme, bedeutet auf saarländisch den Blues haben, schlecht drauf sein.
De flemm han, auf französisch aivoir la flemme, bedeutet auf saarländisch den Blues haben, schlecht drauf sein.
Ach verstehe. Ihr Saarländer unter Euch.
Und dann bist Du ausgerechnet in Niedersachsen gelandet, wahrschaaanlich inner Landeshauptssstadt ... Der Hännoveraaanaa waaß hällt, worauf es ännkommt und sammelt saan Silber, bissa die Ssstube voll davon hat... Halt durch!
Isch han liwwa die Flemm als es Merkel do owwe.
Angesichts schwächelnder Wirtschaften sehe ich wirklich noch keinen Ausbruch für Silber. Desweiteren ist die Silberpreisdrückung immer noch nicht beendet. Doch, sehen wir es positiv: Gute Chance zum Nachkauf!
sollten diese Jahr ca. 36 Mio werden, oder mehr
500.000 für Juni am 2.Juni ist jedenfalls nicht schlecht
greetz anwir
es geht voran aktuell 20.104.000 Unzen und damit schon jetzt mehr als insgesamt in 2008 (19.583.500) und verglichen mit 2009 sind wir schon bei Ende September ja is denn heit schon Weihnachten
greetz anwir
Die Statistiken sind wirklich interessant. Danach hat die US Mint allein in 2009 ca. 44 Tonnen Gold und ca. 890 Tonnen Silber in Eagle-Münzen verkauft. Das erscheint mir sehr viel?
es erscheint nicht, es ist