Silber: Meinungen und Diskussionen

  • argentum
    dann beschäftige dich mehr mit den guten Nachrichten aus Brüssel....der EURO ist krisensicher....die wissen schließlich wovon sie reden. [smilie_happy]

    Nicht zu vergessen: die quartalsmäßigen Endaufschwung-Verkündigungen aus Berlin: :boese: :boese: :boese:


    Lüderle 12.11.2010: "Der Aufschwung geht weiter." :thumbup:
    Lüderle 19.01.2011: "Aufschwung geht weiter." :thumbup:
    Lüderle 15.04.2011: "Der dynamische Wirtschaftsaufschwung geht weiter." :thumbup:


    Nur gute Nachrichten - also raus mit dem Zeuch... [smilie_happy]


    VG clarius

  • :D Und die Spargelder sind auch garantiert....durch die FDJ-Speckbarbie. [smilie_happy] [smilie_happy]

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • durch Tuts Thread...hier meine neue persönliche Silberhymne....mitsingbar ab Sekunde 5:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    "Laßt es ziehn, laßt es ziehn, laßt es höher ziehn, laßt es ziehn, laßt es ziehn, laßt es höher ziehn, über 50 ziehn, über 100 ziehn, laßt es ziehn, laßt mir das Silber ziehn...."


    Sanfte Grüße
    Misan

  • WARNUNG!!!
    Der Silberpreis kann sich ruckzuck halbieren...macht euch da nix vor.
    Der Markt ist keine Einbahnstraße und wer keine Nerven hat....sollte jetzt sofort verkaufen.
    Die Blümchen auf der grünen Wiese pflückt nur derjeneige, der zuvor durch die psychische Hölle gegangen ist.


    Jaaaa, mehr davon...ich will nun ein Dip, umgehend,
    sorry ja, :boese: :boese: :boese: wo die A. zensiert von der BuBa mir das mit den Zehnern schon völlig kaputtgemacht haben :wall: ,
    das macht man doch nach der Ausgabe und nicht vorher ;(
    Egal... ok, halbieren find ich auch gut, ist viel besser als jetzt nur die Hälfte einzukaufen :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Ein Kilo ist ein Kilo ist ein Kilo :D


    Eine Unze ist eine Unze ist eine Unze :thumbup:


    Dann gibts da noch ein Papierschnipselwert, der an der Unze oder dem Kilo dransteht....


    ....dieser stellt bei schnellem steigen einen Frühindikator der Kaufkraftentwertung der Papierschnipsel dar und zeigt Dir zudem an, dass Du Dir für die gleiche Menge Papierschnipsel zudem nicht mehr soviel Kilos oder Unzen kaufen kannst wie vorher - wieso kann man sich da drüber freuen? :boese: :wall: :boese:


    Auch wenn Du einen Teil Deines Vermögens gerettet hast, so unterliegst Du selbst mit Deinem Einkommen ebenfalls diesem Kaufkraftverlust der Papierschnipsel! :wall:


    LG,
    Foci

  • Zitat

    Auch wenn Du einen Teil Deines Vermögens gerettet hast, so unterliegst Du selbst mit Deinem Einkommen ebenfalls diesem Kaufkraftverlust der Papierschnipsel!



    die schnipsel die ich monatlich bekomme sind so ein winziger bruchteil von dem was da irgendwo gestapelt ist
    das es mir ziemlich egal ist ob ich mir davon 1 ei weniger kaufen kann!


    meine fixkosten sind bis auf weiteres gedeckelt, kein auto, keinen anderen kram der geld kostet....

  • Zitat

    @PatMan
    well done
    Ich versuch ja auch meinen Fixkostenapparat abzuschaffen....aber die Anwälte meiner drei Exfrauen haben was dagegen.



    immer diese anwälte :boese: :boese:
    aber deine frau zahlt gut !! was soll ich da machen ;)


    es hat bei mir auch lange gedauert eh man aus sämtlichen verbindlichkeiten endlich draussen ist.,....
    was man sich alles aufhalsen kann ist schon bemerkenswert!

  • Ich kann die Begeisterung über die steigenden Fieberthermometerkurven nur bedingt teilen, hurra, hurra, wir steuern auf einen neuen Fieberrekord, dass der Patient dabei draufgehen wird dabei völlig ausgeblendet - und der Patient ist die Währung in der wir alle unsere Sklavenentlohnung erhalten...

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Ich kann die Begeisterung über die steigenden Fieberthermometerkurven nur bedingt teilen, hurra, hurra, wir steuern auf einen neuen Fieberrekord, dass der Patient dabei draufgehen wird dabei völlig ausgeblendet - und der Patient ist die Währung in der wir alle unsere Sklavenentlohnung erhalten...

    Von mir aus soll die ganze Scheiße möglichst schnell den Bach runtergehen. Ich bin keineswegs darauf fixiert mein Gehalt in dieser Seuchenwährung zu beziehen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Goldhamster
    nimms leicht...es ist doch alles nur ein großes Spiel. Die paar Monate bis zum Neuanfang mit neuer Währung dürften doch zu überbrücken sein.
    Ich wünsch mir nur eins...es kracht in der wärmeren Jahreszeit. Dann ist alles nur halb so schlimm.
    Phantasie und ein gutes Warentauschsortiment an Zigaretten, Kaffee, Zucker und Schnaps wären von Vorteil. ;)
    Damit hab ich mich....muss ich gestehen....auch noch nicht eingedeckt. ;(


    Sanfte Grüße
    Misan

  • Zitat

    Phantasie und ein gutes Warentauschsortiment an Zigaretten, Kaffee, Zucker und Schnaps wären von Vorteil. ;)
    Damit hab ich mich....muss ich gestehen....auch noch nicht eingedeckt. ;(


    Dann mach(t) das erst mal, bevor Du/Ihr andere Länder überfallen wollt. Vollpf....

  • ...dass der Patient dabei draufgehen wird dabei völlig ausgeblendet - und der Patient ist die Währung in der wir alle unsere Sklavenentlohnung erhalten...


    Hm,
    der Patient ist doch schon seit 2008 tot, nur die Verwesung dauert recht lange, die Löcher wo hier und da die Knochen blank liegen kann man noch mit neuen Fiat zustopfen, so bleibt die äußere Form auch noch ne ganze Weile erkennbar :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • @PatMan
    well done
    Ich versuch ja auch meinen Fixkostenapparat abzuschaffen....aber die Anwälte meiner drei Exfrauen haben was dagegen. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan


    Hust, Porsche, hust hust...


    Zum Thema: Silber besitzt imo schon deutlichen Blasencharakter. (Ich weiß, Edel wird einem hier wiedersprechen, aber ständig nur aufwärts kann nicht gesund sein)

  • Von mir aus soll die ganze Scheiße möglichst schnell den Bach runtergehen. Ich bin keineswegs darauf fixiert mein Gehalt in dieser Seuchenwährung zu beziehen.


    Da geb ich Dir absolut Recht, nur existiert der ganze gefeierte Gewinn nicht, er ist irreal.
    Was allenfalls erfreut ist, dass sich das reinigende Gewitter immer schneller nähert.


    Die paar Monate bis zum Neuanfang mit neuer Währung dürften doch zu überbrücken sein.
    Ich wünsch mir nur eins...es kracht in der wärmeren Jahreszeit. Dann ist alles nur halb so schlimm.
    Phantasie und ein gutes Warentauschsortiment an Zigaretten, Kaffee, Zucker und Schnaps wären von Vorteil. ;)
    Damit hab ich mich....muss ich gestehen....auch noch nicht eingedeckt. ;(


    Dito, lieber gleich als Herbst/Winter. Das auf jeden Fall, Tauschsortiment schadet nicht.
    Ein "heißer" Sommer wäre nicht übel, Essensmarken und neue DM sind doch längst gedruckt und liegen bereit, kann mir keiner erzählen, dass die Fortführung nicht längst als Plan B in der Schublade liegt.


    :thumbup:


    Ceterum censeo FED esse denlendam :whistling:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A