Silber: Meinungen und Diskussionen

• 20 USD kommt , da denke ich garnicht drüber nach [smilie_happy] je beschissener die Wirtschaft ;) desto besser der Fusel :D

spätestens wenn USA in den Krieg :boese: zieht , dann ziehen die Preise mit 8)

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• @Ali
    Krieg? USA? Wasn fürn Krieg? Gegen Berlin? :hae:
    Hab ich euch schon erzählt das ich mir grad in Nordkorea nen schönen Landstrich günstig untern Nagel gerissen hab?
    Alles für ein paar Unzen. :D

Sanfte Grüße
    Misan

:D Däutsche sind in Nordkorea derzeit nicht sehr beliebt :boese: nur in Süd Korea [smilie_happy] aber da würde ich wegen kommender Strahlung auf passen ,

nee nicht wegen der Sonne :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

• Der Aufpreis fuer Silver-Eagles ist von $3.99 auf $1.99 gefallen, waehrend 90% Half-Dollars in grossen Mengen knapp werden (apmex). Was hat das wohl zu bedeuten ?

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

• @WG
    ich sehe ....du hast angebaut?.....und deinen Fuhrpark modernisiert? :D
    Was spaltest du gerade? Holzklötze für den nächsten Winter? :hae:
    Weitermachen.....ok, ich weiß zwar gerade nicht was du meinst aber weitermachen muss man immer....weil Stillstand ist Rückschritt.
    Und erst recht muss man im Silberkauf weitermachen...aber nicht immer so komisches überteuertes Viechzeugs wie Pandas und Drachen und son Gewürm [smilie_happy] ....solide Pseudobarren mit 7% Aufschlag tuns auch um den POS in die Stratosphäre katapultieren zu lassen.
    Kauft Leute kauft.....der Silberstrom versiegt. :thumbup:

Sanfte Grüße
    Misan

• 8o :thumbup: [Blockierte Grafik: http://www.kitconet.com/images/quotes_7a.gif:D Gruss alibaba 8o :D

• Laber kein sch...,

denk dran Sonntag ist Vollmond!!!

Wir werden Freitag bei Silber so bei 17 $ ungerade schließen. :D :D :D

Ja da hauts die weg ha!!!

DAX am Freitag unter 5000 steht noch

wer wettet dagegen? ;)

p.s. an alle: wegen Vollmond - suche immer noch Lunar Silber 5 oz Münze!!! :wall: :wall: :wall:

Affe (keine angemalten oder vergoldeten)

Grüße

silverkilo

• .. :D gehört ihnen Silber oder Gold aus der Mine [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] nun werden wieder weitere sogenannte Papieraktien gedruckt

und auf den Markt geworfen und es werden noch mehr gut gläubige Dumme schlaue Menschen gesucht die solch Dinger kaufen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss

:D Nanu ihnen fehlt Geld , dann drucken sie Aktien :D Hecla hat heut 17 Mio neue Aktien ausgegeben zu 3,45$... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Die 16 USD sind nun erstmal durchstossen....
    Lange hat sich Silber im Bereich von 15 USD ja nicht aufgehalten... Hoffen wir mal, dass es so weitergeht...

Habe zwar nicht viel (<< 10.000 Oz) , aber zum Überleben wird es reichen...

Otoshi

• <<10.000 heißt, er hat wesentlich weniger als Zehntausend Oz, also ungefähr 3 bis 4.

Habe ich auch. :thumbup:

Seit 2025 Renster

Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bankster ()

Schriftgröße:  A A A A A