Silber: Meinungen und Diskussionen

  • vorherigen Beitraege! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Es haben zu viele EXTREMSTSCHIEFLAGE!!!!!!!


    Morgen Nachmittag faellt die 50 :D :D :D


    Ich denke das ich mir dann die UNZE die hier ausgelobt wurde auch redlich verdient habe! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ist das nicht eigenartig, ich habe keine Probleme hier und da mal eine Unze Silber zu verschenken, aber wenn ich eine Unze Bullion für 36 Euro kaufen soll, rollen sich mir die Zehnägel hoch. Na ja, was soll's werde mich auch noch daran gewöhnen.


    2010 hab ich nur noch gestaunt. Der POG $ ging seitwärts. In Euro, ging er wie am Schnürchen 20 % nach oben. Da habe ich erstmals am lebenden Objekt gesehen, dass ich im Besitz einer Fremdwährung bin.

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)


  • Ich wünsch dir,das Du die Unze bekommst :)

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • ist das nicht eigenartig, ich habe keine Probleme hier und da mal eine Unze Silber zu verschenken, aber wenn ich eine Unze Bullion für 36 Euro kaufen soll, rollen sich mir die Zehnägel hoch. Na ja, was soll's werde mich auch noch daran gewöhnen.
    2010 hab ich nur noch gestaunt. Der POG $ ging seitwärts. In Euro, ging er wie am Schnürchen 20 % nach oben. Da habe ich erstmals am lebenden Objekt gesehen, dass ich im Besitz einer Fremdwährung bin.


    Ach, das liegt auch daran, das ich noch arg auf die nächsten beiden Zehner scharf war...das wären dann nämlich nur gut 30,- für die Oz gewesen...
    :boese: :boese: :boese: , doch auch die BuBa lernte scheinbar weitaus fixer dazu als noch Ende 2010. Die gönnen einen aber auch gar nix. ;(
    Nö, dann einfach Schema F, die Dips mitnehmen, ob nun groß oder klein. Und ehrlich gesagt, solch Riesendip wie 2008 bringt mangels Ware dann auch nix mehr. Doch der Kurs heute gefiel mir schon beim Frühstück nicht, normal hätte der weiter abtauchen sollen, ich versuchte noch es mit reichlich Kaffee zu übertünchen, doch der fiel immer noch nicht, Mist...vielleicht die Tage...genug Muni hab ich noch für den "ordentlichen" Dip :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Ich wünsch dir,das Du die Unze bekommst :)



    richtig dran glauben kann ich selber nicht, aber die Maerkte sind bekloppt und das scheint gut so wie es ist. [smilie_happy]


    Nachdem ich meiner Perle verkuendet habe das es nur 17 cent bis zum haircut sind, war sie schon dabei die INSTRUMENTE zurecht zul legen... als ich dann sagte das es jetzt 5 Dollar sind, war sie ziemlich SAUER!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • entweder in 2011 die 50 oder ich lasse die Haare weiter wachsen und 2012 ist die Harley faellig und ich werde Mitglied in einem Motorradclub und werde entweder Bandido oder OUTLAW oder sonst was, und sicher was KRIMINELLES!!!!!!!! :!: :!: :!:


    Aber: ich bin Realist, sehe das ich als KURZHAAR Juppie enden werde.... also,... langweilig??? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Bernanke has left the building.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • was eine emotionlose schnattertasche...


    mein verstandenes fazit seiner langen erzählung:
    silber wird stable steigen.


    :thumbup:


    danke für den ausblick!


    ;)


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • die schleusentore bleiben weiterhin ("in etwa konstant") geoeffnet.


    es findet auf absehbare zeit keine straffung der geldpolitik statt.


    so habe ich das verstanden :thumbup:


    mir schwebte bisher ja so die 75,- fuer ende des jahres vor,
    scheint mir aber fuer sep/okt nicht mehr unrealistisch


    http://www.ftd.de/finanzen/mae…transparenz/60044532.html
    Die Fed wird nach Einstellung des 600 Mrd. Euro schweren Programms zum Aufkauf von US-Staatsanleihen Ende Juni nicht vollständig auf den Erwerb von Treasuries verzichten. Wie in den vergangenen Monaten werde die Notenbank weiterhin Einnahmen aus auslaufenden Wertpapieren in den Anleihemarkt reinvestieren, betonte Präsident Bernanke. Die Summe der Wertpapiere in der Bilanz der Fed werde deshalb "in etwa konstant" bleiben. Wann die Notenbank aufhören wird, auslaufende Papiere durch neue zu ersetzen, ließ Bernanke offen. "Das wäre dann eine Straffung der Geldpolitik", sagte er.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

  • Jep,
    der Dollar wird weiter versenkt und die Titanic läuft voll.
    Cool, schon mittlerweile 6 % plus heute beim Silber :]
    Also diese heutige Aktion von Ben ist genauso erstaunlich wie sinnlos...erinnert ein bischen an Durchhalteparolen und Endsieggeschwafel :whistling:
    Als Ergebnis dieser Aktion halte ich mal fest:
    failt
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • und die gerechte Strafe fuer Leute die es einfach nicht verstehen wollen und KEINE Ahnung haben wie wertvoll SILBER denn eigentlich ist!!!


    Jedem das seine, wer nicht hoeren will muss eben fuehlen und da sage ich ganz einfach, gute Nacht, und morgen fallen die 50!!!! 16.30 Uhr MESZ!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • guckst Du hier: Silver for nothing - Wette


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A