vorherigen Beitraege!
Es haben zu viele EXTREMSTSCHIEFLAGE!!!!!!!
Morgen Nachmittag faellt die 50
Ich denke das ich mir dann die UNZE die hier ausgelobt wurde auch redlich verdient habe!
23. November 2024, 00:26
vorherigen Beitraege!
Ich denke das ich mir dann die UNZE die hier ausgelobt wurde auch redlich verdient habe!
Alles anzeigenuf jeden Fall, sorry aber Konto ist voll, Zehner gibbet eh nich mehr in Menge, schiet..egal jetzt, notgedrungen musste ich mir nun erst mal 3 Barren von dem Zeugs heute vormittag ordern, ging mir auch gleich wieder besser
Und wenns weiter runtergeht geht es dann eben auch so weiter, Barren für Barren... mit mir nicht, ich will nun endlich mal ne ordentliche Korrekur, wo sind wir denn hier, was machen eigentlich diese komischen Drücker, haben die Urlaub im Kollektiv oder was soll das ?
Andererseits, wenn ich mir diese Euro vs Dollar Kurse so ansehe, hm, mir schwarnt Übles, denn wenn sich dieses Spielchen noch mal umdreht... wirds hier erst richtig teuer werden.
schauen wir mal
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
ist das nicht eigenartig, ich habe keine Probleme hier und da mal eine Unze Silber zu verschenken, aber wenn ich eine Unze Bullion für 36 Euro kaufen soll, rollen sich mir die Zehnägel hoch. Na ja, was soll's werde mich auch noch daran gewöhnen.
2010 hab ich nur noch gestaunt. Der POG $ ging seitwärts. In Euro, ging er wie am Schnürchen 20 % nach oben. Da habe ich erstmals am lebenden Objekt gesehen, dass ich im Besitz einer Fremdwährung bin.
Alles anzeigenvorherigen Beitraege!
Ich wünsch dir,das Du die Unze bekommst
ist das nicht eigenartig, ich habe keine Probleme hier und da mal eine Unze Silber zu verschenken, aber wenn ich eine Unze Bullion für 36 Euro kaufen soll, rollen sich mir die Zehnägel hoch. Na ja, was soll's werde mich auch noch daran gewöhnen.
2010 hab ich nur noch gestaunt. Der POG $ ging seitwärts. In Euro, ging er wie am Schnürchen 20 % nach oben. Da habe ich erstmals am lebenden Objekt gesehen, dass ich im Besitz einer Fremdwährung bin.
Ach, das liegt auch daran, das ich noch arg auf die nächsten beiden Zehner scharf war...das wären dann nämlich nur gut 30,- für die Oz gewesen...
, doch auch die BuBa lernte scheinbar weitaus fixer dazu als noch Ende 2010. Die gönnen einen aber auch gar nix.
Nö, dann einfach Schema F, die Dips mitnehmen, ob nun groß oder klein. Und ehrlich gesagt, solch Riesendip wie 2008 bringt mangels Ware dann auch nix mehr. Doch der Kurs heute gefiel mir schon beim Frühstück nicht, normal hätte der weiter abtauchen sollen, ich versuchte noch es mit reichlich Kaffee zu übertünchen, doch der fiel immer noch nicht, Mist...vielleicht die Tage...genug Muni hab ich noch für den "ordentlichen" Dip
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Ich wünsch dir,das Du die Unze bekommst
richtig dran glauben kann ich selber nicht, aber die Maerkte sind bekloppt und das scheint gut so wie es ist.
Nachdem ich meiner Perle verkuendet habe das es nur 17 cent bis zum haircut sind, war sie schon dabei die INSTRUMENTE zurecht zul legen... als ich dann sagte das es jetzt 5 Dollar sind, war sie ziemlich SAUER!!!
In der Corner gibts noch billige Mäuse unter 37!.
J.P. M. hat die Seiten gewechselt
Das gibt für einige ein gaaanz böses Erwachen.
Sanfte Grüße
Misan
ZitatBernanke Live!!!!!
Auf jeden Fall kommt es gut an mit dem Verzähl...Silber ist derzeit heute schon 5 % im plus
Komische Strategie
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
entweder in 2011 die 50 oder ich lasse die Haare weiter wachsen und 2012 ist die Harley faellig und ich werde Mitglied in einem Motorradclub und werde entweder Bandido oder OUTLAW oder sonst was, und sicher was KRIMINELLES!!!!!!!!
Aber: ich bin Realist, sehe das ich als KURZHAAR Juppie enden werde.... also,... langweilig???
Bernanke has left the building.
Hat der Ben einen ausgepackt oder wie darf man die aktuell 5% Plus deuten?
was eine emotionlose schnattertasche...
mein verstandenes fazit seiner langen erzählung:
silber wird stable steigen.
danke für den ausblick!
glitzererde
Bernanke has left the Rest-Room.....Cleaner
Er hätte sich halt früher hier informieren müssen....wär ihm einiges erspart geblieben.
Sanfte Grüße
Misan
die schleusentore bleiben weiterhin ("in etwa konstant") geoeffnet.
es findet auf absehbare zeit keine straffung der geldpolitik statt.
so habe ich das verstanden
mir schwebte bisher ja so die 75,- fuer ende des jahres vor,
scheint mir aber fuer sep/okt nicht mehr unrealistisch
http://www.ftd.de/finanzen/mae…transparenz/60044532.html
Die Fed wird nach Einstellung des 600 Mrd. Euro schweren Programms zum Aufkauf von US-Staatsanleihen Ende Juni nicht vollständig auf den Erwerb von Treasuries verzichten. Wie in den vergangenen Monaten werde die Notenbank weiterhin Einnahmen aus auslaufenden Wertpapieren in den Anleihemarkt reinvestieren, betonte Präsident Bernanke. Die Summe der Wertpapiere in der Bilanz der Fed werde deshalb "in etwa konstant" bleiben. Wann die Notenbank aufhören wird, auslaufende Papiere durch neue zu ersetzen, ließ Bernanke offen. "Das wäre dann eine Straffung der Geldpolitik", sagte er.
Jep,
der Dollar wird weiter versenkt und die Titanic läuft voll.
Cool, schon mittlerweile 6 % plus heute beim Silber
Also diese heutige Aktion von Ben ist genauso erstaunlich wie sinnlos...erinnert ein bischen an Durchhalteparolen und Endsieggeschwafel
Als Ergebnis dieser Aktion halte ich mal fest:
failt
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
notgedrungen musste ich mir nun erst mal 3 Barren von dem Zeugs heute vormittag ordern, ging mir auch gleich wieder besser
gelungenes timing!
glitzererde
und die gerechte Strafe fuer Leute die es einfach nicht verstehen wollen und KEINE Ahnung haben wie wertvoll SILBER denn eigentlich ist!!!
Jedem das seine, wer nicht hoeren will muss eben fuehlen und da sage ich ganz einfach, gute Nacht, und morgen fallen die 50!!!! 16.30 Uhr MESZ!!!!
Wenn Morgen die 50 USD fallen ist mein Pic auf verlorenen Posten. Chapeau !