ZitatOriginal von egal-ok
Die bereits sehr undemokratischen Züge unseres Systems kann man sich hier anschauen:
Aha, mal wieder ein Link zu der Seite der Kriegshetzer rund um Stefan Herre.
Und noch immer der Link auf das unsägliche Pamphlet namens Minority Report des Neonazis "Frundsberg" auf der Startseite.
Ein paar Zitate aus politicallyincorrect gefällig?
"Islam ist eine freiwillige Geisteskrankheit
Nun, da wir wissen, dass unsere Kulturbereicherer meist mit einem Messer antreten, sind Schusswaffen das Mittel der Wahl
Je weiter man wichtige Maßnahmen hinauszögert, umso näher rückt der Progrom
Ganz normal, dass Moslems lügen sobald sie den Mund aufmachen
Eigentlich müssten wir boot-camps für dieses Pack einführen! Selbstverständlich ohne Musel-Kost und mit täglichem Lager-Gottesdienst!
Wir sollten die Jungen in ein Sensibilitäts-Training schicken. Dort werden sie dann jeden Tag von je 15 Jugendlichen mit Eisenstangen zusammengeschlagen, und wer es überlebt, darf in die Türkei ausreisen – straffrei
Wer sich als Deutscher oder als Christ einer morgenländischen Spitzbubenreligion anschließt, der ist für mich ganz schlicht ein Verräter an der eigenen Kultur und Identität
Andererseits habe ich auch keine Lust das unsere Friedhöfe auch noch von toten Musels verseucht werden
Ich will nicht, dass wenn ich Blut spende mein Blut irgendwann einem Musel das Leben rettet und genauso wenig will ich, dass in meinen Adern Muselblut fließt
Moslems sind nachweislich nicht selber zu Kulturleistungen fähig
Was mich aber ärgert, ist, dass diese Clowns vor Gericht genau so gelten, wie ein Normalbürger
Schiebt bitte den ganzen Gazastreifen mitsamt den dort lebenden Islamofaschisten endlich ins Mittelmeer
Dieses primitive vorzivile Terroristenpack ist wirklich abstoßend. Man kann Israel nur empfehlen, mit harter Konsequenz gegen dieses Pack vorzugehen. Shalom"
Ja, da freut man sich doch immer, wenn hier jemand mit solchen Links um sich wirft.
Gruß
mvd