• Hallo,


    verklagen, weil sie nicht liquide genug sind? Oder weniger haben, als sie eigentlich haben müssten oder mit Dingen spekuliert haben, die sie eigentlich nicht dürften? :wall:
    Das sollten sie mal tunlichst unterlassen, nicht dass man mal vor Gericht genauer nachsieht, ob doch was dran ist... ;)


    best regards
    BAAL

    Sicher, wenn Du die desolate Finanzlage der Bank vor Gericht beweisen kannst ....

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Angst muss David M. Reymann nicht haben, aber etwas Aerger kann er bekommen, wenn hier ueber diese Forum eine unangemeldeten Bunk-Run-Demo organisiert wird. Es soll ja sogar Muenzhaendler bei e-bay geben, die wollen einen Kaeufer wegen einer Neutral-Bewertung vors Landgericht zerren. Auch wenn Du Recht bekommst ... es macht eine Menge Aerger.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.


  • @EdelMan, DMR


    Denke eine Sperrung ist unvermeindlich nach diesem Posting. Der Qualität des Forums zu liebe.

  • Klingt zwar grotesk aber Tollar hat Recht, diese "ihr-könnt-mir-gar-nichts"-Haltung weil man seinem gesunden Volks äh Rechtsemfpinden nach der Meinung ist man tue nichts "verbotenes" kann in diesen Zeiten und in diesem Land ganz schnell ganz teuer werden.
    Erinnere mich da immer wieder gerne an eine Szene aus einem Sketch von Polt: "dann sagt dieser Richter: Doch, das geht."
    Gilt natürlich nicht für Mitglieder der städtischen Loge.


    Hallo,


    na dann verklag mal den Michael Mross, ich wünsche Dir viel Spaß dabei ;)
    Hier findest Du sicher auch seine Kontaktdaten:
    http://www.mmnews.de/


    best regards


    P.S Wo sind eigentlich die ADMIS, dieser Kindergarten ist ja grausam

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Könte mir vorstellen, dass der Aufruf zu einem Bank-Run oder eine Inszenierung desselben strafbar ist...


    Wahrscheinlich ist es eher "Terrorismus" oder "Hochverrat". Von wegen Angriff auf Wirtschafts- und Geldordnung....
    Die Idee mit einem Flashmob am Bankschalter hatte ich aber auch schon :D

    "Wo und wann existierte Freiheit, wenn die Macht des Schwertes und des Geldbeutels von dem Volke aufgegeben wurden?”

  • Admin,
    kannst Du nicht auch umgehend den o.a. Verfasser ins Nirwana senden.
    ( ausser sinnfreiem Gewäsch und ständiger Kriegshetze hat er nichts drauf )

    Schließe mich neben meinem dem Sperrungswunsch gegenüber "Mogambo" auch diesem Posting an!


    Bisher war es nur Unsinn. Jetzt diese Kriegshetze. Die Smylies sollen wahrscheinlich verharmlosen, bewirken bei mir aber nur das genaue Gegenteil, d.h.


    AUFFORDERUNG ZUR SPERRUNG VON "MOGAMBO" UND "DAVID LIGHTMAN" !

    ...mit dem Wissen, dass sie unter neuen Nicks innerhalb kürzester Zeit natürlich wieder am Forum teilnehmen können! :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Herren


    Ist es denkbar, daß Mods oder Admins auch andere Interessen haben, als ständig dieses ausufernde Gerede zu verfolgen?? X( X(


    Der Markt mit seinen merkwürdigen Auswirkungen auf Finanzen und Edelmetalle erfordert gewiss Aufmerksamkeiten auch an anderer Stelle !!!


    Zunächst blamiert sich jeder,wie er kann.


    Nach den Forenregeln verantwortet jeder Teilnehmer das, was er hier postet.


    Wir sind nicht dafür da, Politiker vor Anfeindungen zu schützen.


    Zudem sind wir nicht die Polizei des Forums, sh.Forenregeln.


    Allerdings gebieten die guten Sitten, einige Exzesse zu vermeiden:


    Mogambo
    Schade um die mißverständliche Verwendung des Nicks von Daughty.
    Verwarnung für Deinen exzessiven Auftritt hiermit unvermeidbar.


    david Lightman
    Nach der Mahnung mE. erst vor kurzer Zeit ebenfalls Verwarnung.


    --- Sperrung kann iÜ. ausschließlich durch den ADMIN erfolgen.---


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich will Krieg! Richtig brutal drauf! :thumbup:


    Bis ich bis zu den Knien in Blut und Gedärme stehe :D


    Hallo Rambo Lightman,
    es gibt genügend Kriege die so lautlos vor der Weltöffentlichkeit dahinschwelen, wenn du so viel Mumm in den Knochen hast, dann geh als Söldner auf die Seite der schwächeren Partei in diesen Konflikt, leider wirst du nicht viel Blut sehen, denn ich gebe dir eine Überlebenschance von 2 Tagen, allerdings bei einen Bauchschuss kannst du dein eigenes Bult und Gedärme sehen bis dich die Sepsis dahinrafft. Falls du das mit deinen Videospielen verwechselt hast, dann halt dein blödes Maul.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Mensch Leute,


    nehmt Euch doch bitte ein wenig zurück.
    Wenn Ihr jetzt schon so reagiert, wenn die Maske des Systems ein wenig verrutscht, was macht Ihr erst wenn es wirklich ernst wird?


    Gruß vom auch angespannten Mapler


  • Wahrscheinlich ist es eher "Terrorismus" oder "Hochverrat". Von wegen Angriff auf Wirtschafts- und Geldordnung....
    Die Idee mit einem Flashmob am Bankschalter hatte ich aber auch schon :D

    Anzeige fuer Hausfriedensbruch waere bestimmt drin und die Filiale wuerde versuchen einen saftigen Schadensersatz einzuklagen. Das macht schon mal Aerger. Mit einer Bank wuerde ich mich da lieber nicht anlegen.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Der Lichtmensch will Krieg? Den kriegt er bald. Und der Rest kriegt ihn auch, auch wenn ihr ihn nicht wollt...


    Wie heißt es so schön: Stellt Euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin....




    ... dann kommt der Krieg zu Euch.




    Deserteur




    Ich glaub, was David Illuminatus :P meint, ist: Krieg den Banken... Tod und Verderben :D :thumbup: 8o 8) :P ^^
    Welche Gedärme können wohl aus den Bäuchen von Banken hängen? :hae:


    Und wer hier Kindergarten schreit, sollte sich klar machen, daß er mittendrin sitzt. (Ist schon lustig, wenn jemand einen anderen wegen unproduktiven Beiträgen anpostet und im selben Moment auch nix Produktives zustandebringt)


    Ansonsten sollte man mal cool bleiben und mal drüber nachdenken, wie sein erster Bank-Run aussehen könnte :D . Vielleicht schon mal ein bissl vorausplanen und so.


    Außerdem haben schon andere auf youtube zum Bank-Run aufgerufen.


    Interessant auch der Kommentar von wgadget darunter:


    Zitat

    Wow...I wonder what we should do when we're arrested for carrying around more than $10K around with us. I've heard that such amounts have been routinely CONFISCATED.


    Beware of tasers.



    Der Krieg ist schon längst im Gange... auf Geldebene zumindest...

  • Selber Hossen#$%^&*, denn mehr als diesen vagen Aufruf traust Du Dich auch nicht.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

Schriftgröße:  A A A A A