• ...und die Japaner hüpfen schon von ihrer Insel...die Kurse dort reizen ja geradezu mitzujubeln in alter Skisprungtradition: zzziiiiieeehhh...... :thumbup: .....wenn der Nackedei, aaeeh Nikkei, die Null-Marke erreicht hat, kann der dann auch ins Negative fallen ????....sozusagen Anti-Money (Captn´Kirk lässt grüßen).... ?)


    Konischiwa...oder so

  • Bankster :!:

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Wozu Bank Run, wenn man seine Kohle auch einfach umschichten kann? :thumbup:


    Stichwort: "Bundeswertpapiere"


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,583272,00.html

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Komme gerade zurück von meinem Silberzehner-Fischzug in Duisburg.
    In den abgeklapperten Banken (Sparda, SEB, National, Dresdner, Deutsche, Volksbank, Sparkasse, Postbank, Citi) sowie der Bundesbankfiliale ist an den Schaltern bis Stand 10.30 Uhr alles ruhig. Leider gingen bei dieser 1,5-Stunden-Großaktion nur so rund 200 Silberzehner (davon rund 50 Nebra, Rest Rückläufer) ins Netz.
    Beruhigend aber, dass überall Normalbetrieb zu herrschen scheint. Der gestrige Bericht aus Bochum von Schalterschlangen durch Abhebewillige bei einer Spaka-Filiale war zum Glück wohl nur ein singulärer Fall.
    Immer interessant, dass die süßen Schalthäschen gar nicht wissen, dass da Silber drin ist ("echt?")
    Grüße

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • @ Wayne.
    Hast Du bei der Postbank Silberzehner abgegriffen? Meine Filiale hat mir gesagt, dass sie "so was" (Anstößiges?) nicht haben...


    Bei Postbank und Deutsche gab es nichts. Deutsche: "Haben wir schon seit Jahren nicht mehr". Bei Postbank nicht näher nachgefragt, ob "ausverkauft" oder grds. nichts.
    Gruß

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • *wedelt*
    *Nebel vertreibt*


    Sagt mal... sehe ich nur so undeutlich oder ihr auch...


    Da holt man die sterbenden Eisbären wegen schmelzender Polkappen wieder vor, nachdem dieses Jahr kein Wochenende an den Baggersee eingeladen hat und die Temperaturen generell zu kühl waren.


    Arme Enten müssen sterben, weil sich wieder jemand eingebildet hat, eine hat kurz gehustet...


    Und ja... die Gefahr von Rechts... unglaublich wie gross die ist... also lassen wir mal ein Jugendlager auffliegen und machen die Gefahr von Rechts zur Schlagzeile...


    *wedelt*


    Diese ganzen Nebelgranaten hier...


    Was hat man euch denn über Nebelgranten bzw. Rauchgranaten in der Grundi beigebracht????

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Ich wollte gerade 500 Euro aus einem Automaten abheben (Sparkasse, Konto ist gedeckt) -> Maximal möglicher Betrag 250!


    An einem anderen Automaten hab ich dann nochmal 250 abgehoben!


    Bei einem Freund wollte ein Raiffeisen-Automat vorgestern auch nur maximal 200 ausspucken!


    Ich habs nicht so recht geglaubt, aber das Abheben wird wohl derzeit etwas erschwert!


  • Nicht in der Grundi, aber in der Taktikausbildung an der Offz-Schule:


    Verhalten einer Panzerkompanie beim Auffahren auf eine Minensperre:


    - sofort anhalten
    - Nebeltöpfe werfen
    - Rückwärtsgang
    - neu formieren und Minensperre ausweichen/umfahren


    Warten wir das Wochenende ab...

  • So Sparkasse hat mir ohne zu zucken 1.000 Euro gegeben (am Schalter)...


    10 Euro Münzen, kein Problem... Typ dackelt weg, liesst scheinbar was, kommt wieder. Also Eine!


    Ne... die 1.000 Euro hier...


    Dem Typ hauts fast um, ringt nach Luft... Ich... Ich... Ich... soviele haben wir gar nicht... ich darf ihnen nur 2 Stück geben...


    Ich verdreh die Augen... ja... calm down K4kb00n... Gib mir die zwei...


    Dann bin ich zur Volksbank...


    So ne kleine Blonde... Ja, ich glaube wir haben noch welche... dackelt weg... kommt wieder.


    Leider sind keine mehr da... die sind ja heute erst raus gekommen (ich häh... kifft die?)... Es waren schon viele Kunden da und haben welche geholt. Am Montag bekommen wir wieder welche...


    Ich nicke fleisig (derweil fiel mir ein das die von der Himmelscheibe spricht und keine Ahnung hat), das kleine Ding brauchen wir ja nicht verunsichern, die kann in ein paar Wochen bei mit unterkommen... für ein paar Dienstleistungen bekommt sie was von den Nudeln und der Nudel ab ;)


    Naja... diese armen Seelen...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • So ne kleine Blonde... (...)


    (...) das kleine Ding brauchen wir ja nicht verunsichern, die kann in ein paar Wochen bei mit unterkommen... für ein paar Dienstleistungen bekommt sie was von den Nudeln und der Nudel ab ;)


    Naja... diese armen Seelen...


    du uneigennütziger, großzügiger, selbstloser Mensch :P ;)



    Gruß
    Joyson


  • Hast recht, bei solchen Sprüchen brauchst Du auch Geld(Gold) für Frauen, sonst bekommst Du keine ab :D !


    Naja... da du ja mit dem Spaten geweckt und mit dem Stahlbesen gepudert wirst, werde ich dich doch mal beruhigen, dass mein Frauenbild sicher nicht so drastisch ist, wie es aus meinem Beitrag hervorgeht.


    Aber ich kann dir versichern, dass Frauen das billigste sein werden, wenn alles zusammen bricht...


    Das sage ich nicht aus Sexismus, sondern aus reiner Logik...


    Geschichte wiederholt sich... wie immer...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Zitat

    Aber ich kann dir versichern, dass Frauen das billigste sein werden, wenn alles zusammen bricht...


    Das war früher schon so... Siehe Osteuropa, siehe Asien. Siehe bei uns.


    Für ein bisschen Fresskram haben genug Amis hier einen weggesteckt und nen Haufen "Besatzungskinder" gezeugt.

  • Das war früher schon so... Siehe Osteuropa, siehe Asien. Siehe bei uns.


    Für ein bisschen Fresskram haben genug Amis hier einen weggesteckt und nen Haufen "Besatzungskinder" gezeugt.


    Als die roten Bastarde über Ost und Mitteldeutschland herfielen, haben die hübschesten und klügsten Frauen sich einen Offizier der Roten Armee gesucht.


    Zum einen konnte man darauf hoffen einen etwas gebildeten und mit Manieren bestückten Mann zu haben, ausserdem schütze der "einigermaßen einvernehmliche Sex" mit einem Offizier vor den roten Bastarden und Tieren der Mannschaften. Dazu kam aber auch, das ein Offizier eben doch eher an Fleisch, Schnaps und Zigaretten kam...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Also ich habe gerade meinen halbjährigen Einkauf in Schwerin erledigt ( Haushaltsmittel, Tabak, Haltbare Grundnahrungsmittel etc.Benzin Diesel Einkellerungskartoffeln.
    Die Automatenräume der Sparkassen sind zwar von den Silverheads okkupiert aber sonst alles ruhig. Ich mal spaßeshalber 1500 am Automaten abgehoben (Volksbank) kein Problem.
    Entweder haben die schon alle vorgesorgt, oder Musikantenstadl läuft jetzt 24 Stunden. Einzig geschäfte mit weißer und brauner Ware macht mehr Geschäft (nach Aussage der Chefin meines Liebslingsladen) Ich wollte sie nicht enttäuschen und hab noch ne Kühltruhe gekauft. Handeln war sogar noch möglich.
    Also vielleicht alles halb so wild.

  • war vorhin noch bei meinem netten Banker - seh den jetzt fast täglich. Alles normal, fragte nach der Stückelung, ging runter in den Safe und kam mit ausreichend Scheinchen wieder (mußte allerdings auch was von diesen komischen 200ern nehmen) . Damit er noch was übrig hat, hab ich ihm gleich noch ne Rolle neue 10erle abgenommen :D


    greetz aniwr

Schriftgröße:  A A A A A