• Zitat

    Der Vermögensberater hatte sich fast fünf Jahre unbemerkt vom Konto des Bauern bedient.


    Mit dessen EC-Karte und PIN-Nummer hatte der 55-Jährige an Automaten mehr als 500 Mal Beträge bis zu 1000 Euro abgehoben.


    Merkwürdig ist, wie die Sache eigentlich aufgeflogen ist.


    bzw. dass die Sache nicht schon früher aufgeflogen ist ...
    dass der Betroffene sich fünf Jahre lang nicht über die regelmäßigen Abhebungen (im Mittel mind. 2 pro Woche) und den Schwund auf seinem Konto gewundert hat :hae:

  • Zitat

    dass der Betroffene sich fünf Jahre lang nicht über die regelmäßigen Abhebungen (im Mittel mind. 2 pro Woche) und den Schwund auf seinem Konto gewundert hat

    Wenn er mehr als genug Geld hatte und sich nicht sonderlich um das Geld gekümmert hat ("Die Bank machts ja" Mentalität) , er hat ja 5 Jahre auch nicht den Verlust seiner EC Karte bemerkt.

    [smilie_blume]
    "Sie predigen von Liebe, wenn es sein muss mit Gewalt. Im Glauben an das Gute lassen Sie dich losmarschieren. Hier im heißen Sand verbluten, dort im kalten Schnee erfrieren. Und das alles tun Sie offen, während du dich nur versteigst. Während du empört betroffen mit dem Finger auf mich zeigst. Mammon, Nadelstreifen, hohe Priester ziehen Marionettenfäden von Regenten und Ministern. "

  • Sachen gibt`s


    Das ist wirklich schier unglaublich, 500.000 Euro und das in nur 5 Jahren.


    Das der Bauer da nichts gemerkt haben will, das gibt es ja gar nicht.


    Und der Bängster bekommt nur drei Jahre Haft, bin wirklich enttäuscht. Jetzt wird er seine Zeit (nur) teilweise absitzen und dann, ja dann kann er ausgeben das schöne Geld. Ja ja ... ich weiß, das hatte er ja schon ausgegeben.


    -


    Zum Thema Sparkassen: Überweisungen und dessen dauer, das kann ich nur bestätigen diese haben sich im Schnitt um ein bis zwei Tage verlängert (Sparkasse zu Sparkasse).


    Gruss


    bettelmann

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Und der Bängster bekommt nur drei Jahre Haft, bin wirklich enttäuscht.

    Abwarten. Vielleicht hat der Bauer eine Doppelbüchse, die es mal wieder auszuprobieren gilt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • bzw. dass die Sache nicht schon früher aufgeflogen ist ...
    dass der Betroffene sich fünf Jahre lang nicht über die regelmäßigen Abhebungen (im Mittel mind. 2 pro Woche) und den Schwund auf seinem Konto gewundert hat :hae:

    Vielleicht hat ja auch seine Frau ihre EC-Karte verloren. Der Gute hat zwar die Abhebungen bemerkt, aber da der Dieb weniger ausgab als seine Frau, hielt er das für ein gutes Geschäft. ;)

  • Heute Nacht wurden 5 Glaspahserkabel von Profis durchgeschnitten. Damit funktioniert in vielen Teilen der San Francsico Bay Area weder Telefon, Handy oder Internet. (ich schreibe dies im Buero, welche ueber das Konzernnetz noch Verbindung zur Aussenwelt hat). Banken mussten schliessen, ATM-Auszahlungen sind seit heute morgen vielerorts nicht mehr moeglich.



    http://www.sfgate.com/cgi-bin/…4/09/BAP816VTE6.DTL&tsp=1
    [Blockierte Grafik: http://extras.mnginteractive.com/live/media/site6/2009/0409/20090409_031601_10Dpowercut1_300.jpg
    http://www.santacruzsentinel.com/ci_12108675
    http://www.mercurynews.com/topstories/ci_12106300


    Langsam wird's unheimlich ....

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

    Einmal editiert, zuletzt von Tollar ()

  • Langsam wird's unheimlich ....


    Das waren sich auch die Russen und die Chinesen! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Im Gegensatz zu dem, was Sie gehört haben, in der Propaganda von der nordamerikanischen Medien, es gab nichts "überrascht" über den Zusammenbruch der US-Immobilienmarkt und die Implosion des US-Finanzsektors.


    Nun, ein ehemaliger SENIOR Aufsichtsbehörde für den US-Finanzsektor und eine unhinterfragte Sachverständigen sprechen - und die extrem starke Vorwürfe.


    Bullionbullscanada.com


    (Hinweis: als eine Erinnerung für alle Benutzer unserer Website, die Übersetzung funktioniert nur richtig auf unserer Homepage. Dieser Kommentar ist eine Übersetzung, und ich wäre sehr daran interessiert zu hören, von den Mitgliedern hier, ob Sie es vorziehen, dass ich die Englisch, oder ob dies ist hilfreich, wenn die Übersetzung ist falsch. Vielen Dank.)


    US-Bank-Betrug Systemische und beabsichtigte - William Black



    Ich habe eine große Link auf ein Schwarzes Brett in dieser Woche-Ende: ein Interview mit US-Journalist "Bill Moyer (ja, es gibt ein paar links) mit William Black. Schwarz hat eine sehr beeindruckende Stammbaum, einschließlich einer höheren Behörde in der US-Regierung während der erfolgreich gelöst "Savings & Loan-Krise" in den 1980er Jahren.



    Schwarz war stumpf, hart und eindeutig in seiner Verurteilung der Verantwortlichen für diese Krise und (bald) Skandal. In dem Prozess, er persönlich validiert alle meine eigenen Kommentar zu diesem Thema.



    Wenn ich an den US-Finanzsektor als "Finanzkriminalität Syndicate", Schwarz schloss vollständig. Er ist davon überzeugt, dass dieser ganze Schwindel wurde absichtlich inszeniert von US-banksters - gehen den ganzen Weg zurück, als Sir Alan Greenspan dazu beigetragen, sie beginnen, um die Immobilienblase.



    In "meine Bezug auf diese Wall-Street-Unternehmen als" Betrug Fabriken ", Schwarz schloss erneut. Er erklärt kategorisch, dass das gesamte Geschäftsmodell der Unternehmen auf die Herstellung zentriert Betrug (und dann zahlen sich riesige "Prämien" auf der Grundlage des falschen "Gewinne" ihrer Verbrechen).


    Natürlich, Schwarz war auch in der Lage, einige atemberaubende, zusätzliche Informationen über die "Anatomie" der weltweit größten Betrug. So starten Sie mit, Schwarz wies darauf hin, dass im Jahr 2004, das FBI bekannt gab es eine "Epidemie der Hypotheken-Betrug" in den Vereinigten Staaten.



    Was war die Antwort der Bush-Regime auf die FBI-Ankündigung? Bush stripped das FBI von 80% der weißen Kragen-Experten, spezialisiert auf solche Verbrechen. Er schickte sie weg nach "Terroristen" boogeymen, während die weltweit schlimmsten wirtschaftlichen "Terroristen" waren in einem Betrug von mehr als alle anderen Akte von Betrug in der Geschichte der Menschheit - kombiniert werden.


    Schwarz verweist auf die (so genannte) "Rating"-Agenturen, US-Finanzminister Paulson, New York und ehemalige Fed-Präsident (und nun neuen Treasury Secretary) Geithner als voll Komplizen Komplizen zu diesem Betrug.



    Er überprüft diese Kampagne von Betrug im Detail. Schwarz begann mit dem Vorwurf alle großen US-Banken von absichtlich schriftlich zu unzähligen Milliarden von Dollar wert wissentlich betrügerische Hypotheken ( "Liar's Darlehen") - in denen die Banken wussten, dass diese Kredite niemals, möglicherweise zurückgezahlt werden.



    Die Wertpapiere Betrüger dann wissentlich verpackt diese betrügerische Kredite, und hat diese "Wertpapiere" auf ihre Komplizen: die "Kredit-Rating-Agenturen. Im Gegensatz zu ihrem Namen, diese Unternehmen noch nicht einmal versucht, die Bewertung der Bonität der Wertpapiere, bevor sie "AAA" Gummi-Stempel.



    Die übrigen Komplizen waren alle der Regierung "Aufsichtsbehörden", der Beamten und Politiker direkt verantwortlich für die Überwachung, die Schwarz wirft erste absichtlich ignoriert den Betrug, und dann der sich absichtlich in ein Cover-up - die bis heute andauert.
    Es war eine besonders witzige Clips der Bankier-Prostituierte, Geithner Zeugen vor dem Kongress, dass er "nie einer Regulierungsbehörde." In der Tat, wie Schwarz weist darauf hin, wenn Geithner wurde prostituierenden sich als Präsident der New York Federal Reserve Bank, er war DIE "Regulator", der persönlich und direkt verantwortlich für die Regulierung der die meisten der Wall Street das Verhalten während der schlimmsten Verbrechen in der Geschichte Spree.



    Geithner die "Strafe" als die einzige, die größte Fehler in rechtlichen Geschichte war, reichte der "Schlüssel", um das US-Finanzministerium. (Oder vielleicht war, dass seine "Strafe" für die eine Steuer-Cheat?)


    Wenn Moyer fragte Schwarz kategorisch, "War dies ein Ponzi-System?" Black zögerte nicht, "Ja, das [ganze systemische Betrug] war ein Ponzi-Schema."



    Black hatte einen Betrag in gleicher Höhe der Verurteilung für die Reaktion auf den größten Betrug in der Geschichte: die Bush-Regime und Obama-Regime noch nicht getan haben, eine einzige Sache richtig ... und er ausdrücklich das Wort "Cover-up" zur Beschreibung der Maßnahmen erste bankster-stooge Paulson, und nun neue bankster-stooge Geithner.



    Die karitative Bemerkung machte er in der gesamten Befragung war, dass vielleicht die "Cover-up" zu verhindern zunächst Paulson und jetzt von Geithner war eine Reaktion der "Panik". Er qualifizierte dann auch durch die Anerkennung, dass es einfach zu legen viel mehr finstere Motive für die vollständige Verzicht auf die öffentlichen Aufgaben von Paulson und Geithner.



    Zusammenfassend lässt sich sagen, eine der führenden US-Experten auf dem US-amerikanischen Finanzsystems, mit einer Fülle von persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich direkt beschuldigt alle der Wall Street Financial Reich der Ausübung der systemischen, institutionellen Betrug - wenn alle Beteiligten mit Begeisterung, die in völlig betrügerischen (und völlig von strafbaren Handlungen), das wäre nicht möglich gewesen ohne die kriminellen Komplizenschaft ALLER den zuständigen Aufsichtsbehörden und Regierung.

  • Bitte poste das in Englisch und nicht in einer beschissenen Automatenübersetzung... da brauche ich ein Wörterbuch um das ins Englische zu übersetzen und normal zu lesen... das ist ja schrecklich.


    Und poste bitte die klare Quelle für alles...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Echtsilber, meine Entschuldigung für die "zerfleischte" Deutsch. Ja, die "Automatische Übersetzung" ist in seiner Qualität. Ich versuche einen neuen Ansatz in der Entsendung, um zu versuchen, damit diese mehr "Benutzerfreundlichkeit". Hoffentlich wird dies weniger frustrierend für Sie.


    Was die "Quellen" für ein Material, alles ist richtig bezogen auf meiner Website. Bei der Vorbereitung Beiträge für diese Website, einige dieser Quellen gingen verloren, wenn ich "Kopieren und Einfügen" hier.


    Ich fordere Sie auf den Link direkt auf meine Seite, und dort sehen Sie die Artikel in ihrer ursprünglichen Form.

  • Echtsilber, meine Entschuldigung für die "zerfleischte" Deutsch. Ja, die "Automatische Übersetzung" ist in seiner Qualität. Ich versuche einen neuen Ansatz in der Entsendung, um zu versuchen, damit diese mehr "Benutzerfreundlichkeit". Hoffentlich wird dies weniger frustrierend für Sie.


    Was die "Quellen" für ein Material, alles ist richtig bezogen auf meiner Website. Bei der Vorbereitung Beiträge für diese Website, einige dieser Quellen gingen verloren, wenn ich "Kopieren und Einfügen" hier.


    Ich fordere Sie auf den Link direkt auf meine Seite, und dort sehen Sie die Artikel in ihrer ursprünglichen Form.

    hailo bullionbulls,
    sorry me for my bat inglisch. me häff not aufgepassed in the school. out of this reason i am not in the condition to write proper englisch. hope you coultt well anderstand everything.
    so long


    STOP THIS. it's useless, because nobody can understand it. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Dies ist wahrscheinlich "alten News" zu den Menschen in Deutschland, da wir in Nordamerika oft hier über die Entwicklungen in Europa sehr viel später. Für den Fall, dass die Menschen hier sind nicht bekannt, der neuesten "Betrug" von westlichen Banken ich meine Buchung Auszüge.



    Westlichen Banken Betrug Osteuropa für 500 Milliarden


    Es wurde eine neue Liste der Opfer des räuberischen / Parasiten Western großen Banken der heute veröffentlicht wurde. Bloomberg berichtet, dass Citigroup und anderen westlichen Banken gelinkten zahlreichen osteuropäischen Unternehmen in der sehr einseitige Wetten auf ihre "Währungssicherungen".


    Natürlich, wenn eine Seite verliert Milliardens Dollar in Währungssicherungen bedeutet, dass jemand anderes gewonnen haben muss. In diesem Fall war es die gleichen Banken, die darauf bestanden, dass diese Hecken waren eine gute Idee, die jetzt Kapital auf die Verluste der Kunden sie beraten.


    Auch zeichnet sich die neueste Bloomberg bankster Betrug als gleichwertig zu einem schiefen, Karten-Spiel. Wie einseitig die "Währungssicherungen," dass die frivolen banksters an diese Unternehmen?


    "Einige Unternehmen haben auf Verbindlichkeiten, die 10 mal potenziellen Gewinne, um die günstigsten Wechselkurse ..."


    Die "Karotte", die die banksters dangled vor dieser Unternehmen war keine Gebühren für diese Währungssicherungen - im Austausch für "Kommando über" Unternehmen in diese einseitige Wetten. Klar, hier ist die Lektion, dass jeder und jedes Mal, dass ein bankster bietet, etwas zu tun für die freien, Sie wissen, dass sie Begehung einer Art Betrug...


    Western Banks scam Eastern Europe for BILLIONS


    There was a new list of victims of the predatory/parasitic Western big-banks published today. Bloomberg reported that Citigroup and other Western banks conned countless Eastern European corporations into making VERY one-sided bets on their “currency hedges”.


    Naturally, if one side loses BILLIONS in currency hedges that means someone else must have won. In this case, it was the same banks who insisted that these hedges were a great idea who are now cashing in on the losses of the clients they advised.


    Even Bloomberg characterized the latest bankster scam as being equivalent to a crooked, card-game. How one-sided were the “currency hedges” that the sleazy banksters sold to these companies?



    "Some companies took on liabilities that were 10 times potential gains to secure the most advantageous exchange rates..."


    The “carrot” which the banksters dangled in front of these companies was no fees for these currency hedges – in exchange for “conning” companies into these one-sided bets. Clearly, the lesson here is that any and every time that a bankster offers to do something for free, you know they are perpetrating some sort of scam...

  • Echtsilber, meine Entschuldigung für die "zerfleischte" Deutsch. Ja, die "Automatische Übersetzung" ist in seiner Qualität. Ich versuche einen neuen Ansatz in der Entsendung, um zu versuchen, damit diese mehr "Benutzerfreundlichkeit". Hoffentlich wird dies weniger frustrierend für Sie.


    Was die "Quellen" für ein Material, alles ist richtig bezogen auf meiner Website. Bei der Vorbereitung Beiträge für diese Website, einige dieser Quellen gingen verloren, wenn ich "Kopieren und Einfügen" hier.


    Ich fordere Sie auf den Link direkt auf meine Seite, und dort sehen Sie die Artikel in ihrer ursprünglichen Form.

    Danke fuer Deine Bemuehungen und die automatischen Uebersetzungsversuche. Ich denke die meisten deutschen Leser hier verstehen das Original in English wesentlich besser als in Automaten-Deutsch. Diese Uebersetzungsmaschine ist grauenhaft und eigentlich unbrauchbar. Es reicht auch ein Link auf die Originalquelle aus mit kurzen Verweis in English.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • Ich denke die meisten deutschen Leser hier verstehen das Original in English wesentlich besser als in Automaten-Deutsch.


    Ich denke, ich sollte mich in einen US-Forum anmelden und nur in Deutsch schreiben, mal sehen wie viele Amis Deutsch können? Ich kann eben kein Fachenglisch und aus diesen Grund lese ich in einem deutschen Forum.

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ich denke, ich sollte mich in einen US-Forum anmelden und nur in Deutsch schreiben, mal sehen wie viele Amis Deutsch können? Ich kann eben kein Fachenglisch und aus diesen Grund lese ich in einem deutschen Forum.


    Hi Bundschuh,



    prinzipiell gebe ich Dir Recht. Ich bin ja auch kein Englischvirtuose, allerdings das Automatendeutsch ist für mich gänzlich unverständlich.


    Lieber schlage ich mal einen fremden Fachausdruck nach, als über den (Un-)sinn des Automatendeutsch zu rätseln.



    Da jeder seine Vorlieben hat, halte ich es für sinnvoll, dass er zweisprachig schreibt. Dann kann sich jeder das raussuchen, was ihm leichter fällt.



    Gruß meggy

  • WKN 974033


    Ich weiß gar nicht was Du an dem Luxemburger Papier auszusetzen hast?
    Die haben "in der Krise" lediglich 40 Euro je Anteil ( 7%) verloren! Das ist weit besser als so manch anderer!
    Und das bei einer Ausschüttung von über 15 Euro im Durchschnitt in den letzten 10 Jahren!!!! Das sind immerhin
    2,9 % p.a. besser als fast alles was Du heute angeboten bekommst! Und zum "parken" benutzt man dafür Fonds????


    18K

  • Zitat

    Am nächsten Tag wurde alles online verkauft, mein Sohn den Fond, ich mein ganzes Portfolio, bis auf die Goldminen. Der Verlust beim Geldmarktfond war gering... nochmal Glück gehabt ...


    Aber haarscharf....


    Sag noch einer was von wegen "nicht riskant". :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A