Warum eigentlich kein Goldseiten Forum Gold-Spiel...???

  • Hallo..


    Ich kann mich noch erinnern ca. vor gut 1 Jahr gab es ein kostenloses Goldseitenforum Goldspiel - nun meine Frage ??? - kann man dieses nicht wieder ins Leben rufen analog dem Silberspiel - natürlich mit anteilmässigen Einsätzen und Gewinnen ???


    Ich möchte den Silberfreunden ja nicht zunahe treten - aber es wäre zumindest eine Form von Gleichstellung - denn ich denke es gibt hier sicher den einen oder anderen Goldbug der auch daran interesiert sein könnte.. Also was meint Ihr...??



    Grüsse
    bc-99

  • Fände ich prinzipiell ok, aber der Einsatz wäre wahrscheinlich ziemliech hoch und monatlich 50 Euro für einen evtl. irgendwann mal anstehenden Gewinn auszugeben, wäre mir etwas viel.

  • Zitat

    Original von PatroneLupo


    Soll ich mit mir selber spielen???


    cu DL


    Ferkel :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von bayernsilber
    @ taheth


    das ist dann woll ein vorspiel.....sag mann doch so :D :D :D


    mfg


    Na, wenn das mal kein Nachspiel mit Plutonia hat. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Goldspielen die es hier gab ging es ja entweder um Bücher oder größere Silbermünzen. Eine Neuauflage ist derzeit nicht in Arbeit aber ausgeschlossen ist da zugleich nichts. Immer verbunden mit etwas Aufwand aber das ist ja normal ;)


    Ein auf den Unterhaltungswert abzielendes Spiel kannst du, black-coins99, hier ohne weiteres aus der Taufe heben. Ich schau mal, vielleicht springe ich mit dem einen oder anderen Buch als Gewinnstifter hinzu. Als Zeitraum würde ich an deiner Stelle den Zeitplan vom Silberspiel kopieren.


    MbG
    DMR

  • Zitat

    Original von David M. Reymann
    Bei den Goldspielen die es hier gab ging es ja entweder um Bücher oder größere Silbermünzen. Eine Neuauflage ist derzeit nicht in Arbeit aber ausgeschlossen ist da zugleich nichts. Immer verbunden mit etwas Aufwand aber das ist ja normal ;)


    Ein auf den Unterhaltungswert abzielendes Spiel kannst du, black-coins99, hier ohne weiteres aus der Taufe heben. Ich schau mal, vielleicht springe ich mit dem einen oder anderen Buch als Gewinnstifter hinzu. Als Zeitraum würde ich an deiner Stelle den Zeitplan vom Silberspiel kopieren.


    MbG
    DMR


    Na mal sehen - wenn es die Zeit zulässt für einen Monat voraussichtlich september würde ich es zu Unterhaltungszwecken tun..incl. Auswertung.. ;)
    Aber wenn es dir nicht allzuviel Arbeit macht wäre es schön wenn du es dir noch mal durch den Kopf gehen lässt - ist ja schliesslich auch ein tolles Instrument zur Rekrutierung neuer EM Freunde..

Schriftgröße:  A A A A A