PETROL ONE -Hier gehts UP jetzt !!!

  • Ein Pong listing wo keiner ausser du nicht einmal im Stockhouse redet.
    Die Koreaner und der Sheik sind vermutlich schon laengst wieder raus als der Kurs oben war bei $2.50-2$ :D
    Den Scheck kannst mir ohne Beteiligung an Petrol-one gerne schicken.
    Bei den Arbeitern in Gabon wirst du bestimmt viel verdienen. :D
    Entwicklungshilfe, hast gut angelegt, mit der Aktie kannst nur Sackhuepfen bis die ein besseres Listing bekommt.


    Hier gehts UP jetzt !!!
    mit bigg players in Gabon.....
    ..Die werden dir das letzte Hemd wegpokern :D

  • Reden wir spaeter weiter, talk is cheap, der Aktienkurs zaehlt.
    Ohne ein Listing zumindest in Vancouver uninteressant fuer die breite Masse dort zu investieren.
    IMO eine Abenteueraktie,man befindet sich in Gabon, dort ist alles moeglich.
    Kauf dir noch ein paar Nigeria Aktien dann hast noch mehr von Afrika.
    Da kannst Jahre warten bis bei denen Oil/Profit rauskommt. :D
    Ich setze lieber auf Oilsandaktien in Canada als auf den Exoten von dir.
    Aber wenn es einen erwischt wie dich kann ich dich schon verstehen mit Petrol one so auf die Pauke zu hauen. :D
    Deine Gabon Perle muss sich erstmal als Perle zeigen.
    Bis jetzt geht noch gar nicht UP !..wenn ich das Volumen und den Kurs anschaue.


    ....nur in deiner Fantasie :D

  • hörma Meister Eldo


    du verbringst hier den Großteil deines Alltags und beschäftigst dich mit Rohstoffen seit mehr als 8000 Postings und scheinst der King of the Kongo sein zu wollen.


    Wie kommts aber, dass du von Rohstoffen keine Ahnung hast ?


    Weil du vielleicht nur copy/pasten drauf hast und hier einen auf Experte a la PatroneLupo machst mit dummen Sprüchen um von deiner Inkompetenz abzulenken ? Das ist jetzt keine Beleidigung sondern eine ernstgemeinte Frage.


    Wie kommts dass Rio Tinto in Afrika die 5. größte Uranmine der Welt betreibt ?
    Wie kommts dass Paladin mit Heinrich Langer eine Marktbewertung von über 2 Mrd Euro geniesst ?
    Wie kommts dass XEMPLAR mit seinem ENGO VALLEY Projekt (das neue Heinrich Langer) und der aktuellen Market Cap von über 100 Mio Euro in den letzten 2 Monaten nur etwa 10,000 Aktien gehandelt hat ?


    Wie kommts dass Searchgold in Gabun nach Edelmetallen exploriert ?


    Weil es alles drecks firmen sind ?


    Du lebst selber in Südafrika aber scheinst gar keine Ahnung über Afrika zu haben. das ist sehr schade, da gerade du uns mehr über afrika erzählen solltest als über ausgelutschte Ölsandprojekte aus Alberta


    Gabon ist das 3. reichste Land in Afrika !!! Warum ? Weil über 80% aller Einnahmen aus Öl & Gas stammen ?


    Wie kommts das Shell, Total, BP, Amoco, Elf, Esso und ExxonMobil seit mehr als 30 Jahre in Gabon Öl & Gas produzieren ? Wie kommts dass keiner dieser Firmen in Kanada die Sände auslutscht ?
    Weil vielleicht seit über 30 Jahren der gleiche Präsident an der Macht ist in Gabun und seit 30 Jahren das Land prosperiert ?


    Ölsand-Projekte ! wow, das ich nicht lache.
    Was läuft falsch mit solchen Pusherbuden wie Habanero und Patch International ?
    Warum konsolidiert der Markt seit so langer Zeit wenn man dort doch so billig und effizient das Öl aus dem Sande saugen kann ? Produktionskosten von 10 USD pro Barrel - mann, warum explodieren die Kurse nicht wenn der Ölpreis bei 70 USD steht ?? Stimmt da etwa etwas nicht ??


    Was stimmt mit dir nicht ?
    Ich rate dir, mal a la President Bongo mal einen tiefen Zug zu nehmen und auf den Boden wieder zu kommen, und ab und zu mal einen sinnvollen und lehrreichen Beitrag hier zu leisten - ausser du machst dich gerne zum Affen mit roter Nase so wie sie alle in Gabun durch die Strassen gejagt werden.


    In ner Villa in CapeTown zu leben heisst noch lange nicht, über Afrika und Rohstoffe bescheid zu wissen. Geh vor die Tür und schau dich um: Rohstoffreiche Felder so weit das Auge reicht. Oder hast du den Mumm nicht, deine bewachte residential area zu verlassen ?


    Wärst du mein Sohn, würd ich dich nach Sierra Leone schicken damit du mal selber sehen kannst, wie man Rohdiamanten a la Perlen mit der linken Hand aus dem Bach wäscht und mit der rechten ne geklaute Pistole hält. So verdient man sich ne Villa und den Luxus, den ganzen Tag in Foren dumme Sprüche abzulassen.

  • Mein Lieber..willst du gleich ohne Zähne mümmeln oder was ist????


    Solche Früchtchen wie du scheisse ich als Arganölrohstooff vom Baum.


    Komm fick dich ins Knie...selten hier einen dämlicheren Abladeversuch gesehen,


    also bring Fakten.....10 mille ist was für Hanswursten.


    cu DL

  • achso


    da hat er bei google rausgefunden wofür CNQ steht


    aber nicht, dass die CNQ seriöser als TSX oder sonstwas ist weil an der CNQ einfach ALLES bekannt gegeben und veröffentlicht werden muss und die statuten strenger sind als jedwede andere börse - versuch das mal zu widerlegen, ist nicht schwer und ich geb dir die möglichkeit dazu indem ich sage JEDWEDE ... aber ausser ein dummer spruch wird jetzt wohl nixx kommen

  • Da hast du dich doch selbst als depp geouted????


    Schau mal was Plutonia bedeuted.....und ich sagte ihr immer ...lasse die kleinen Horizontalonanisten in Ruhe...was kommt da raus...nur gequirlte Scheisse.


    Also zih mit deinen Hanswurschten nach Gabun....und lass mir meine Ruhe.


    cu DL X( X( X(

  • nygold


    Die Wahrheit tut Dir weh, den Nagel wieder auf den Kopf getroffen.
    Du bist anscheinend nur im Forum von GS und Silberinfo damit du deine lausige Petrol-one und
    deine anderen Fehlinvestitionen hier pushen willst damit du aus der Scheisse rauskommst.
    Gratuliere, so einen Schrott muss man erstmal finden. :D
    Bei den anderen Themen oder Minen kannst eh nicht mitreden.
    Du reagierst und bestaetigst das sofort mit einer Beleidigung.
    Du vergleichst wohl deine Petrol- one mit GFI / Rio oder PDN ? :D
    Du hast jedenfalls so viel Ahnung von Afrika wie ein Affe vom Skifahren.
    Mit 10 mill USD Market Cap koennen die mal eine Strasse zum Projekt bauen.....und futsch ist dein Moos :D
    Fliege doch mal nach Gabon und schau dich um bevor du dort investierst und spiele dich nicht so auf mit deinen Penny Stock den fast keiner kauft ...ausser du. :D
    Wenn deine Aktie ein gutes Investment sein soll dann sollte man ein hohes volumen und kurs sehen, also ich sehe nichts davon. :D
    Wenn die wieder auf 1.50 USD steigen sollte dann gratuliere ich dir.
    Bis dort hin........ halte deine Gabon Perle ...bzw.sauren Aepfel :D


    Petrol One Corp.
    Commerce Resources


    E SOL International


    Odyssey Petroleum
    Oracle Energy


    Weiterer Durchfall moeglich....

  • Eldo,


    komm. hör auf. es ist nicht gut für dich, mehr und mehr zeigt sich dass das alles nicht deine Stärke ist. aber dafür hast du andere qualitäten wie bereits angesprochen. aber bitte woanders und erst recht nicht in meinem selbstgespräch-pusher-thread Petrol One.


    ... ok nur noch 1mal 1 Quote, und ich mach mich auch nicht mehr lustig über dich... ok ?? weil es so amüsant ist, danke.


    Zitat

    Mit 10 mill USD Market Cap koennen die mal eine Strasse zum Projekt bauen.....und futsch ist dein Moos großes Grinsen

  • ok noch eine


    Zitat

    Wenn deine Aktie ein gutes Investment sein soll dann sollte man ein hohes volumen und kurs sehen, also ich sehe nichts davon.


    schau dir mal XEMPLAR in Deutschland an und sag mir warum kein volumen und warum 150 Mio Market Cap

Schriftgröße:  A A A A A