doppelt
goldandmore.de
-
-
-
Zitat
Original von Silbersammler
Tja....Nur leider liefert er nicht, obwohl natürlich schon bezahlt....
Sehr unschöne Sache, die sicher auch erhebliche Konseqenzen haben wird.
Eine Kontaktaufnahme ist natürlich auch nicht möglich - weder über Festanschluß noch über Handy.
--> Sie haben eine E-Mail. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie keine Antwort von mir erhalten haben!
-
Zitat
Original von goldandmore
Guten Tag,ganz kurz zur Lage und Sache:
Der Shop ist abgeschaltet, ich schaffe die Orderbwicklung sonst nicht. Werde jeden Tag mit E-Mailanfragen über ebay überrandt. Auf diese Orderflut war ich nicht eingestellt - schon gar nicht genug aufgestellt.
Ware habe ich bis jetzt alles ordnungsgemäß ausgeliefert, siehe zahlfreiche positive Bewertungen bei ebay: www-goldandmore-de
Donnerstag war in Bayern Feiertag, Freitag und Samstag war ich auf der Messe. 2-3 Bestellungen verzögern sich derzeit um diese 3 Tage. Kein Grund nervös zu werden - ich betreibe KEIN Schneeballsystem
Der Onlineshop im Internet bleib erst mal abgeschaltet bis ich Unterstützung für die Abwicklung der Orders gefunden habe - ich möchte mich nicht übernehmen.
Frage? Am besten per E-Mail, da ich den Shop neben meinem Hauptbetruf am Flughafen nur nebenbei betreibe. Diese werden innerhalb 24 Stunden beantwortet.
Das mit der Abwicklung im Hausflur war nicht optimal. In der Regel werden nur größere Bestellung ab 100 Unzen abgeholt. Hier darf auch in Ruhe durchgezählt werden
Grüße, Christoph Donig
Sehr geehrter Herr Donig,
vergessen Sie doch nicht, die Bewertungen von Ihrem alten eBay Account "edelmetall-online" zu erwähnen
Warum haben Sie eigentlich einen neuen eBay Account angemeldet?
Gruß,
proofpenny -
proofpenny: Der war im privaten Rahmen, das Gewerbe grenze ich total ab.
-
also ich hab am montag das geld überwiesen und warte bis dato auf antwort... is der herr donig auf urlaub? es sind keine artikel mehr auf ebay eingestellt, mails werden nicht beantwortet und beim telefon kommt man auch nicht durch...
bis montag gedulde ich mich noch...
-
-
Zitat
Original von LuckyLuke
also ich hab am montag das geld überwiesen und warte bis dato auf antwort...Auf was für eine Antwort wartest Du? Habe letzte Woche Montag was bei Argentarius (zwar ein anderer Anbieter- aber mir gehts nur ums Prinzip) bestellt und erhielt gestern die Info, dass die Ware versendet worden ist.
Mehr Infos brauche ich nicht... was willst Du hören?
-
ich habe hingeschrieben das ich fälschlicherweise den verwendungszweck bei der überweisung nicht ausgefüllt habe und habe darum gebeten mir den zahlungseingang zu bestätigen... darauf hab ich keine antwort erhalten... bevor ich jedoch das geld überwiesen habe bekam ich prompt auf jede mail eine antwort...
aber vielleicht hast du recht und ich mach mir zuviel sorgen... mal abwarten und tee trinken...
-
das Geld weg überwiesen hat und dann heute in einem öffentlichen Forum sich beschwert, daß die Ware noch nicht da ist, finden wir das bemerkenswert.
Selbst wenn der Anbieter die Ware physisch vorrätig gehabt hätte, was wir nicht beurteilen können und weder bestreiten noch bestätigen, wird die Überweisung ja vermutlich erst Dienstag oder Mittwoch gutgeschrieben. Danach könnte der Versender frühestens Mittwoch verschickt haben, was nicht zwanghaft am Donnerstag ankommen muß.
Hier könnte man dem Anbieter schnell Unrecht tun. Etwas Geduld würde sicher nicht schaden.
Auch grösste Anbieter mit grossem Lager können bei Abwarten des Zahlungseingangs nicht viel schneller sein.
-
nein, ich habe mich nicht beschwert das die ware noch nicht da ist sondern das ich auf eine mail antwort längere zeit warte...
änderung/nachtrag: selbst das war keine beschwerde sondern eine feststellung meinerseits mit hinweis darauf das ich mich noch bis montag gedulde...
das die ware länger dauern kann ist mir durchaus bewusst, jedoch darf ich als kunde auch erwarten das meine mails beantwortet werden... deshalb auch die frage ob der herr donig im mom gar nicht da is...
aber ich will hier niemanden unrecht tun! und ich gehe noch immer davon aus das alles glatt läuft
-
Lädt mein Rechner immer aus dem Cache eine alte Seite oder ist der Onlineshop seit Tagen ohne jede Ware?
-
-
Eher seit Wochen! Kann man wohl abhaken....
-
shop is leer aber per mail solltest anfragen/bestellen können... info@goldandmore.de
-
Es gibt Kursdaten auf der Shop-Homepage, deshalb habe ich den Anbieter mal in die BullionPage aufgenommen .. mal schauen wie aktuell die Kursdaten dort gehalten werden.
Gruß,
/Byte
-
Hat der eine neue Webseite?
unter goldandmorede finde ich immer nur "kein Einkauf möglich", direkt schon auf der Startseite und das seit Wochen :-((
Ein Shop, wo man per email anfragen muß, ist kein Shop.
-
Die Homepage von www.Goldandmore.de wird auf eine fremde Seite gelinkt, im Ebay findet man kein Angebot mehr http://search.ebay.de/_W0QQfgt…ssZwwwQ2dgoldandmoreQ2dde ... .heisst das, das Kapitel Gold&More ist beendet ?
-
-
Die Homepage von www.Goldandmore.de wird auf eine fremde Seite gelinkt, im Ebay findet man kein Angebot mehr http://search.ebay.de/_W0QQfgt…ssZwwwQ2dgoldandmoreQ2dde ... .heisst das, das Kapitel Gold&More ist beendet ?
GoldandMore wurde soweit ich weiss geschluckt, ich weiss nur nicht mehr 100%ig von wem, die größeren waren es aber nicht
-
..da gab es doch gar nix zu schlucken, oder?
-
-
silverbroker schrieb:
[…]
Bitte nicht zuviele Details auf einmal, das kann sich ja keiner merken... Anmelden oder registrieren