goldandmore.de


  • --> Sie haben eine E-Mail. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie keine Antwort von mir erhalten haben!


  • Sehr geehrter Herr Donig,


    vergessen Sie doch nicht, die Bewertungen von Ihrem alten eBay Account "edelmetall-online" zu erwähnen ;)


    Warum haben Sie eigentlich einen neuen eBay Account angemeldet?


    Gruß,
    proofpenny

  • also ich hab am montag das geld überwiesen und warte bis dato auf antwort... is der herr donig auf urlaub? es sind keine artikel mehr auf ebay eingestellt, mails werden nicht beantwortet und beim telefon kommt man auch nicht durch...


    bis montag gedulde ich mich noch...

  • Zitat

    Original von LuckyLuke
    also ich hab am montag das geld überwiesen und warte bis dato auf antwort...


    Auf was für eine Antwort wartest Du? Habe letzte Woche Montag was bei Argentarius (zwar ein anderer Anbieter- aber mir gehts nur ums Prinzip) bestellt und erhielt gestern die Info, dass die Ware versendet worden ist.


    Mehr Infos brauche ich nicht... was willst Du hören?

  • ich habe hingeschrieben das ich fälschlicherweise den verwendungszweck bei der überweisung nicht ausgefüllt habe und habe darum gebeten mir den zahlungseingang zu bestätigen... darauf hab ich keine antwort erhalten... bevor ich jedoch das geld überwiesen habe bekam ich prompt auf jede mail eine antwort...


    aber vielleicht hast du recht und ich mach mir zuviel sorgen... mal abwarten und tee trinken...

  • das Geld weg überwiesen hat und dann heute in einem öffentlichen Forum sich beschwert, daß die Ware noch nicht da ist, finden wir das bemerkenswert.


    Selbst wenn der Anbieter die Ware physisch vorrätig gehabt hätte, was wir nicht beurteilen können und weder bestreiten noch bestätigen, wird die Überweisung ja vermutlich erst Dienstag oder Mittwoch gutgeschrieben. Danach könnte der Versender frühestens Mittwoch verschickt haben, was nicht zwanghaft am Donnerstag ankommen muß.


    Hier könnte man dem Anbieter schnell Unrecht tun. Etwas Geduld würde sicher nicht schaden.


    Auch grösste Anbieter mit grossem Lager können bei Abwarten des Zahlungseingangs nicht viel schneller sein.

  • nein, ich habe mich nicht beschwert das die ware noch nicht da ist sondern das ich auf eine mail antwort längere zeit warte...


    änderung/nachtrag: selbst das war keine beschwerde sondern eine feststellung meinerseits mit hinweis darauf das ich mich noch bis montag gedulde...


    das die ware länger dauern kann ist mir durchaus bewusst, jedoch darf ich als kunde auch erwarten das meine mails beantwortet werden... deshalb auch die frage ob der herr donig im mom gar nicht da is...


    aber ich will hier niemanden unrecht tun! und ich gehe noch immer davon aus das alles glatt läuft ;)

  • Es gibt Kursdaten auf der Shop-Homepage, deshalb habe ich den Anbieter mal in die BullionPage aufgenommen .. mal schauen wie aktuell die Kursdaten dort gehalten werden.


    Gruß,


    /Byte

  • Die Homepage von www.Goldandmore.de wird auf eine fremde Seite gelinkt, im Ebay findet man kein Angebot mehr http://search.ebay.de/_W0QQfgt…ssZwwwQ2dgoldandmoreQ2dde ... .heisst das, das Kapitel Gold&More ist beendet ?

    GoldandMore wurde soweit ich weiss geschluckt, ich weiss nur nicht mehr 100%ig von wem, die größeren waren es aber nicht ;)

Schriftgröße:  A A A A A