nun mal live, zum Mitverfolgen

  • Seltsam, der verschollen geglaubte elpadrone taucht auf einmal wieder auf und schickt uns einen Link auf ML's Site, ohne im geringsten auf die rethorische Frage von bubu.m einzugehen.
    Für die Nennung der Artikelnummer aus seinem tollen Geschäft mit M.L., für das es immer noch keine adäquate Bewertung gibt, hat es damals wie heute leider nicht gereicht.
    Naja, AUSBILDER war etwas cleverer, daß er Privatauktionen, die es neuerdings auch für Pfennigartikel gibt, für sich reklamiert hat. Für eine Kopie der Überweisung hat's leider ebenfalls nicht gereicht.


    M.L. muß viel Zeit haben.. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände
    ...
    Naja, für das Geld vom Ausbilder wird schon jemand einen Barren erhalten.
    Sollte man also nicht so negativ sehen, wenn ein uneigennütziges Werk getan wird.
    No Risk, no Fun!


    Na also, die Kohle vom AUSBILDER hat schon gewirkt: 1 Kilo AU von Ende Juli jetzt ausgeliefert

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Guten Abend @ all


    @ DER_AUSBILDER


    Meine persönliche Meinung zu dieser Thread Eröffnung ist ...


    1) Jemand der seinen Namen oder Textinhalt, im Internet, komplett in Großbuchstaben schreibt ist extrem stark geltungsbedürftig ( laut psyschologischer Gutachten ) ... was für einen seriösen Käufer ( Edelmetallkäufer ) in der oberen Preisklasse nicht zutrifft !!!


    2) Ist es offensichtlich daß dieser Thread eine offizielle Rehabilitierung einleiten soll ( ob nun in Eigenregie oder durch einen Beauftragten ) !


    3) Unterschätze die Mitglieder in diesem Forum nicht alle so naiv ( es bewegen sich hier nämlich einige Topleute, die mal mehr und mal weniger, manche regelmäßig, mitlesen und auch dazu etwas schreiben ) ... denn es ist ebenfalls offensichtlich daß der Sinn dieses Threads auch neuen Info's, zum Thema ML, dienen soll .... was die GSF Insider so Neues wissen zum Thema ( ist oft leichter von einem newb ... in einem neuen Thread zu erfahren ) !


    MfG. art.lover

  • Zitat

    Original von DER_AUSBILDER...Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich nicht näher in die Diskussion einmischen werde ...nur max. 1 x Woche zum aktuellen Stand berichte...


    Die Woche ist um ! Die Spannung wächst und ich bin schon sehr ungeduldig ...

  • Hallo u14325,


    für mich sind 6 + 24 = 30... der 30. war aber nen So.... Also wie gesagt, mit 2 - 3 Tagen Verspätung kann ich leben. Was geht heute noch pünktlich?


    Habe dann am Mo. (später Abend) Hr. Laurano angemailt. in etwa so:


    Hallo Hr Laurano,


    möchte noch mal den Liefertermin erfragen. Bekommen wir eine extra Versandtmitteilung? Wird wie gepl. geliefert? Wann können wir mit der Lieferung rechnen?


    V.G. xxxx


    Antwort am Di., 02.10.07, 14.30


    Guten Tag,


    die Zustellung der Maples erfolgt am Do. bei Ihnen. Erfolgt die Zustellung problemlos, rufen wir die Barren ab und diese werden dann in einem separaten Paket einige Tage später zugestellt.


    Also nix spannendes bisher. Fakt ist, die Lieferung wird sich um einige Tage verzögern, Fakt ist aber auch: die Kommunikation funktioniert bisher gut. Da habe ich hier schon anderes gelesen.


    Time will tell - wir werden sehen was passiert


    @Moby-Fett: 123-dix

  • Wirklich originell...

    Zitat


    Erfolgt die Zustellung problemlos, rufen wir die Barren ab und diese werden dann in einem separaten Paket einige Tage später zugestellt.


    Schon fast könnte man glauben, daß er das tatsächlich so geschrieben haben könnte....


    Der Kunde kauft zwei Teile, bezahlt zwei Teile.... nach Ewigkeiten sendet der Verkäufer dann ein Teil...und schreibt "wenn alles mit dem Versand klappt, kaufe ich das zweite Teil auch ein und sende es dann später zu...."


    Ob der Ottoversand oder Neckermann das auch so machen? Man bestellt Hose, Bluse und Socken... bezahlt das per Vorkasse und dann schicken die die Socken und sagen, wenn man den Eingang der Socken bestätigt, kaufen die auch die Hose ein und senden die dann später zu... :-))


    Natürlich wird erstmal Vorkasse kassiert und das teure Teil kommt immer zuletzt.... :-)))


    Hier muss man sich die Frage stellen, mit welchem Versandunternehmen er zusammen arbeitet, wenn er jedesmal unsicher ist, ob es ankommt... :-)))


    DHL oder ein renommierter Wertransporteur können es ja dann nicht sein, vielleicht DonPedrosCouriehr-Särvice ?


    ---
    Aber im Grunde stellt sich immer noch die Frage: Wie authentisch ist der Threaderöffner ?

  • Zitat

    Original von Graf Zahl
    aber geht das hier jetzt nicht endgültig zu weit? ?(


    Solange er die angebotene Ware - wie angegeben - auch sofort liefert, spricht m.E. nichts dagegen.


    Den Preis kann ich nicht beurteilen, habe bei anderen Händlern nur die neuere Libertad-Version gefunden.


    Einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich gehe aber davon aus, dass er es auch tatsächlich vorrätig hat. Alles andere wäre ein Schuß ins eigene Knie*.


    Marty


    *War als Metapher gemeint, also bitte nicht missverstehen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Graf Zahl
    ...
    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt... :)


    Auf jeden Fall ist bei meinen GSF-Seitenaufrufen seit Monatsanfang keine M.L.-Werbung mehr aufgetaucht. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.
    Genauso wie die Zahl von 15 Mitarbeitern ROTFL.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Wegen der vielen Auktionen mit privaten Gebotsprofilen, ist es schwer einen Überblick bezüglich der Lieferzeiten zu bekommen. Wie schnell wird bei "ml-agentur" geliefert?


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback2&userid=ml-agentur


    Privat bei eBay ist aber nicht wirklich privat. Nachfolgend habe ich den letzten 12 "Privat"-Bewertungen die jeweiligen Käufe (Auktions-Links) hinzugefügt. Das Bild entspricht den Erwartungen. Preiswerte Artikel werden zügig geliefert und schönen die Bilanz.. Bei den teueren Artikeln müssen Kunden warten.


    Übrigens habe ich für die letzten 31 Tage bei "ml-agentur" einen eBay-Umsatz von 590.759 Euro ermittelt. 567 Artikel wurden verkauft. Das ist mehr Umsatz als im Vormonat.


    Hier die "Privat"-Bewertungen:



    perfekt, vor allem sehr schnell, gerne wieder Käufer: reiner11katze ( 516) 04.10.07 20:06


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150165776854



    DIESE Ware wurde einwandfrei und zeitlich angemessen geliefert. Danke schön. fa_zentrale_steuerfahndung ( 15) 04.10.07 15:06


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162451176



    Alles bestens, bin sehr zufrieden. Vielen Dank für eine gelungene Auktion! das_kleine_schaefchen ( 346)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150155805392



    Alles bestens, bin sehr zufrieden. Vielen Dank für eine gelungene Auktion! das_kleine_schaefchen ( 346) 04.10.07 14:49


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150155514311



    Flotte Liefereung, aber nicht an die angegebene Lieferadresse, aber egal. harryp88 ( 6 ) 03.10.07 16:21


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162793152



    danke bin seher zufriden top!!! und exbres geliefert ,mfg aus österreich schnepf32 ( 24) 03.10.07 12:42


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150160526932



    Gute Ware, Lieferzeit wie vereinbart - gerne wieder davidheid ( 40) 02.10.07 12:47


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150148906552



    alles ok, Danke ennkaa.2007 ( 62) 01.10.07 19:48


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162451663



    Schnelle Lieferung, vielen Dank apfelweinpriester ( 410) 01.10.07 14:24


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162450814



    alles bestens , schnelle Lieferung alpinagruen ( 74) 29.09.07 17:10


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162449779



    alles bestens angekommen elricke25 ( 17) 29.09.07 16:18


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150162449779



    Ware bestens - Lieferzeit unakzeptabel paris53silber ( 372) 29.09.07 12:41


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150144596140

  • Hallo bubu.m,


    endlich mal wieder ein sachlicher Beitrag zum Thema. Danke!


    @ all
    Mal erlich, wenn man sich den Thread so durchließt, kommt nicht viel dabei raus. Viel Pöbelei und viel persönliche Befangenheit. Seit Ihr denn alle persönlich betroffen?? Habe in den letzten Tagen mich viel mit dem Thema beschäftigt und habe oft über erhebliche Lieferverzüge bei ml gelesen. Es existiert jedoch kein einziges Beispiel, wo ml seinen Liefer-verpflichtungen nicht nachgekommen ist. Oder?


    Nun mal sachlich und objektiv...schließlich soll dieses Forum informieren! und damit meine ich nicht euch, die hier jeden Tag lesen und sich mit der Materie auskennen, sondern all die Käufer, die noch kommen werden. Diejenigen die nicht bei ihrer Bank Gold kaufen, weil es oft sehr teuer ist.


    Ich habe diesen Thread eröffnet, um zu informieren. Wen es nicht interessiert, der wird es nicht lesen. Ich bin überrascht, welche Aufmerksamkeit dieses Thema erzeugt. Wenn sich Graf Zahl nun beschwert, dass er dieses Forum beim googeln sofort gefunden hat??? Nach meine Logik: je öfter hier gepostet wird, um so öfter wird es auch gelesen. Dies ist mein 4. Beitrag und ich werde es auch nicht ändern, hier nur im Wochentakt 1-2 zu posten.


    Ich versuche lediglich das von mir erlebte 1 zu 1 wiederzugeben. Dies ist alles! Ob es mir letztlich gelingt, meine Sachlichkeit bis zum Diskussionsende durchzustehen....keine Ahnung. Fakt ist, um zum Thema zurückzukehren, Die Maples wurden gestern geliefert. ML hat sich jedoch noch nicht dazu geäußert, wann die restliche Ware geliefert wird.


    @ wassergeist: unglaublich, wie man sich an dem Wörtchen " wir " hochziehen kann...warum verwendet? berufliche Gewohnheit? aber aus familierer Sicht ist "wir " letztlich richtig. Ich bin nur ein privater Anleger und glaube nicht mich hier im Forum verteidigen zu müssen.


    Eine Bitte zum Schluß: Bitte nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen! Hier sind alle eigeladen, die sachlich Ihre persönliche Erfahrungen Schildern können. Das ist der Sinn!


    Soweit mir bekannt ist, hat ebay die Anforderungen an die gewerblichen Händler verschärft. Kennt sich damit jemand aus?

  • lange gut, wenn immer mehr Kunden immer grössere Beträge kaufen und dadurch die Deckungslücke liquiditätsmässig gedeckt wird.
    Es geht dann nicht mehr gut, wenn der Nachschub ausbleibt und alle Kunden Ihre Ware oder Geld haben wollen.


    --
    Dies war bei marcus müller anschaulich zu beobachten, - als ebay ihm den Laden zu gemacht hat, kam kein neues Geld mehr und die alten Kunden wurden immer nerviger "Wo bleibt die Ware"... "Ich möchte mein Geld zurück".... solange immer frisches Geld kam, konnte man mit dem frischen Geld, welches für neue Ware gedacht war, alte Ware einkaufen und zusenden oder Gelder erstatten.


    Bleibt der Frischgeldhahn zu, stirbt das System innerhalb von 3-4 Monaten.


    --
    Ob das bei ml-agentur der Fall ist, kann ich nicht beurteilen.
    Man kann aber definitiv sagen, daß das Beliefern mit Ware nach 2-3 Monaten kein Zeichen dafür ist, dass alles in Ordnung ist, nur weil es niemanden gibt, der noch länger wartet oder seine Ware noch gar nicht bekommen hat.


    Eines ist aber allen Schneeballsystem gemein: Früher oder später brechen sie zusammen. So oder so.


    Das war mit Afinsa in Spanien so, ist mit Goldquest in Asien der Fall, war bei marcus Müller und bei lavendel200 der Fall und wird auch bei anderen ungesunden Firmen der Fall sein.


    ---------------


    Ob hier ein Pseudo-Kunde einen Hochpreisige-Artikel-Erst-spät-oder-nach-Mahnung-Auslieferer verteidigt oder nicht, ist dann höchstens eine humoristische Beinote

  • Hallo goldbullish,


    kennen Sie sich mit den neuen Regeln von ebay aus? Soweit ich weiß, muß jeder gewerbliche Händler nun seinen Warenbestand per Rechnung nachweisen. Und dies bevor er Ihn in die Auktion geben darf???? Ist das so? und seit wann?


    V.G.

  • Zitat

    Original von DER_AUSBILDER
    Hallo goldbullish,


    kennen Sie sich mit den neuen Regeln von ebay aus? Soweit ich weiß, muß jeder gewerbliche Händler nun seinen Warenbestand per Rechnung nachweisen. Und dies bevor er Ihn in die Auktion geben darf???? Ist das so? und seit wann?


    V.G.


    auch und welche Sicherheit bringt das den Kunden ?(


    Ich halte es durchaus für möglich, das ML die Rechnungen der letzten 3 Monate findet und vorlegt oder durchfaxt. Sie nicht?


    Und wer von Ebay prüft jenden Tag vor Einstellung jedes einzelnen Angebot ob er die Ware nicht 2 Stunden vorher verkauft hat ????


    Hakt´s jetzt nicht nur bei Ebay aus?
    Reicht doch schon, daß die FED uns seit Jahrzehnten verarscht!
    Ich brauche keine Wisch´s und Papiere oder Verlautbarungen sondern ECHT unmanipulierbare BEWEISE.


    Glauben sollte man lediglich auf Religionen anwenden, jedoch nicht im Goldverkehr!

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    ob er die Ware nicht schon im Laden gegen BAR verkauft hat.


    Eine solche Prüfung ist nur schwer möglich.


    Entschuldigung, Herr Ausbilder, aber jetzt erinnerts mich doch sehr an m.müller oder m.laurano...


    Ja, genau das meinte ich eigentlich auch!
    Hier wird immer hübsch eine angeblich vorhandene und tatsächlich NICHT vorhandene Sicherheit für den Kunden PROPAGIERT indem man sich auf werbewirksamen SCHWACHSINN von Ebay beruft.


    Nicht mit uns liebes wir :D

Schriftgröße:  A A A A A