Indium - Frage

  • wenn du nicht gerade ein Indiumfan bist,


    Du sprichst zwar nicht mich an, aber ich hatte mir das schon einmal früher überlegt. Bin davon aber wieder abgekommen, weil bei uns auf den Banken nicht einmal Palladium Bankhandelsfähig ist, ich spekuliere auch nicht mit Papier-Irgendwas, denn da gewinnen auch immer nur die Anderen. Deshalb stelle ich auch immer kritische Fragen weil in an einem echten Markt meine Zweifel habe. Ich habe ja schon oben erwähnt, das für mich als konservativen Anleger und natürlich auch meine Bekannten Zweifel haben, daß eBay ein Maßstab dafür ist. Ich mache damit nicht Dein Geschäft madig, unsere Meinung zu eBay ist eben, daß Du dort auch kaputte Glühbirnen versteigern kannst, sofern jemand bereit ist darauf zu bieten, deswegen gibt es keinen Markt, weder für verschimmeltes Toastbrot noch für kaputte Glühbirnen.
    Die meisten hier werden ja schon Volljährig und voll Geschäftsfähig sein und deshalb können sie ja kaufen was sie wollen. Ich habe nur meine Bedenken geäußert weil eine Medaille zwei Seiten hat.


    MfG
    BUNDSCHUH

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Ein Indiumverkäufer hat es nicht leicht . :S


    Selbst die Inda kaufen lieber Gold als Indium . :S


    Und die Mietnomaden , das sind auch nicht die Kunden von Morgen :S


    Was kostet 1 Kilogramm Indium :D 8o :thumbup: Heute bei Dir :?:



    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Frauen der Mietnomaden tragen Kamelhaar-Jogginganzüge von Lidl, weil die vorne so große Höcker herunter hängen haben :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    8| ob ich auch ein Teil der WE gegen Naturalien vermieten würde , ;) was es alles so gibt ;) :D Weil Du gerade Höcker sagt's 8o


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Danke für die Preisanfrage Alibaba.


    Ich habe dir das entsprechende Angebot per PN zugesendet.


    Danke für die ausführliche Preisangabe . :D


    Gruss in die Nacht .


    alibaba ;)


    :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Siehst du Ridsteel...genau das wollte ich sagen.
    Du hast einen erworbenen Bestand und verkaufst diesen im Ameisenhandel u.a. bei I-bähoder auch hier.
    Dagegen ist absolut nichts einzuwenden.
    Einige Leute kaufen aus Neugier..auch wolle habe...oder wollen Geld damit machen.
    Soweit verständlich.
    Aber im handel traf ich noch nie Altruisten.
    cu DL.....und Bundschuh.....den Spruch mit den Höckern...mir tränen immer noch die Augen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]

  • Indium-Ionen Antrieb.


    Mein Nachbar hat einen PORSCHE Traktor mit Whopper Antrieb
    Da kann sich das Raumschiff Enterprise mit seinen altmodischen Warp Antrieb verstecken!
    Der Porsche ist im WK II auf Holzgas umgestellt und man kann mit den Mist vom Burger King den Doppel Whopper mit hinein schmeißen und eine Runde zum Heurigen fahren. :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Wenigstens fährt er umweltfreundlich. :thumbup:


    Ich kenne sogar ein Auto, das mit purer Luft fährt. Soll glaube ich dieses Jahr auch in Deutschland zu erwerben sein.


    :D http://www.youtube.com/cthru?k…&pgconfig=T0L20R0U0A0X0Y0 :thumbup:



    Gruss


    alibaba :D


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Mein Lieber...und welche Industrie kauft von Ameisenhändlern.


    Der einzige der hier verdient wirst du sein.


    cu DL...und reize mich bitte nicht..es reichen die Silbernen [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    :thumbup: Wieviel Kilo hast Du denn patrone in Dein Gürtel :D 8o unser täglich brot Indium gib uns heute ;) zum preis von gestern :thumbup:


    Gruss


    alibaba ;)


    :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die chinesischen Indiumproduzenten weigern sich also nun Indium billiger zu verkaufen, obwohl seit mehreren Wochen so gut wie kein Absatz erreicht wird. Der Abbau wird eingestellt, fast sämtliche Minenarbeiter wurden nach dem chinesische Neujahresfest nach Hause geschickt (zumindest bei den drei Minen, welche ich kenne), den Produzenten und Händlern geht gleichermaßen die Luft aus: das nenne ich "Erreichen der Talsohle". Kurz- oder mittelfristige gute Perspektiven werden nur von unerschütterlichen Optimisten (also Händlern) ausgegeben. Die Anleger (oder besser: Indium-Parkplatz-Wächter) werden wohl sehr lange auf ihren "Schätzen" sitzen bleiben müssen, da sich die Lage in den nächsten Jahren wohl eher weiter verflacht. Alle, die glauben, es kommt ganz extrem anders, bitte ich um Handzeichen und Aufschrei: Meine Waggonladung Indium werde ich wohl in Öllappen einwickeln und vergraben, bis es irgendein dämlicher Hund findet und meint, er hätte ein neues Element entdeckt.

  • [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

    3 Mal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()


  • "Das derzeit mit Abstand teuerste Edelmetall ..."
    laut Kitco:
    Au: 937 $/Unze
    Pt: 1.047 $/Unze
    Rd: ~ 1.050 $/Unze
    unter "Abstand" würde ich was anderes verstehen ...


    oder meint er SEIN Rhodium (89 Euro/0,2 g = 13.800 Euro/Unze) :hae:


  • oder meint er SEIN Rhodium (89 Euro/0,2 g = 13.800 Euro/Unze) :hae:


    Ich weiß es nicht, auf alle Fälle wird es nicht mehr sehr lange dauern bis der erste hier auch diesen Mist in homöopathischen Dosen zum Apothekerpreis feilbietet! :D
    Ich warte und freue mich schon darauf! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Na, also, geht doch! Der Indiumsoldat Ridsteel ist wach! Inhaltlich ok, aber, bitte, lass in Zukunft die Beleidigungen weg (..Freizeitprolet..o.ä.): das sind wir von Dir gar nicht gewohnt! Keiner tut Dir was!


    Eine Frage nur: warum verkauftst Du Indium, wenn es doch so große Zukunftsperspektiven hat und Du ja, angeblich, kein Händler bist? Macht keinen Sinn!



    Gruß nach Stuttgart aus China


    (Na, macht´s klick?)

  • :D Jeder sollte von allem etwas haben :D auch Indium :D


    Ja, genau - wie in der Kindheit.
    Da haben wir auch immer einen gesucht, den wir ins Milchgeschäft um ein Packerl "HauMiBlau" der um "OxDrahDiUm" geschickt haben! :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A