@ ghost _ghod
schön das du wieder da bist...keiner wird nachtragend sein...für mich hast du jetzt wahre größe bewiesen...
Zum Silberkauf: natürlich hast du recht, was die rechtsformen betrifft...doch das ist alles Theorie...
Edelmetallkauf, das ist reine Vertrauenssache... Ich für meinen Teil habe jedenfalls mehr vertrauen zu Frank Ewers...als in irgendeine x-beliebige Bank... das ist es mir völlig egal...ob er im Handelsregister steht, einer GmbH angehört oder ähnliches... bei Frank ist das Silber gut aufgehoben... im Krisenfall werden die Banken zu erst schließen, da nützt dir auch die rechtsform nichts mehr...über die Sicherheit der Schließfächer ganz zu schweigen...
...auch Sicherheit ist relativ... und wie du weißt gibt es auch bei Banken verschiedene Einlagen Sicherungsmodalitäten....
Sicherlich kommt es immer genau darauf an...welche Teile ich erwerben möchte.... Doch warum soll ich ein en Wahnsinns Aufpreis auf z.b. Maples oder Eagles bezahlen... wenn ich diese zum halben Preis bekomme...
Wer möchte kann auch seine Ware direkt abholen und bei größeren Bestellungen ist es sogar möglich die Ware direkt zu liefern..
Interessant ist auch...Frank hat Kunden die Silber in 6 Stelliger € Größe ordern...auch diese werden Problemlos bedient....all diesen sind persönliches Vertrauen, Fachkenntnis und eine freundliche Bedienung wichtiger als jeder Eintrag auf dem Papier... Wie heißt es doch...Papier ist geduldig...und nichts Wert... der Dollar wird es die nächsten Jahre vormachen....
Fazit: Alles relativ, eine frage der Betrachtungsweise eines jeden einzelnen...