Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur

  • die von anderen Websites entnommenen Preise sind UNVERHANDELT, bei mengenabnahmen gibt es i.d.R. noch einen Nachlass.


    Was der Anbieter damit bezweckt, fragen sie ihn am besten selber.


    Anfallende Gebühren kann man sich über tools auf http://www.wortfilter.de oder http://www.goofbay.com schnell ausrechnen.


    bodenseepowershop war ein paar mal so schlau und hat den realen Erwerber bei hohen Auktionspreisen dazu bringen wollen, die Auktion wohl auszuliefern, aber bei ebay gegenseitig zu stornieren, dann fallen keine Ebay-Auslaufgebühren an.... :-))


    Dürfte auf Dauer aber auffallen :-))

  • Diese Münzen sind innerhalb von 8 Tagen nach Bezahlung lieferbar - Auch eine Abholung nach vorheriger Bezahlung ist möglich.


    Donnerwetter


    Logisch, mit dem Geld des Investors muss nämlich die Rechnung der Mint bezahlt werden und zwar cash. Da gibts nix auf Rechnung.
    Wie nennt man das eigentlich? Naked long gehen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Zitat

    Original von taheth
    Diese Münzen sind innerhalb von 8 Tagen nach Bezahlung lieferbar - Auch eine Abholung nach vorheriger Bezahlung ist möglich.


    Donnerwetter


    Logisch, mit dem Geld des Investors muss nämlich die Rechnung der Mint bezahlt werden und zwar cash. Da gibts nix auf Rechnung.
    Wie nennt man das eigentlich? Naked long gehen? :D


    ML wird die Münzen im Wert von 60 T€ doch nicht etwa unversichert schon nach 8 Tagen auf Reisen schicken, wo doch die Versicherungsabwicklung üblicherweise bei ML (eigene Aussagen) doch ansonsten einige Wochen in Anspruch nimmt.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goldfüchsle
    Und solche Leute duerfen auch noch auf Goldseiten werben ?(


    Wer sonst??? :(
    Apropos 'solche Leute': Was ist eine "naive Bewertung", wie ML hier einen iHbeher mit über 27.000 Bew.-punkten abqualifiziert? 02.09.07 10:36

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • siehe jüngste rote Bewertung von heute:


    500g Goldbarren nach 12 Wochen nicht erhalten . Strafanzeige erstattet.



    Sicher bin ich etwas überempfindlich :-))


    Da kann man ja ein richtig gutes Gefühl beim Bieten haben :-))



    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Sicher hat ml-agentur auch dafür eine Erklärung.


  • Selbstverständlich gibt es dafür ein Erklärung. Mit Sicherheit nach ML Meinung schon vor 8 Wochen verschickt mit Erklärungen nach Muster von MM . Die beiden Herren arbeiten aufgrund meiner Erfahrung sehr gut bzw. haben sehr gut zusammen gearbeitet. ML mag noch einige Portionen abgeklärter sein , aber meiner Meinung nach mit Sicherheit den gleichen Weg wie die MMs und Psess usw. einschlagen.

  • Goold schrieb:

    Zitat

    Logisch, mit dem Geld des Investors muss nämlich die Rechnung der Mint bezahlt werden und zwar cash. Da gibts nix auf Rechnung.
    Wie nennt man das eigentlich? Naked long gehen?


    Ich würde doch einen Piccolo Rotkäppchen darauf wetten, daß ML NICHT DIREKT zu Grosshandelskonditonen von der Münze Österreich AG kauft.

  • Zitat

    Original von GoldBullish
    gern gewonnen:


    http://www.poker-bundesliga-po…p?show=results&detail=300


    Sehr geehrter Herr Schneider,


    wie es scheint, hat Sie meine PN nicht erreicht, oder Sie haben diese ignoranterweise gelöscht.
    Wir wissen, dass Sie alle Hebel in Bewegung setzen, um uns die Arbeit zu erschweren.Dann erwähnen Sie meine Famlilienangehörigen und noch vieles mehr.
    Sie stellen uns als Leerverkäufer dar und raten potenziellen Kunden vor dem Kauf ab, bei uns zu kaufen und nennen uns nachweislich Betrüger oder formulieren wie es humaner, Sie maßen sich an, Kunden mitzuteilen, dass wir betrügerische Absichten haben, was unser Geschäftsmodell angeht.
    Zu meinen Hobbies, glaube ich nicht zu wissen, dass wir uns derart kennen, dass Sie alles komentieren müssen.
    Das bringt Ihnen nichts - verstehen Sie doch endlich.


    Wir beide hatten ja bereits vor ein paar Jahren einen Disput. Schon da, habe ich Ihnen ausführlich meine Meinung über Ihr handeln mitgeteilt.


    Ich ergänze Ihre Statements öffentlich, um Ihnen mitzuteilen, dass wir für jede Kritik offen sind, solange diese konkret begründet wird.
    Sie haben es sicherlich nicht nötig, so eine Kampagne zu forcieren.


    Wir beide wissen genau, warum Sie diesen Schabernak betreiben und jetzt kommen Sir mir nicht mit :


    BPS - ich wusste es doch
    und was auch immer ....


    Sie betreiben hier, ohne zu bezahlen, uaf Kosten anderer Eigenwerbung.


    Ich verfolge das immer wieder, dennoch sollten Sie als "erwachsene Person " begreifen, dass dies was Sie hier machen am Ende nur Ihnen schadet.
    Sie vergleichen Ihre Versandschwierigkeiten mit meinen und weisen verärgerte Kunden darauf hin, dass dies ja nicht so schlimm ist, denn es gibt ja schlimmere Fälle.
    Dennoch sind Fehler = Fehler , egal um welche Summe es sich handelt.
    Sie persönlich, haben und werden nie was bei uns bestellen können. Das wissen Sie, denn Sie sind ja nachweislich als Käufer gesperrt. Das lange vor diesem Thema.
    So wie ich auch nicht bei Ihnen gekauft habe und kaufen werde.


    Sie machen sich hier gross und verkaufen sich als Samariter, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere Händler zu schädigen.
    Wenn Sie mich als Ihren Mitstreiter sehen und Sie hier deshalb so viel Eigenwerbung betreiben , schlage ich Ihnen vor, dass Sie doch Ihre Zeit, die Sie nachweislich verbringen, vielleicht in Ihre eigene Sachen investieren.


    Zum grossen Teil, beschränken sich Ihre Aussagen auf Hörensagen und Theorien. In ein paar Dingen haben Sie uneingeschränkt Recht.


    Andere Grosshändler und bekannte Institutionen lesen auch hier mit und werden sich auch Ihren Teil denken.


    " Ja kein Problem, wir schenken Ihnen noch was dazu " - Hier einen auf " dicke Hose machen" und im Endeffekt mit Kursmuenzen herumhandeln.


    Ich habe Sie persönlich noch nie angegriffen. Heute teile ich Ihnen mit, dass ich das nicht länger dulden werde.
    Es ist mir egal, was Sie jetzt dagegen unternehmen - Ebay kontaktieren - Steuerfahndung - Muenze Österreich - wen auch immer.


    Ich stelle mich dieser Herausforderung .


    Da Sie dieses recht schnell lesen werden und wie ich Sie und andere kennen, habe ich jetzt Ihre persönlichkeit angegriffen und Sie werden sicherlich schnell agieren.


    Ihnen alles gute für die Zukunft

  • Sie stellen unglücklicherweise Zusammenhänge unzutreffend dar und argumentieren mit Halb- oder Unwahrheiten.


    Ich habe Sie niemals einen Betrüger genannt. Das weise ich entschieden von mir.


    Ich rate auch Kunden nicht von einem Kauf bei Ihnen ab, da soll doch jeder glücklich werden wo er will.


    Unzweifelhaft agieren Sie deutlich anders als alle mir bekannten Goldgrosshändler.


    Ein übliches Verhalten ist die zeitnahe Auslieferung von Goldmünzen oder -barren nach Bezahlung.
    Wenn ich Ihr Bewertungsprofil richtig lese, weichen Sie davon in mehreren Fällen deutlich ab.


    Sie verstossen zudem in mehreren Fällen systematisch gegen die Ebay-AGB (mindestens hinsichtlich Lieferzeit und Linknennung in Auktionen)


    Ich sage es hier noch einmal ausdrücklich und laut:


    Sie können soviele Münzen anbieten und verkaufen, wie sie wollen, auch zu Preisen wie sie wollen.


    Dagegen ist überhaupt nichts einzuwenden.



    Wenn ich ein Ladengeschäft hätte, könnten Sie neben mir eines aufmachen - mit einem Schild "Hier alles für die Hälfte".
    Allerdings sollten Sie dann auch in gleichem Zeitrahmen liefern, ansonsten ist das unlauter.


    ---
    Vielleicht lesen Sie sich auch einmal Ihre eigenen Bewertungen und die Kommentare dazu durch


    4.9. 500g Goldbarren nach 12 Wochen nicht erhalten . Strafanzeige erstattet.
    Ihr Kommentar am 5.9.: Diese Ware ist morgen bei Ihnen - Kunde wurde informiert


    Das muß man doch in der Tat nicht mehr kommentieren

  • Herr Laurano kritisiert, daß ich ihn als Leerverkäufer dargestellt hätte:


    Dazu stelle ich fest:


    a) Herr Laurano hat in einem anderen thread hier am 24.11.2006 wie folgt selber gepostet:


    Vielleicht sollten Sie sich merken, was Sie nach aussen geben, damit sie immer dasselbe behaupten.


    In dem Thread ging es darum, daß Sie wohl 60 Tage lang keine Philharmoniker-Münzen geliefert hätten, - Sie gaben an, es gab da einen Lieferengpass, deswegen haben Sie das Geld zurücküberwiesen.

  • ..einer geht noch...einer geht noch rein...


    und noch eine frische Bewertung von soeben:


    Trotz Zusage keine Lieferung nach 8 Wochen.Strafanzeige wird erstattet.


    oder im Original:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback2&userid=ml-agentur



    An irgendwas erinnert mich das.


    Aber sicher gibt es auch dafür eine Erklärung und der Kunde ist im Unrecht. :)


  • auch die positive Bewertung von Venturio für 1 Kilo Goldkauf im Juni ist eine eindeutig negative .Er schreibt : nach langen Zittern usw. auch hier sind es fast 3 Monate die dem jetzt glücklichen wohl Schlaflose Nächte bereitet haben.
    Ich kann mit vorstellen das er die Sache hier abhakt und konfliktlos zwar
    eine positive, aber für alle trotzdem eine sichtbare Negativ Bewertung hinterlassen hat.
    Rund 15.000 Euro hört sich nicht wenig an, vor kurzem waren es fast 30.000 DM und hört sich schon nach mehr an. Das sind Summen die für manche Lebensinhalte bedeuten.Ich glaube auch nicht das jeder der 1 Kilo Gold kauft auch sehr Vermögend sein muss. Langjährig ansgesparte Gelder werden aufgrund der Medien für Goldanlagen ausgegeben. Hat sich ein ML schon mal Gedanken gemacht was in solch einen Käufer vor sich geht und das sich dort aufgrund der Nichteinhaltung fast Familientragödien abspielen. Ich kann nur sagen das es unverantwortlich ist auch seitens Ebay der Duldung trotz umfangreicher Information.
    Unter anderem verkörpert ML entgegen den zumindest um immer freundlich bemühten MM noch OBENDREIN bei den Betroffenen zu den vorsätzlichen bewussten falschen Lieferversprechungen eine grosskotzige , überhebliche und herablassende Auftretensweise.


  • In dieser aktuellen AB steht aber: Wir sind Paypal und Ebay verifiziert, d.h., dass alle Artikel, die angeboten werden, auch in unserem Besitz sind.
    Seltsam, seltsam, vor allem, da par kein PayPal angeboten wird.
    Naja, durch iHbeh verifiziert waren auch andere...

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände
    Wird sowieso wieder geschlossen werden. X(


    Wer wettet dagegen?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A