Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur



  • Auch wir haben einen Titel....

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    Auch wir haben einen Titel....


    Wohl noch aus der Zeit Ihrer "Testkäufe" bei Herrn Schöneberger?
    Gegen Ihren Partner M. Müller wohl doch eher nicht.
    Verbitte mir im Übrigen, von Ihnen per PN belästigt zu werden.
    Oder von einem Ihrer 15 Mitarbeiter ROTFL


    Edit:

    Zitat

    Original von ml-agenturWenn Kunden loben, wird das in Frage gestellt.


    Wer wird denn hier die Aussage eines elpadrone anzweifeln :rolleyes:

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()


  • Wir erklären :


    Keine meiner Mitarbeiter belästigt Sie
    MM war kein Partner - wir haben gegen BSPS auch einen Titel

  • Zitat

    Original von ml-agentur
    ....
    Keine meiner Mitarbeiter belästigt Sie
    MM war kein Partner - wir haben gegen BSPS auch einen Titel


    Das mit den Mitarbeitern war ein Joke, aber wer keine 15 MA hat, versteht den Joke natürlich nicht. (ROTFL = rolling on the floor laughing)
    MM kein Partner, sieh an! Oder siehe hier!


    Herr M.L. sollte schon wissen, was er so daherredet, sonst wirkt es irgendwie unfreiwillig komisch.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    2 Mal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Das mit den Mitarbeitern war ein Joke, aber wer keine 15 MA hat, versteht den Joke natürlich nicht. (ROTFL = rolling on the floor laughing)
    MM kein Partner, sieh an! Oder siehe hier!


    Herr M.L. sollte schon wissen, was er so daherredet, sonst wirkt es irgendwie unfreiwillig komisch.


    wir waren sicherlich keine partner ...
    das wissen sie ja bereist


  • wassergeist
    Du bist doch Rentner, bzw. ich dachte du hast das mal geschrieben :D
    Wenns das nicht stimmt, dann entschuldige ich mich dafür =)

  • Zitat

    Original von wassergeist
    arbeitssuchender, vielschreibender rentner der nix von ml bestellt hat. ;)


    dir sei verziehn. :D


    aber mal zu der frage .... braucht ml nich nachschub fürs system ? :rolleyes:


    um ihre werte frage zu beantworten :


    wir stellen ein was wir für richtig halten
    zum dem zeitpunkt, wie wir denken
    100% keine sperre oder ähnliches

  • Die in den nächsten 2 Tagen auslaufenden Auktionen werden noch einmal fast 70.000 Euro in die Kassen von "ml-agentur" spülen. Dann könnte allerdings erst einmal Schluß sein. Zumindest bei Auktionen mit Vorkassenverlangen und extrem langen Lieferzeiten.


    Bei eBay darf man sich aber nie sicher sein. Platin-Powerseller genießen einen Sonderstatus. Schließlich ist "ml-agentur" das Flagschiff der eBay-Münzsparte.


    Wenn nach viel öffentlichen Druck eBay endlich reagiert, dann ist das aus Sicht der Verbraucher und seriöser Wettbewerber zu begrüßen. Die viel zu langen Lieferzeiten von "ml-agentur" hätte eBay allerdings schon viel früher beanstanden müssen.


    Heute gegen 11.20 Uhr hat "ml-agentur" übrigens die laufenden Festpreisangebote selbst vorzeitig beendet. Ein Beispiel:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=7994&item=150106197149


    ml-agentur


    Wenn sie neue Angebote (Barren, Münzpakete) demnächst mit angemessener Liefetzeit einstellen (die eBay-AGB verlangt ünverzügliche Lieferfähigkeit), dann sollten sie vorher aber alle wartenden Kunden bedient haben. Es wäre unfair, neuen Kunden eine Woche anzubieten, während Altkunden bereits seit einem Monat auf bezahlte Ware warten.



  • Ich muss Ihrer werten Aussage leider wiedersprechen :
    Ich betone nochmals : Wir stellen ein, was wir für richtig halten.
    Nur weil Sie anscheinend Ebay mal wieder kontaktiert haben ....
    Keinerlei Umsatzsperre oder ähnliches
    Wenn Sie könnten, würden Sie sicherlich das Gegenteil wiederlegen.
    Doch leider können Sie das nicht ....

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    wir waren sicherlich keine partner ...
    das wissen sie ja bereist


    Hmh, eigenen Webshop betreiben, zentnerweise Au ab 1 € anbieten, aber so tun, als ob man zu doof wäre, auf meinen obigen Link klicken zu können...


    Da ist jemand gewaltig im Streß.
    Spätetens zum Jahresende wird der Streß aber nachlassen... ;)


    Zitat

    Original von ml-agentur
    Keinerlei Umsatzsperre oder ähnliches.
    Wenn Sie könnten, würden Sie sicherlich das Gegenteil wiederlegen.


    Einfach herrlich!!!

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    Einmal editiert, zuletzt von tenntWände ()

  • Herr Laurano und Herr Müller haben nachweislich zusammen Geschäfte gemacht und sich überdies auch über die reinen durch zwischenparteiliche Geschäfte notwendigen Gespräche ganz gerne einmal unterhalten.


    Dies kann ich gerne bezeugen. Zurück von der Philatelia Köln liegen mir von mehreren Münzhändlern Stellungnahmen vor, die auf nicht ordnungsgemässe Geschäftsabläufe schliessen lassen. Damit ist gemeint, daß Zusagen seitens ML NICHT eingehalten worden sind.


    Insoweit ergibt sich auch hier ein schlüssiges Bild, genau wie hochpreisigen Auktionen in Ebay das Auftreten von Abwicklungsstörungen evident ist.


    Zur Begründung führt ML hier nichts auf. Nur heisse Luft und Herumdiskutieren um Pupseligkeiten. Garniert mit Drohungen.


    Mein Kenntnisstand ist, daß sich die Ebay-Geschäftsführung in Deutschland zwischenzeitlich mit dem Fall beschäftigt.


    Für die Freunde des Vorkasse-Goldmünzenverkaufs werden hier gerne noch einmal die Accounts anderer Goldmünzenanbieter mit ähnlicher Vorgehensweise (Verkauf grosser Mengen Gold, Vorkassevereinnahmung, schleppende Lieferung hochwertiger Produkte in Kombination mit positiver Bewerungserzielung durch Verkauf unzähliger Niedrigpreisprodukte) gelistet:


    Bodenseepowershop: durch Ebay gesperrt, eidesstattliche Versicherung am 14.8.07 vor AG Lindau geleistet:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…&userid=bodenseepowershop


    Musicandmorelindau: Formal: Vater von Bodenseepowershop, faktisch unter gleicher email-Adresse wie bodenseepowershop agierend, keine Einstellungen mehr, Bewertungsfaktor ca. 75%:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…userid=musicandmorelindau


    lavendel200: keine Einstellungen mehr, Verkäufer begründet Nichtlieferungen mit Krankenstand, der ihn aber von anderen Tätigkeiten wohl nicht abhält:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…dback2&userid=lavendel200



    Da wünschen wir doch unserem Freund ML-Agentur weiterhin viel Erfolg bei Einkauf und Verkauf. Beides wird sicher immer leichter werden. Da er angabegem. ja kein Leerverkäufer ist, sondern alles im Bestand hat, freut er sich bestimmt momentan jeden Tag über steigende Goldkurse. Herzlichen Glückwunsch.

  • Ein weiterer interessanter Angebotsvergleich


    "10 Unzen Maple Leaf Gold" Angebot vom 10. September:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=7994&item=150157672396


    In der Artikelbeschreibung ist vermerkt: "Lieferzeitraum : 24 Tage"


    "10 Unzen Maple Leaf Gold" Angebot vom 21. September:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=7994&item=150162797962


    In der neuen Artikelbeschreibung ist keine Lieferzeit mehr vermerkt.


    Gemäß der vom Käufer wie auch dem Verkäufer akzeptierten eBay-AGB (§9 Abs. 4) muß der Anbieter in der Lage sein, "die angebotenen Waren dem Käufer unverzüglich nach Vertragsschluss zu übereignen." Käufer können also davon ausgehen, daß die angebotenen Goldmünzen von "ml-agentur" umgehend nach der Bezahlung verschickt werden.


    Übrigens: Bei der neu eingestellte Auktion mit den 10 Unzen Maple Leaf Gold hätten schnell entschlossene Interessenten auch für 5.109,00 Euro per Sofortkauf zuschlagen können. (Günstig?) Durch das erste Auktions-Gebot wurde diese Option allerdings hinfällig.



  • Die neue Versandinformation von ML könnte ein Hinweis sein :


    Versandinformation :
    Alle Sendungen werden Voll Versichert versandt. Eine Extern Abgeschlossene Valoren - Bijouterie Versicherung deckt alle Risiken ab.
    Die Versanddauer richtet sich nach dem Wert der Sendung. Wir arbeiten mit DHL zusammen und jede Sendung muss vom Empfänger Quittiert werden.


    Vorschlag : 10 Tage / Feinunze :D :D :D

  • Also, ich verfolge diesen Thread jetzt schon längere Zeit und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eine Frechheit ist, was Herr Laurano hier postet.
    Nicht nur, dass er sich durch seine unqualifizierten Aussagen immer mehr in's Abseits schiesst, auch beleidigt und bedroht er die Mitglieder.
    Ich finde man sollte ihn aus dem Forum werfen.
    So ein geltungssüchtiger, kleiner /%%&§§(=**##?`""?
    Es ist eine absolute Frechheit, was er hier abliefert.
    Herr Laurano, was glauben sie eigentlich wer sie sind?
    Gegen Selbstüberschätzung und Realitätsverlust gibt es Behandlungsmethoden, vielleicht sollten sie mal professionelle Hilfe in Erwägung ziehen.


    Und weil ich schon gerade dabei bin:
    Lassen sie doch bitte wenigstens ihre Texte, die sie hier einstellen, von Word Korrektur lesen, dauert nicht lange und erspart ihnen die Peinlichkeit sich wie ein Troll aus einem Buch von Terry Prattchet anzuhören.


    So, jetzt können sie mir gerne damit drohen, dass sie über meine IP Adresse meinen Namen und Aufenthaltsort herausfinden und rechtliche Schritte einleiten. (Oder vielleicht den Vettern Bescheid sagen, etc.)
    Ich wäre auf's Äusserste gespannt, was dabei rauskäme.


    Wenn ich mir überlege, dass ich tatsächlich mal in Erwägung gezogen hatte DA was zu kaufen........Ohgottohgott!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin Männer,


    war ein paar Tage in der Stadt mit diesem beachtlichen Eisenturm worunter rech viel Platz für Gold ist ;)


    Hier im Thema dreht es sich im Wesentlichen um den Punkt, dass ein Händler immer wieder kassiert und dann zu einem unerwartet späten Zeitpunkt liefert. Richtig?


    Es gibt Landesweit viele Händler und alle handhaben derartige Geschäfte i.d.R. anders. Negative Beispielhändler mit ausufernden Lieferzeiten wie PS-Electonics, Bodenseepowershop etc. sind zwischenzeitlich nicht mehr Teil des Deutschen Edelmetallmarktes.


    Ohne die einzelnen Geschäftsprozesse bei der ML-Agentur zu kennen stellt sich mir die Frage, ob zukünftige Werbeaktionen hier im Forum noch Sinn machen.

Schriftgröße:  A A A A A