Alles anzeigen80 Prozent der Deutschen glauben noch an den Rechtsstaat - 20 Prozent hatten bereits mit ihm zu tun.
Willkommen im Club 20.
Oder stark verkürzt: ja, du kannst ruhigen Gewissens kotzen.
Und danach bist dann wieder ein wenig mehr erwachsen.
Das ist nicht Dein Ernst jetzt oder? Hat es keine Gerichtsverhandlung gegeben?? Keine Verurteilung??
Informationen zu und Erfahrungen mit der ehemaligen ML- Agentur
-
-
-
Soll das heissen, dass dieser Typ ohne Strafe von gekommen ist! Ich kotze wenn das so sein sollte!!
... sein "power" Kollege vom "Bodensee" ist doch auch noch frei der "Müller" ? ... oder wie heißt er nochmal?
http://www.qype.com/place/51720-Bodenseepowershop-Lindau/map
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ludernet&ftab=AllFeedback
war auch zwischenzeitlich wieder bei ebay angemeldet als
(siehe unten)Diese Person ist nicht länger bei eBay angemeldet.
Mitgliedsname Gültig von Angebotsende
ludernet 07.07.08 nicht registriertes Mitglied
nwveg1746 01.07.08 07.07.08
http://www.ludernet.eu 12.05.08 01.07.08
nettemcmaus 30.10.07 12.05.08 -
... sein "power" Kollege vom "Bodensee" ist doch auch noch frei der "Müller" ? ... oder wie heißt er nochmal?
http://www.qype.com/place/51720-Bodenseepowershop-Lindau/map
Nun ja, das liegt nach meiner Erfahrung ja wohl auch an den Geschädigten selber!
Ich hatte seinerzeit bei BPS, als einer der vielen Geschädigten, über meinen RA schon die Zwangsvollstreckung beantragt / erreicht, als ich dann vom Gericht erfuhr, das ich die Gebühren dafür vorstrecken
müßte, aber aufgrund der Rangfolge wohl nichts davon mehr wieder sehen würde, geschweige denn das ausstehende Geld.Die Leute die mein RA bzw ich dann kontaktiert hatten, wollten aber selber dazu nichts beitragen.
Logische Schlußfolgerung: warum soll ich meinen Schaden, zugunsten anderer, erhöhen wenn ich nichts mehr davon sehe ??
Meine Lehre daraus..... im nächsten Leben habe ich Freunde 'auf der dunklen Seite der Macht'
Conclusio: Wie im wahren Leben: jeder ist sich selbst der Nächste, kein Wunder das solche VERBRECHER noch frei herumlaufen.
-
wächter ... da muss jeder mal durch
über kurz o. lang
u. nach der feuertaufe ... verstehst du den post
wollte dir echt nich zu nahe treten.
gruss wg
@WG: ist schon ok... 'verziehen und vergessen'
Zumindest habe ich, anderst als viele Andere, nicht herumgesessen...
Ich wollte nur das Gesicht gesehen haben, als BPS damals von FLEUROP einen Blumenstrauß mit ' spezieller Widmung' bekam
In diesem Sinne... allen 'Gutes Investieren mit der nötigen Vorsicht!'
-
Die ganzen Posts beantworten meine Fragen nicht. Was ist mit Laurano??? Bei dem Müller wissen wir es ja. Also was ist Fakt mit Laurano?
-
-
Die ganzen Posts beantworten meine Fragen nicht. Was ist mit Laurano??? Bei dem Müller wissen wir es ja. Also was ist Fakt mit Laurano?
ja was ist mit laurano? vom fragen wirst du nicht schlauer. wenn es jemand wüsste, würde er es wohl sagen.
-
Ja schon klar, aber es kann doch nicht angehen dass dieser Typ auf freiem Fuss rum läuft... Also ich habe Informationen, dass er weiterhin in der Wert-Markt Agentur sein Unwesen treibt... Kann doch echt nicht sein. Verarscht und veruntreut Millionen und dann das...
-
executer
daran wirst auch Du Dich wohl erst gewöhnen müssen: nicht immer bekommt derjenige der Recht hat, das Recht auch.
LEIDER!
Auch mir ist die Galle übergegangen und ich zweifle an unserem RECHTE-UND-WERTE-SYSTEM, ABER ich halte mich daran.
Ansonsten hätte ich heute wohl andere Probleme....
Mir tun nur diejenigen Leid, die die Folgen derartiger VERBRECHER finanziell nicht so - relativ! - einfach wegstecken können.....
Sorry, wie WG mir sagte: früher oder später geht (fast) jeder da durch... is so, und wo WG Recht hat, da hat er Recht...
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr und werde mich an sowas auch nicht gewöhnen können. Mal schauen - denke werde den Affen mal in Wangen in der http://www.wert-markt.de Agentur besuchen und mal.... Mehr sage ich nicht!
-
Schade, dass niemand was weiss. Komisch bei Lavendel oder PS Electronics oder BSPS wusste jeder was zu sagen... Kann doch nicht wahr sein...
-
-
Liegt wohl daran, das diejenigen die 'Betroffen' sind nicht immer den Mut haben das HIER offen einzugestehen, Gründe dafür gibt es viele:
Alles in beliebiger Kombinatorik
- versucht Schwarzgeld unterzubringen
- sich schämen
- Befürchtung 'bloßgestellt' zu werden
- Befürchtung 'lächerlich' gemacht zu werden - ist mir im Forum hier seinerzeit passiert, muß man abkönnen und ist zT nicht mal böse gemeint
- Keine Lust mehr darüber zu reden, somit 'abgehakt'
- ML hat 'ausbezahlt' gegen Stillhalten
-
ist er auf freiem Fuss?
-
...ne Pizza-Bude, wenn ich das auf seiner Homepage richtig sehe...läuft bestimmt auf eine dritte Person, sodaß da nichts zu pfänden ist... hoffentlich ist die brandsicher... die Innenverkabelung sah nicht so DIN-mässig aus...
-
the gambler
http://laurano-billard.de/cms/…tent.php?idart=13&idcat=9
der lacht sich doch einen der gambler
scheint er ist Vorsitzender der Tafelrunde ...
Verantwortlich für Inhalt:
Michele Laurano
Schliererstrasse 5
88289 Waldburg
gamblerbillard@gmx.de
Telefon : 0049 7522 91 35 00
Telefax : 0049 7522 91 69 49
Mobil : 0151 229 10 238
Seiteninhaber:
Wert-Markt
Friedrich - Ebert - Strasse 19
88239 Wangen (Allgäu)
Telefon : +49 7522 913 500
Fax : +49 7522 916 949http://laurano-billard.de/cms/…tent.php?idart=13&idcat=9
... der hat fertig !
-
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gehörte das Lokal seinem Onkel, und der Wert-Markt seiner (damaligen) Lebensgefährtin
evtl hier ML (agentur) Michael Laurano wieder aktiv ?
bzw irgendwo in den sonstigen Tiefen des GSF
-
-
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gehörte das Lokal seinem Onkel, und der Wert-Markt seiner (damaligen) Lebensgefährtin
evtl hier ML (agentur) Michael Laurano wieder aktiv ?
bzw irgendwo in den sonstigen Tiefen des GSF
oder hier: (sogar als Pfandleiher)
http://stores.shop.ebay.de/Wert-Markt-Wangen__W0QQ_armrsZ1
-
Solche Leute wissen eben schon genau, wen sie gefahrlos um ihr Geld prellen können und wen besser nicht....
Das ist eben das Clevere... so was wird generalstabsmäßig geplant - dem Herrn ist ja nicht erst am Tag X eingefallen, dass das eingehende Geld der Neukunden wohl nicht mehr reichen wird, um die Altkunden auszubezahlen, um dann verzweifelt Insolvenz anzumelden und zu versuchen, mit allen verfügbaren Mitteln den Schaden zu minimieren...
Im engeren Bekanntenkreis sowie Netzwerk hat da bestimmt niemand Geld verloren und Cash gebunkert wurde sicher auch frühzeitig, so kann man dann eben schnell wieder erfolgreich mit der Lebensgefährtin durchstarten. Die Vermögenswerte werden ohnehin rechtzeitig übertragen, so dass eben nichts zu holen ist.
Wenn man Teil eines Familienclans ist, noch besser - da stützt einer den Anderen, diese Leute werden im deutschen Rechtssystem immer die Gewinner sein, es sei denn, jemand nimmt das Recht in seine eigenen Hände, dann wär eben Schicht im Schacht - aber so was ist ja in Deutschland nicht so gern gesehen, wo wir sowieso schon soviel Schuld auf uns geladen haben - daher besser immer (!) etwas misstrauisch sein... -
Ich verstehe Verärgerung und Wut - aber ich verstehe nicht, dass einige hier öffentliche mit Gewalt drohen.
1. Bringt nichts - der Typ hat wohl keine Angst
2. Wer die Drohung durchzieht, wird mit Sicherheit HÄRTER betraft (lange geplante Tat) als jemand, der nur reden wollte, und dann ausrastet
3. haben wir in Deutschland sowieso ein "der-arme-Täter-ist-ja-das-Opfer"-System
Außerdem - SORRY - Viele haben nach dem Motto "Gier frisst Hirn" gekauft (Auch ich habe seine tollen Angebote GESEHEN)
Übrigens verkaufe ich noch Kilo-Goldbarren für 22.000 Euro - Zahlung sofort Liefertermin: irgendwann (Die kann ich so günstig anbieten, weil das Gold aus den 400-Oz-Barren stammt, die gegen Wolfram ausgetauscht wurden Kann man im Forum hier nachlesen!
-
Es gibt so viele legale Möglichkeiten jemanden dazu zu veranlassen den angerichteten Schaden wieder gutzumachen.
Setzt mal etwas Hirnschmalz und PR ein.Sanfte Grüße
Der Misanthr p -
Misan ..würdest du mich wenigstens Andeutungsweise an deinen erkenntnissen partizipieren laßen.
Vertraulichkeit der PN wird zugesichert.
cu DL
-