39./40. KW (sagt mein Händler)
Silber Lunar II Serie
-
-
-
Frage an die Lunar-Fans
Was meint Ihr, was wird sich besser entwickeln:
Lunar I die halben Unzen ( Affe, Hahn, Hund, Schwein ), relativ geringe Auflagen
zu den Lunar II 1/10 Unzen von Ochse 2009 und Tiger 2010 und auch noch zu den 1/4 Unzen Tiger 2010,
da wird die Auflage schon um einiges höher sein.
Eure persönliche Einschätzung würde mich sehr interessieren.
Gruß silberfinger 007
-
die 1/4 unze ist als stückelung relativ beliebt und hatte in der vergangenheit am besten performed - wieso solls nicht auch in der zukunft klappen...
die 1/2 unzen lunar I würd ich die finger lassen, da keine volle serie möglich ist. dann lieber 1/2 unze lunar II...
-
Hallo, bei ebay schreiben einige Händler, daß sie Mitte September (allerspätestens gegen Ende September) liefern können.
Versteigert wird aber jetzt schon fleißig...Münzversand Kleiner verkauft den Hase schon.
-
Münzversand Kleiner verkauft den Hase schon.
Klar verkaufen viele Shops den Hasen schon, vorrätig hat ihn aber noch keiner!!!
Auch nicht Kleiner!!! Lieferzeit 14 Tage!Gruß argentum99
-
-
...mir hat bis eben noch der 1 kg Silber Ochse gefehlt. Wollte keine 750 € bezahlen.
Jetzt gibt es ihn bei Silber-Corner für 624,90 €. Einen habe ich genommen, der Rest ist
für Euch
-
Wo bekommt man den 750€ für einen Kiloochsen
Wir reden ja wohl von Lunar II, die E-mail von SC habe ich nämlich auch bekommen...
Gruss bo
-
Wo bekommt man den 750€ für einen Kiloochsen
Wir reden ja wohl von Lunar II, die E-mail von SC habe ich nämlich auch bekommen...
Gruss bo
Ich weiß nicht, wo man 750 € bekommt, aber die hier wollen alle mindestens 750 € haben:
http://www.bullion-investor.com/silver/lunar
Geldmetall: 749 €, Silber und mehr: 769 €, Silverbroker: 769 €, weitere Anbieter gab es in den letzten Monaten nicht - in der Bucht auch nicht.
Ich dachte, es wäre ein guter Tipp - falls er das nicht war, einfach ignorieren
-
Hey bpa,
so war das nicht gemeint!
Ich würde mir für 625€ keinen kaufen, aber für 750€ was abgeben
Deshalb die Frage!Würde mir die Münze noch fehlen, hätte ich evtl. auch bei SC zugeschlagen, habe aber auf dem Sekundärmarkt nicht danach gesucht.
Gruss bo
-
was soll das denn sein? Auf dem Bild ist die 2 oz - angeboten wird ein 3.5 oz Hase zu 219€ € .......
Habe ich da was verpasst?
-
-
Wahrscheinlich das PP Set aus 3 Münzen bestehend: 0,5/1/2 oz, zusammen 3,5... Da passt der Preis (genauer eBay-Preis) dann auch einigermaßen
Hätte man nur genauer beschreiben können, in der Tat -
-
Wahrscheinlich das PP Set aus 3 Münzen bestehend: 0,5/1/2 oz, zusammen 3,5... Da passt der Preis (genauer eBay-Preis) dann auch einigermaßen
Hätte man nur genauer beschreiben können, in der TatJa das könnte passen - Danke.
Hätte ich auch selber drauf kommen können.
und ich fand 194,90 bei SC schon teuer....
-
kann ich für unter 500,- bekommen. Ein guter Preis?
-
kann ich für unter 500,- bekommen. Ein guter Preis?
Das kommt imo darauf an, wie weit unter 500,00 ........
-
-
gerade so eben ...495,-
-
ein wiederverkauf könnte sich eventuell etwas schwierig gestalten
die 1/2 kilo wurden ja von der PM eingestellt. wird für die sammler dann nicht mehr so interessant sein, diese zusammeln
die 4 stück der lunar I serie sind ja eigentlich schon in vergessenheit geraten und die preise eher zum heulen -
wie es um die von Lunar I bestellt ist, weiß ich nicht, aber kann auch sein, daß die Lunar II gerade deswegen mal interessant werden, weil sie Exoten sind.
Wer weiss? Ich bin auch unschlüssig, die Auflage war ja nun wirklich gering -
hallo
hab ne frage an euch
was ist den die 10 unzen maus wert finde nichts?
für ne antwort wäre ich dankbar !danke und gruss
koc -
.
-