Kauf von Anlagemünzen im Raum Leipzig

  • Hallo allerseits,


    bisher habe ich Anlagemünzen im Versandhandel bestellt. Mir wäre aber
    eine Kaufmöglichkeit vor Ort lieber. Kennt ihr im Raum Leipzig Banken
    oder Händler, bei denen man gängige Anlagemünzen wie z.B.
    Krügerrand, Philharmoniker oder Maple Leaf kaufen kann? Ideal wäre
    Abwicklung per Tafelgeschäft.


    Gruß,
    Elektron01.

  • Zitat

    Original von carexcarex
    wieso nicht im Internet vergleichen?
    oder hier zuschnappen, denn es gibt etliche gute Angebote auf dem
    Forum hier


    Per PN habe ich nun Kontakt zu einem Forumsmitglied aus meiner
    Region, das mir ein konkretes Angebot gemacht hat. :)


    Elektron01.

  • Ja stimmt, sah in Leipzig immer etwas mau aus mit Edelmetallversorgern.


    Habe früher auch bei Höhn gekauft, aber 750 Euro die Unze bzw. 445 für ne 100 Euro Halbunze ist einfach zuviel bei ca. 660 Euro woanders.


    Was einem am Herzen liegt, muss man eben selber machen. Hab also vor einem halben Jahr das Gewerbe für Metall- und Edelmetallhandel angemeldet. Ich muss nicht davon leben, also sind die Preise ganz gut (meist unter PA liegen ist das Ziel).


    Ich firmiere derzeit bei Hood, Webshop ist beauftragt, dauert aber leider noch ein wenig. Würd mich ja gern mit Firmennamen vorstellen, aber Eigenwerbung ist meines Wissens hier untersagt. (Um Werbung kümmere ich mich erst, wenn der Webshop steht, dann mitunter vielleicht auch hier.) Bis dahin einfach bei Interesse eine Mail oder PM, dann gibts alle weiteren Infos und, so hoffe ich, auch allen Service, den man sich so wünscht: Ware abholen bei Barbezahlung, Anonym kaufen mit anonymer Quittung, keine Versandkosten, ein Käffchen bei der Warenübergabe [smilie_love] usw.


    Es grüßt der Buckelfips

  • Geiger Edelmetalle in Güldengossa.
    War seit der Eröffnung im August schon 3 x da.
    Kann ich empfehlen.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A