Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?
-
-
-
@ highfly
Wäre die Auflösung höher, wäre das ein geniales Hintergrundbild für den Desktop. Sieht einfach toll aus.
Marty
-
Beitrag gelöscht, Tauschangebote gehören in den Handelsbereich . Und das gilt ohne Ausnahme, Gruß TWinson
-
yippieh, ich konnte the allmighty wassergeist beeindrucken, bzw. der bekannte dessen schwippschager....
ich werd mal wegen eines besseren bildes fragen, aber ich glaub die akkus der digicam müssen erstmal aufgeladen werden, die fotos stammen ausm handy..
gibt es die gesamte rutsche eigentlich auch als proof?
gruss
highfly
-
yippieh, ich konnte the allmighty wassergeist beeindrucken, bzw. der bekannte dessen schwippschager....
ich werd mal wegen eines besseren bildes fragen, aber ich glaub die akkus der digicam müssen erstmal aufgeladen werden, die fotos stammen ausm handy..
gibt es die gesamte rutsche eigentlich auch als proof?
gruss
highfly
Die Motive gibt es auch als proof. Ausgegeben wurden sie allerdings immer nur als Set (1Oz, 1/4Oz,1/10Oz). -
-
hehe, das ist fies
einmal bitte!
-
-
Aus meiner Sicht haben die Amipreise immer etwas Vorlauf ggü. unseren (war beim Panda auch so). Wollen wir mal nicht hoffen das es ein schlechtes Omen ist.
Beim Drachen bin ich bzgl. der Wertentwicklung skepitsch u. wenn DL seine Sammlung auflöst gibt´s denn wohl wieder zum POG
-
Aktuell bekommt man den 1 Oz Drachen bei den Amis zwischen 1000€ und 1100€. Es sind zur Zeit auch sehr viele Angebote in dieser Richtung vorhanden, dass sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus.
-
Ich finde, dass die ebay-Preise für Lunar-Münzen bei den Amis ziemlich runtergegangen sind. Sonst war bei der 2-oz-dragon-Münze schon nach drei Tagen 3000 Dollar erreicht und nun nichtmal der Goldpreis.
-
-
Für alle die noch keinen haben >> http://cgi.ebay.de/Sehr-selten…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und etwas größer auch zu haben >> http://cgi.ebay.de/Australien-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind nicht meine Auktionen !
Moby
-
Für alle die noch keinen haben >> http://cgi.ebay.de/Sehr-selten…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und etwas größer auch zu haben >> http://cgi.ebay.de/Australien-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind nicht meine Auktionen !
Moby
Oh, alles verraten, und ich dachte ich kann da ein Schnäppchen machen
-
Fortan gibt´s die Drachen wohl wieder zum Spot, nachdem DL die Gesamtauflage quasi daheim hat beginnt er zu verkaufen
-
Fortan gibt´s die Drachen wohl wieder zum Spot, nachdem DL die Gesamtauflage quasi daheim hat beginnt er zu verkaufen
Au ja, da warten wir Alle ja schon drauf
-
Glaubt ihr ich bin das Christkindl????
Öffnet eueren Beutel und ihr werdet gehört.
cu DL.....es sind deren Fünfe.
-
-
Nicht eine gotzige Anfrage!!!!!
cu DL...nur Schmalspurspekulanten oder Sandkastenrocker...oder was???
-
-
Meiner Meinung nach sind die Lunar Preise in Deutschland, gerade beim Drachen überhöht. Solange die einzige Referenz der Preis von Westgold ist kann man nicht wirklich von Marktpreisen sprechen. In den USA, wo der Münzmark um ein vielfaches größer als in Deutschland ist, ist der Preis klar unter dem Westgold Ankaufskurs (Frage mich warum Westgold nicht gleich drüben alles aufkauft). Erst gestern ist bei Ebay USA gegradeter Drache für umgerechnet knapp 1060 Euro weggegangen. Die letzten Auktionen die ich verfolgt haben lagen alle um diesen Preis oder tiefer. Ein Pferd hab ich Ebay USA selbst letzte Woche für 785 Euro inkl. aller Nebenkosten gekauft, ein anderes Pferd das im Sofortkauf ca 820 Euro gekostet hätte lief aus ohne verkauft zu werden.
Aber solange bei Ebay Deutschland selbst für beschädigte Drachen wie vor wenigen Wochen knapp 1300 Euro gelöhnt werden ist es halt nur meine unbedeutende Meinung
-
@ LeChuck
Du hast vollkommen recht - zumal dieser Thread (analog des Kiwi Threads) in einem derart engen Markt sicher auch einen nicht unwesentlichen Hypeanteil verursacht.
Der US Markt hat vielfach einen Vorlauf was die Preise betrifft, u. da sollten sich Drachenbesitzer wohl ernsthaft Gedanken zum Ausstieg machen (die 200 Euro Unze Währungsunion war schließlich auch mal ne Weile bei 2k Euro, wir alle wissen wo Sie heute steht)...
-
Das letzte Pferd ging hier für 980€ weg, der Drache für etwas über 1200€. Vor zwei Monaten wollte für das Pferd hier kaum einer über 800€ löhnen und nun drehen sie durch. Parallel auf ebay.com Pferde zum Preis von 750€. Da aber leider die meisten dort drüben nur paypal akzeptieren und häufig gar nicht erst nach Europa liefern, ist das nach einigen schlechten Erfahrungen nicht zu empfehlen.
In wenigen Jahren kommt der zweite Drache, da können die Leute zum nahen Spotpreis kaufen und auf Fantasiepreise verzichten.
-