Die Lunar Unze max. 30.000 Stk. , 10 KG max. 100 Stk. - der Rest auf Nachfrage. Die finale Prägezahl wird im Folgejahr veröffentlicht.
Lunar 2000 Drachen - warum so begehrt?
-
-
-
Der Drache is aktuell bei 2589,- und es sind noch fast sechs Tgae Zeit.
Im Moment notiert der Drache bei 2710,- € und noch kanpp 3 Tage.....werden vielleicht doch 3000,- € mal sehen.
-
-
Hallo, so es geht zum Endspurt für den Drachen, noch ein bisschen mehr als 10 Std........die 3000 € werden schwierig.
Naja, schaun wir mal.
-
Er wird vermutlich in den letzten Sekunden kräftig springen.
-
-
Er wird vermutlich in den letzten Sekunden kräftig springen.
Ich schaue nicht hin. Ihr haltet mich ja auf dem Laufenden
-
Zitat
Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. die Höchstbietenden zu verkaufen.
Na wieso habe "ich" den an den Höchstbietenden verkauft?
-
Möchte mal anmerken das ich mit meinem Tip nur 3,55,- Euro daneben lag
-
Na wieso habe "ich" den an den Höchstbietenden verkauft?
DAS IST LÜGE!!!!! ICH HABE DIE AUKTION NICHT BEENDET!!!!!
-
DAS IST LÜGE!!!!! ICH HABE DIE AUKTION NICHT BEENDET!!!!!
Dann hast Du Dritte im Account und solltest schleunigst schauen, das Loch zu schließen. Die Auktion wurde eindeutig um 18:38:32 vorzeitig beendet, und das kann - so PainBay nicht mal wieder die Bastelhamster im System hat - auf diese Weise nur jemand, der Zugang zum Verkäuferaccount hat. -
-
Habe zum Glück noch ebay teleonisch erreicht. Der Käufer scheint ein Hacker zu sein, jedenfalls hat er mir ganz merkwürdige angebote gemacht.
Muss weiter rödeln .... -
Dann hast Du Dritte im Account und solltest schleunigst schauen, das Loch zu schließen. Die Auktion wurde eindeutig um 18:38:32 vorzeitig beendet, und das kann - so PainBay nicht mal wieder die Bastelhamster im System hat - auf diese Weise nur jemand, der Zugang zum Verkäuferaccount hat.
Es gibt im Moment keinen Grund an der Aussage von "ich" zu zweifeln, aber es ist richtig sein account muß dann gehackt worden sein. Du solltest Dich dringend mit ebay in Verbindung setzen. An Deiner Stelle, würde ich auch eine entsprechende Bemerkung in die Auktion setzen, falls das möglich. Diese Auktion wird hier und bei emuenzen sicherlich von vielen verfolgt und ist sicherlich weder bei ebay noch anderswo förderlich für den eigenen Ruf. "Ich" sollte daher dringend an der Aufklärung, vor allem im eigenen Interesse bemüht sein.-Zum Gewinnspiel: Meines Erachtens gibt es hier keinen Gewinner, da ein tatsächlicher Endpreis nicht zustande kam. Darüber bin ich KT ziemlich sauer, da ich selbst noch 3 Sekunden vor Schluß ein Angebot abgeben wollte, mindestens um die Silberunze zu gewinnen.
Wer noch einen 2 Unzen Golddrachen abgeben möchte darf mir gerne per PN ein Angebot machen.
-
Zum Gewinnspiel: Meines Erachtens gibt es hier keinen Gewinner,
Werd mal nicht komisch
-
Ich habe zum Glück noch jemand am Telefon erreichen können (service, absichtlich klein geschrieben von 9:00 - 22:00) und die Sache gemeldet. hat natürlich ewig gedauerd (kostet ja nur 14Cent/Minute), musste in meinem Account diverse Einstellungen für die Telefonbetreuung vornehmen, bevor ich vom Telefoncomputer an einen Menschen kam.
Meine Meldung, dass ich eine ominöse Nachricht von einem ebay User hatte, war noch nicht bearbeitet. Es müssen also mindestens zwei Leute mit gewirkt haben, bzw. geknackte Accounts haben, außer ich selbst. Kann auch über meine Emailadresse gelaufen sein.
Der so "beglückte" Kunde hat mir auch gleich geschrieben, dass er zwei Wochen im urlaub ist und ich im erst am 30. die Ware zusenden soll, er würde auch eine Terminüberweisung zum 26. machen,bla, bla.
Nun habe ich diverse Einstellungen, Passwörter und PIN geändert.Jetzt will ich nur noch ein Bier
Hoffe ich schrecke nicht noch nachts hoch, weil ich etwas vergessen habe und komme morgen noch an meine geänderten Mailaccount um zu schauen, was mir ebay geschrieben hat.
Gewonnen hat keiner, nur ich, an Erfahrung und wenn ich keinen weiteren Schaden habe.
-
Schon heftig, die Nummer. Kann es sein, daß Dir zwischendrin mal eine Phishing-Mail untergejubelt wurde, z. B. als "Frage an den Verkäufer" getarnt, die zwar so ähnlich wie die iBäh-Dinger aussah, aber mit Links auf fremde Server, die Du genutzt haben könntest, um zu antworten?
( Den einzigen SERVICE (absichtlich in Großbuchstaben), den PainBay kennt, ist der Service, die Klientel um die Last des Fiats zu erleichtern... )
-
-
Ihr seid schon komisch...ich bot an ..und keiner traute sich...einser und Doppelwhopper.
cu DL....früher blies man bei flaute selbst ins Segel
-
Na dann bin ich ja beruhigt das ich keine LÜGE verbreitet habe
@ ich - viel Erfolg bei der Hackerabwehr
Und damit zurück zur Lunar Serie
-
Und damit zurück zur Lunar Serie
Wie schätzt ihr den aktuellen Marktwert der 2 Oz Gold "Schlange" ein?
Immerhin ist die Auflage von 1295 Stück gegenüber dem Drachen (2342 Stück) wesentlich geringer.
-
Ihr seid schon komisch...ich bot an ..und keiner traute sich...einser und Doppelwhopper.
cu DL....früher blies man bei flaute selbst ins Segel
Wem sagst du das. So ist es alle mal, weil Mangel ist an Personal ....
Guts Nächtle
-
Warum verkauft Ihr denn auch so schöne Münzen ???
Und dann noch auf dem offiziellen Sklavenmarkt ( E-Bay) ?-
Unter Freunden versteh ich das ja noch...
-