Informationen und Erfahrungen mit Geiger-Edelmetalle.de

  • Geiger führt ab heute 1KG Silber Lunar Münzen, bisher Tiger (mein Zeichen ;) Ratte, Ochse, Schwein

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • meine zum Preis von 14,05 EUR ( letzte Woche ) bestellten Stücke sind heil angekommen - sogar mit Wertversand !


    Bestellmenge war immerhin 3-stellig - dürfte aber sicherlich nicht eine der grösseren Bestellungen gewesen sein


    Also Geiger-edelmetalle erhält auch von mir das Prädikat
    "sehr empfehlenswert"

  • Ich schliesse mich dem Kommentar von Joe6060 nahtlos an:


    Die bestellten Maples sind heute früh angeliefert worden.


    Ich kann Geiger Edelmetalle ebenfalls nur vorbehaltlos empfehlen.
    Bestellung, Ablauf und Kundenservice sind Top !!!!!!!


    Vielen Dank an das Geiger-Team.( Frau und Herr Horn)

  • Habe erneut bei Geiger bestellt, nachdem frühere Käufe zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurden: netter Kontakt, günstiges Porto, Bestätigung des Geldeingangs, dann Versandbestätigung incl Sendungstracking, ausgedruckte Rechnung mit ausgewiesener MWst liegt bei. Die Neuware war jedesmal Top und gut verpackt. Man kann bis Geldeingang noch Münzen telefonisch dazubestellen und es wird alles in einem Paket verschickt.
    Diesmal war Herr Horn sehr kulant und gewährte mir ungefragt einen Rabatt auf Silber: 10cent pro Unze! Wobei der reguläre Preis ohnehin sehr günstig war. Hut ab, da muß ich einfach eine Lobeshymne loswerden! :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Diesmal war Herr Horn sehr kulant und gewährte mir ungefragt einen Rabatt auf Silber: 10cent pro Unze!


    Den Rabatt hast du du dir ja mit deiner Lobeshymne schon ehrlich verdient :D


    Aber stimmt schon, Geiger ist seriös, wie andere Anbieter auch, aber immer noch ein Quentchen günstiger....


  • ProAurum kürzt jetzt sogar schon die Schalterzeiten. Mittwoch nachmittags geschlossen in Berlin und Mittagspause haben die jetzt auch täglich. Wo gibts den sowas? Millionen Arbeitslose und ProAurum macht einen auf sozial für die armen überforderten Mitarbeiter Vielleicht gibt es bald auch noch Schlechtwetterzulage und wenn es schneit, dann bleibt der Laden zu. :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Dagobert


    Am Nachmittag kümmern die sich in Berlin und München um die Arbeitsrücklagen des Vormittags. Ist nicht nur im Sinne der Mitarbeiter sondern natürlich auch der Kunden, denn diese bekommen einen besseren Service mit weniger Fehlern.


    Im Zusammenhang mit Geiger Edelmetalle kann ich ebenfalls von Erfolgreichen Silbergeschäften berichten.


    MbG
    DMR


  • Nee, nee, die scheinen es anscheinend nicht nötig zu haben, sonst würden sie noch ein paar Mitarbeiter einstellen.


    P.S.: Keine Angst, PA ist ja kein Werbekunde, also können wir ihn (sie?, es?) nicht verärgern. :D


    ===


    Bist weiterhin neben dem Thema. Hier geht es um Geiger Edelmetalle MbG DMR

  • Zitat

    Bist weiterhin neben dem Thema. Hier geht es um Geiger Edelmetalle MbG DMR



    Es ging um die Frage von wassergeist:


    ...... was treiben denn dann eigentlich die ganzen anderen "******"?



    Bin weder "pro-PA" noch "anti-Geiger" oder umgekehrt.
    Es ging um den Service der anderen Händler im Vergleich. Und da gibt es deutliche Einschränkungen jetzt für Ladenkäufer bei PA.

  • Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_4tiajjfc8visaenaukcb6r7na1, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /is/htdocs/wp1091030_LYSQI1566W/www/includes/application_top.php on line 281


    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1091030_LYSQI1566W/www/includes/application_top.php:281) in /is/htdocs/wp1091030_LYSQI1566W/www/includes/application_top.php on line 281


    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp1091030_LYSQI1566W/www/includes/application_top.php:281) in /is/htdocs/wp1091030_LYSQI1566W/www/includes/application_top.php on line 281
    Warnung: XT-Commerce kann nicht in das Sessions Verzeichnis schreiben: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis die richtigen Benutzerberechtigungen gesetzt wurden!



    Nun ja, kann man nichts machen.

  • Diese kurzfristige Errormeldung ist vernachlässigbar. Meine neueste Bestellung kam schnell an und bei der Nachbestellung VOR Geldeingang wurden alle Unzen, auch zunächst bestellten zum neueren, etwas günstigeren Kurs berechnet, einfach "Erste Geige"! :)

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • ...umgekehrt sehen... eine neue GmbH gründet man üblicherweise nicht, wenn man kurz darauf das Geschäft einstellen möchte, sondern, weil es so groß geworden ist, daß man dem "Kind" eigene Strukturen geben möchte.


    Wer über Ostern nicht jede Sekunde erreichbar ist und seinen "Laden" einmal schließt, stößt auf mein volles Verständnis.


    Herzlichen Glückwunsch zur offenbar erfolgreichen Neugründung!

  • Ich denke auch, dass man einfach das EM-Geschäft in eine eigenständige Gesellschaft ausgliedern möchte, was ja ab einem bestimmten Umsatz auch sinnvoll ist...
    Wahrscheinlich war es sowieso von Anfang an beabsichtigt, man wollte wohl erst mal schauen, wie es anläuft. Die Holding-Struktur bietet vielleicht auch noch einige steuerliche Vorteile, die man so als Laie auch nicht so überblickt. 8)

  • Wäre Klasse, wenn Geiger die alten Bestell/Kundendaten bei der Umstellung zufällig "entsorgt" wg möglichem EM-Verbot und "Privatsphäre in der Krise". Einfach mal Format C: und bei der GMBH von neuem anfangen, war bei der Holding stets zufrieden und käme daher auch als "Neukunde" gerne wieder.
    Die anderen, günstigen "Dubai" Anbieter finde ich ein wenig dubios, insb. wenn sie keine Dt. ladungsfähige Adresse haben.

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Zitat

    Original von Seb74
    Die anderen, günstigen "Dubai" Anbieter finde ich ein wenig dubios, insb. wenn sie keine Dt. ladungsfähige Adresse haben.


    Wenn Du Nobelmetalshop meinst, muss ich Dir widersprechen, da ich meine Ware erhalten habe. Zum Glück.


    Die Aktion, die ich bei Geiger gestartet habe, erscheint mir da schon etwas fragwürdiger, aber noch ist Polen nicht verloren. Vielleicht kommt ja meine Ware noch vor der "Umstrukturierung". Wenn nicht, habe ich die Arschkarte gezogen. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A