Informationen und Erfahrungen mit Geiger-Edelmetalle.de

  • edelmetallshop war nicht gemeint, sie haben eine dt. Adresse und ich habe dort erfolgreich gekauft. Auf nähere Details deiner Aktion wäre ich gespannt, hast Du den Shop leergekauft oder etwa in der Website-Bastelphase EM zu "Kommaverrutscht"Preisen bestellt? :D

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Hallo,


    bin jezt 2 x bei der alten Geiger-Holding gut bedient worden. Das letzte Mal in der Wo vor Ostern geordert und vor paar Tagen gut beliefert worden. Netter Kontakt, auf Wünsche meinerseits eingegangen, neutrale und sehr sichere + klapperfreie Verpackung. Was bisher zufrieden und hoffe, das nach der Umstrukturierung alles bestens weiter läuft.


    Gruß
    HansE

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Ich kann über Geiger ebenfalls nur Gutes berichten, die Verpackung ist unauffällig, die Lieferung erfolgt prompt und wenns mal Fragen oder Probleme
    gibt sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Bei mir war folgendes:


    Ich habe bei Geiger Maples bestellt gehabt und wollte dann die Bestellung um mehrere Maples erweitern, das konnte ich ohne Probleme machen und das
    besondere war, dass ich für die nachbestellten Unzen den Preis der ersten Bestellung bezahlt habe, es wurde also nicht der aktuelle, höhere Tagespreis genommen.
    Der Aktuelle Preis lag damals knapp 1 euro über der ersten Bestellung. Also, kann nur gutes über Geiger berichten ;)! :thumbup:

  • Lob, wem Lob gebührt: die Maple-Bestellung bei Geiger-Edelmetalle ging unkompliziert, der Preis war unter dem Marktdurchschnitt, die Lieferung kam innerhalb von vier Tagen (Wochenende daziwschen), die Verpackung war vorbildlich - eine rundum überzeugende Abwicklung!


    LG, Kinebar

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

  • habe bei Geiger mittlerweile schon öfters bestellt - lief immer problemlos und schnell! Ist einfach sehr zu empfehlen und dass sollte man auch Kund tun! ;)

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • find's nur etwas schade, dass seit der neufirmierung die preise nicht mehr so neidrig sind (relativ zu anderen händlern). aber so teuer wie argentarius zum glück nicht ;)


    auch von mir empfehlenswert!

  • Die Geschäftsführung der vormals zu Herrn Geiger gehörenden Geiger Industrielackierungen hat da ein weniger glückliches Händchen... da hat der Chef hoffentlich rechtzeitig verkauft:




    http://www.schwaebisch-gmuend.…ews/meldung.html?id=13325


    Ausverkauf:


    http://shop.pluta.net/cgi-bin/…763446_165617,1&BT_1872=X


    Ausstieg:


    http://www.benseler.de/wDeutsc…01_BEBET_GI.shtml?navid=5

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

  • um nicht mißverstanden zu werden: Ich kann auch nur Positives von Geiger Edelmetalle berichten. Der Inhaber von Geiger Edelmetalle scheint mir der FRÜHERE Inhaber der Geiger Lackieranlagen zu sein, die NACH SEINEM VERKAUF und SEINEM AUSSTIEG kein so glückliches Händchen gehabt zu haben scheinen. Der Verkauf könnte aber erklären, woher das notwendige Kapital für den Edelmetallbetrieb und das kleine Häuschen stammt, in dem der Vertrieb zur Zeit untergebracht ist... ;)

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • Wie groß war denn der zeitliche Abstand zwischen Verkauf und Inso?

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Geiger hat seine Versandkosten übrigens von 5 auf 7 Euro erhöht... Nach dem Anfüttern wird die Gesellschaft jetzt knallhart auf Profitabilität getrimmt...
    oder wurde etwa auch hier der Aufwand für "Konfektionierung" und Logistik unterschätzt?
    Ach was, sagen wir Inflation... (anhaltender Prozess der Geldentwertung, der seinen Ausdruck in einem Anstieg des Preisniveaus findet) oder so ähnlich... :boese:

  • Hallo Zweifler,


    das mit dem Ansteig der Versandkosten bei Geiger Edelmetalle ist zwar ein bißchen ärgerlich, aber bei näherem betrachten kann man auch positives erkennen, nämlich man kann als Versandweg jetzt auch DHL wählen. Das gefällt mir persünlich besser, denn die geben die Paket nicht immer beim Nachbarn ab wie Hermes!

  • seit der neufirmierung leider nur ein händler wie jeder andere. schade eigentlich.
    aber jetzt soll der laden sicher gewinn bringen, statt sich nur selber finanzieren. ist ja nicht verwerflich, aber ein wenig schade.

  • Ich kann über Geiger auch nur Gutes berichten.


    Schnelle Abwicklung, zügiger Info-Fluß, Versandpreise sind noch durchaus im Rahmen.


    Und was


    Zitat

    der letzte "Götterbote" wollte noch nicht mal zu mir in den dritten Stock hochkommen


    angeht: Muss der Götterbote auch nicht. Lieferung "Frei Haus" bedeutet hinter die erste verschließbare (Haus-) Tür, nicht Wohnungstür.


  • Und was





    angeht: Muss der Götterbote auch nicht. Lieferung "Frei Haus" bedeutet hinter die erste verschließbare (Haus-) Tür, nicht Wohnungstür.

    Hinter die Wohnungstür natürlich nicht...ist klar ;)
    Das war mir jedenfalls neu - schon klar, dass Haustür i.d.R. nicht gleich Wohnungstür ist...
    M.E. muss aber bei allen Dienstleistern bis an die Wohnungstür geliefert werden (ausgenommen Frachtgut). Lieferung von Päckchen unten an der Haustür (vom Mietshaus) wie gesagt, das wäre mir wirklich neu - hat außer Hermes auch noch nie jemand gemacht - aber lasse mich gern belehren. In den AGB steht wohlweislich keine genaue Definition... nur, dass persönlich oder an einen Empfangsberechtigten im Haushalt (oder auch Nachbarn) geliefert werden kann... und man steht ja nunmal in der Regel nicht unten am Hauseingang...
    Sogar Briefe, die nicht in den Briefkasten passen, wie auch Päckchen dürfen ja auch nicht im Hausflur abgelegt werden, wie es mir ebenfalls passiert ist (allerdings nicht bei Hermes) - sie müssen nach meinem Verständnis auch bis an die Wohnungstür gebracht werden - klappt auch meist bei der Post... Ansonsten wäre der Dienstleister zur Haftung verpflichtet.

Schriftgröße:  A A A A A