Informationen und Erfahrungen mit Geiger-Edelmetalle.de

  • Nachnahmegebühren müssen ja nicht unbedingt auf der Rechnung stehen.


    Als ich bei denen war, war der neue Firmensitz, noch nicht so ganz fertig :) :) :) :) :)


    Wird schon, falls aber ab Oktober die "Anlaufschwierigkeiten" noch bestehen.........

  • ...man muß aber bald die Kirche im Dorf lassen....auch wenn es populär ist...auf Händlern herumzuhauen... ich habe mit Geiger genau wie mit einigen anderen bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Ich warte auf den Tag wo hier einer postet "Geiger-/mp/PA/CDN- oder sonstwelche Pakete werden mit schmutzigen Paketautos ausgefahren.... heute morgen kam ein Paketauto und brachte das Paket von xzy, aber das Auto war fast schwarz vor Dreck und hat auch total getuckert... mit solchen Fahrzeugen fahren die mein Paket aus.... ?



    Wo sind wir eigentlich?


    Der eine beschwert sich über die Riesensauerei, daß er Werbebriefe von der Firma bekommt, wo er Münzen kauft, der andere beschwert sich darüber, daß ein Paketbote nicht lange genug geklingelt hat... und der nächste unterstellt einem Händler, der mit 2 Mio Euro Ware am Stand auf einer Messe steht und Ware auf Rechnung versendet, dass er ein Leerverkäufer ist... Jungs, ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen

  • solche Infos, bei wem es öfters zu Problemen in Sachen Verfügbarkeit oder Lieferzeit/Abarbeitung der Aufträge kommt sowie die Sache mit dem Werbemüll , sind doch alle hilfreich......wer aufgrund der Anzahl der Aufträge keine zeitnahe Abwicklung garantieren kann, der sollte drauf hinweisen, die Mindestbestellsumme hochsetzen oder Personal einstellen.
    Beim Aldi bekommen Leute nen Herzinfarkt, weil keine 2. Kasse aufgemacht wird um die 3,50 Euro abzukassieren, und bei Edelmetallkauf soll man dann auf einmal Ruhe walten lassen???.....ich habe zum Glück noch nie Geld überwiesen und auf Ware warten oder ne Brieffreundschaft führen müssen, aber darauf kann ich auch gut verzichten.
    Es sind meinem Empfinden nach auch nur 3 oder 4 Händler,die hier im Forum regelmässig kritisiert werden....das sollte den Betreffenden und den potentiellen Kunden zu denken geben

  • man - jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen...


    @g+b
    Kein Problem....auch da kann ich dir ne Lösung anbieten.
    Mach einfach ein grosses Schild an deine Tür.
    "Ich lagere hier KEINE Gold und Silbermünzen"
    Dann hast du Ruhe.....aber.....was ist wenn der ExGötterbote nicht lesen kann? Hmmm :hae: :D


    Sanfte Grüße und geruhsamen Schlaf
    Der Misanthr :whistling: p

  • Ich habe nun mehrfach bei Geiger bestellt und kann nur Gutes berichten: sehr günstige preise, schnelle Ausführung, Verpackung in Ordnung - und auch die Auslieferung durch Hermes war okay.


    Im Laufe der Jahre habe ich mit recht vielen Versandunternehmen zu tun gehabt und kann resümieren: Unprofessionelle Mitarbeiter gibt es bei allen; leider auch unabhängig vom Preis für den Service. Aber nach meinen Erfahrungen waren es Ausnahmen.

  • Zitat

    Kein Problem....auch da kann ich dir ne Lösung anbieten.
    Mach einfach ein grosses Schild an deine Tür.
    "Ich lagere hier KEINE Gold und Silbermünzen"
    Dann hast du Ruhe.....aber.....was ist wenn der ExGötterbote nicht lesen kann? Hmmm

    Haha... du findest das lustig... Ich habe mir den Hermes-Zulieferer auch seriöser vorgestellt... Das war aber irgend so ein "Penner" - der zudem so neugirieg war. Jetzt habe ich Angst :wacko:

  • Hallo ich habe auch mit Geiger recht gute Erfahrungen gemacht. Jedoch muss ich sagen, dass bei fast allen anderen die Packete wesentlich besser verschlossen sind. Wenn ich 5 Kilomünzen bestelle reicht meiner Meinung nach zwei mal rumwickeln nicht.!

  • Verpasse im Einmalmaßschuhe aus 350 er Beton ...und Tschüß.
    Nur tote Boten sind gute Boten.
    cu DL


    @Patrone
    Das mit den Boten ging anderst, nämlich so: "Köpft den Überbringer der schlechten Nachricht"
    Das mit den Toten ging so: "Nur ein toter Ösi ist ein guter Ösi" :D
    Auauauau.....nicht hauen.....ich nehm alles zurück :D


    Sanfte Grüße an die Geierwalli
    Der Misanthr :whistling: p

  • Jetzt gibts auch nochmal nen kurzes Statement von mir ;)


    Ich habe schon ein paar mal bei Geiger bestellt, sowohl Vorkasse als auch Nachnahme und war jedesmal sehr zufrieden. Soll heißen einwandfreie und diskrete Verpackung, sowie perfekte Ware. Achja das mit den neugierigen Mitarbeitern des Warentransportdienstes kann ich leider auch bestätigen :boese:


    Schöne Grüße

  • Haha... du findest das lustig... Ich habe mir den Hermes-Zulieferer auch seriöser vorgestellt... Das war aber irgend so ein "Penner" - der zudem so neugirieg war. Jetzt habe ich Angst :wacko:

    Ist dein Nick Ausdruck einschlägiger (oder mehrschlägiger? :hae: ) Erfahrungen? :thumbup:


    Wenn ich so paranoid wäre, würde ich einen Safe kaufen und den versichern oder aber gleich alles im Bankschließfach lassen. ODER nur noch selbst irgendwo abholen.

  • Also ich glaube ich werde keine Postsendungen mehr in Auftrag geben. Zum einen mache ich mir dann nur sorgen und zum anderen ist das Versenden von EM per Hermes/UPS/Post nicht erlaubt oder bis 500 Eur versichert.

    Zitat

    Achja das mit den neugierigen Mitarbeitern des Warentransportdienstes kann ich leider auch bestätigen

    Deswegen will ich nie wieder über 1000 Euro per NN bezahlen - NIE wieder! Nur ich war so baff, dass ich nicht besseres sagen konnte - außer dass da kein Gold drin war - war ja die Wahrheit... Ich glaube auch NN über 1000 ist für Hermes auch ungewöhnlich...

  • Hab gestern zwei schwere silberne Rieseneisvögel von Geiger bekommen, tadellos... Geiger ist zwar nicht mehr der absolute Preisbrecher, aber es kommt eben immer zuverlässig und schnell bei mir an... Die Hermes-Boten sind m. E ein bissel die Schmutzfinken unter den Lieferdiensten, immer etwas schnoddriges Auftreten, in Trainingshose, südländischer Typ, unrasiert natürlich, aber was soll's - ich sah wahrscheinlich genauso gammlig aus... Neugier hat noch keiner so offen gezeigt, hier erwartet niemand EM-Besitzer... Berlin ist arm, hier werden nur Pfandflaschen geklaut, bestenfalls Handtaschen von Omis und Fahrräder natürlich :D

  • Hab heute morgen noch ein kilo Kooka bei Geiger für 363 bestellt und obwohl die Preise steigen und der shop eine halbe Stunde später leeergefegt war, anschließend anstandslos die Bestätigung erhalten. Das nenn ich zuverlässig und seriös :thumbup:
    Allerdings schmerzt mich Hermes auch :wall: , da wäre die Alternative DHL zumindest mal zu überlegen - zahl dann auch gerne 1-2 Euro mehr, wenn ich dafür von dieser Brut verschont bleibe. Hoffentlich landet das Paket nicht wieder neben dem Mülleimer :boese:


    greetz anwir

Schriftgröße:  A A A A A